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Gerät bestellt / Idenität geprüft …keine email bekommen

  • July 31, 2025
  • 9 Antworten
  • 81 Aufrufe

Hallo…ich habe vor ein paar Stunden ein Gerät bestellt und auch die Identitätsprüfung gemacht…allerdings bis jetzt noch keine Auftragsbestätigung oder irgendwas bekommen …könnte es sein das ausversehen ein Tippfehler in der Email vorliegt?…was tue ich dann?…Lg Andrea 

9 Antworten

Bumer
Legende
  • July 31, 2025

Die Bonitätsprüfung kann bis zu 48 Stunden dauern. Du wartest jetzt erst einmal ab.


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 1, 2025

Guten Morgen…

leider immer noch nichts im Email Postfach….;-(


bs0
Legende
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  • Legende
  • August 1, 2025

Bis zu 48 Stunden. Geduld! Wenn bis Montag nichts kommt, die Bestellhotline abrufen.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • August 1, 2025

Hallo ​@Andrea3210,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Unter den Daten, mit denen du hier bei uns in der Community angemeldet bist, konnte ich keine Bestellung finden.

Wenn du vermutest, dass deine E-Mail-Adresse nicht korrekt erfasst wurde, kannst du auch direkt bei unseren Mitarbeitern von der Kundenbetreuung, telefonisch oder im Chat, nachfragen: Kontakt aufnehmen und Hilfe finden | o2 und ggf. die E-Mail-Adresse korrigieren lassen. 

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 1, 2025

@o2_Giulia  wie kann ich sie denn Privat anschreiben damit ich ihnen meine Daten zum nachschauen mal geben kann?…möchte die nicht öffentlich hier tun…Lg 


bs0
Legende
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  • Legende
  • August 1, 2025

Du sollst die Kundenbetreuung kontaktieren.


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 1, 2025

Erledigt / geklärt….kann geschlossen werden…Dankeschön 


Bumer
Legende
  • August 1, 2025

Wie? Du hast die Auftragsbestätigung jetzt bekommen?


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • August 1, 2025

Hallo ​@Andrea3210,

es freut mich, wenn dein Anliegen geklärt werden konnte 😀

Hier über die Community können wir, auch per privater Nachricht, immer nur die Daten des Vertrags einsehen, mit dem du dich hier angemeldet hast.

Da deine Bestellung, vermutlich aufgrund einer abweichenden Mailadresse, wohl unter einem anderen Datensatz liegt, müssen wir dann leider an die Kundenbetreuung verweisen.

Wenn du noch weitere Fragen hast, sind wir gerne für dich da.

Viele Grüße

Giulia