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Hallo

Ich habe einen MacBook Pro 16 bestellt. Ich habe eine Mail erhalten, dass ich eine Anzahlung leisten muss. Gesagt, getan. Auftragsbestätigung erhalten aber im Bestellstatus steht, dass der Auftrag storniert wurde. Ich bin extrem verwirrt, weil ich mir dazu noch einen HomePod bestellt habe und der steht auf bearbeiten.

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Bubaline,

ruf am besten mal bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 an und frag dort nach.

Halte uns hier gern auf dem laufenden.

 

 

VG


Hallo @Bubaline,

willkommen bei uns in der Community. 

Hat es mit der Bestellung bzw. Neubestellung (falls storniert war) nochmal geklappt? Wäre ja schade, wenn der gute HomePod nicht zum Einsatz kommen würde. 🙂

 

Viele Grüße,
Michi


Hallo @Bubaline,

wie schaut´s aus bei dir, hat alles geklappt mit einer neuen Bestellung?

 

VG


Beitrag von Sabaya in eigenes Thema verschoben:

 


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