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Warum O2 Service

Gemeinsame Vorfreude auf das Samsung S24(Ultra)


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165 Antworten

  • Neuling
  • 34 Antworten
  • 27. Januar 2024

 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 19735 Antworten
  • 27. Januar 2024

Hallo @Michael_N,

dann solltest du vielleicht Anfang nächster Woche noch einmal im Shop nachfragen, ob mit der Bestellung alles in Ordnung ist.

Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass du dein neues Smartphone auch schnell bekommst 🍀

Viele Grüße

Giulia


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 19735 Antworten
  • 27. Januar 2024

Hallo @RANDRA,

oh, wie schön! 😀

Wir sind schon alle ganz gespannt, wie du mit dem Gerät zufrieden bist. Berichte gerne einmal, wenn du es ein wenig testen konntest.

Viele Grüße

Giulia


  • Neuling
  • 34 Antworten
  • 27. Januar 2024

Ja werde gleich auf jeden Fall berichten. So ungewohnt vom s21 plus aufs s24 ultra ;)


0179LoopUP
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  • 3315 Antworten
  • 27. Januar 2024

@RANDRA super das freut mich zu lesen das alles reibungslos geklappt hat👍. Viel Spaß beim testen 🥰


  • Neuling
  • 34 Antworten
  • 27. Januar 2024

.@0179LoopUP  jaa bin auch sehr erleichtert das es endlich ankam ;) ist alles noch sehr ungewohnt. U Kämpfe mich hier iwie durch 😀😀🥰🥰


  • Lehrling
  • 35 Antworten
  • 28. Januar 2024

Hallo zusammen, ich war mit der Bestellung etwas spät dran, sehe aber weder dass es in Bearbeitung ist noch sind irgendwelche Dokumente hinterlegt. Scheinbar keine Geräte mehr vorrätig? Ich habe zudem den trade in meines Altgerätes angegeben, vom Anbieter aber noch keine E-Mail bekommen , ist das normal? Danke für eine Info falls ihr mehr wisst


0179LoopUP
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  • 3315 Antworten
  • 28. Januar 2024

Hallo @Ben229 

Das Schwarze Samsung S24 Ultra ist derzeit nicht Sofort Lieferbar sondern hat derzeit eine Lieferzeit von 3-5 Werktage dein Status steht deshalb derzeit auch auf Vorbestellung das sollte sich in den nächsten Tagen ändern. 
 

Und die Dokumente kannst du erst einsehen sobald deine Seriennummer vom Gerät hinterlegt wurde. 
 

Liebe Grüße 🖖 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34845 Antworten
  • 28. Januar 2024

Hallo @Ben229 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
0179LoopUP hat es schocn gesagt. Ich vermute, dass du im Laufe der nächsten Woche eine en neuen Status sehen wirst. 
Berichte uns gerne, wie es weiter geht. 🌸
Gruß, Solveig 


Jürgen T.
Neuling
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 29. Januar 2024

Mach dir keine Hoffnung, ich habe am 21.01 Vorbestellt und habe den selben Status. Nach Auskunft bei O2 wird immer gesagt geht die nächsten Tage in den Versand. Ich glaube aber das mal wieder viel zu wenig auf Lager gewesen ist und jetzt keine mehr da sind. Das ist alles nur zum hinhalten des Kunden. Beim Bestellen geht alles super easy aber dann kommt die böse Überraschung. Hatte das selbe Problem beim S22 Ultra. Das Ende vom Lied waren 4 Wochen Lieferzeit. 😎


Keyfirah
Lehrling
  • Lehrling
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  • 29. Januar 2024

@Jürgen T. Welche Farbe und Größe hast du bestellt? 

 

Ich habe am 25.01.24, also letzten Donnerstag früh das Samsung Galaxy S24 Ultra in Gray 512 GB bestellt und seit heute kann ich eine Lieferscheinnummer sehen. Habe aber noch keine weiteren Informationen sehen können, außer Status: in Bearbeitung.


Jürgen T.
Neuling
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 29. Januar 2024

Das freut mich für dich. Ich habe die 512 GB version  in Gelb bestellt. Zu der Zeit stand lieferbar! 

 

 


  • Lehrling
  • 35 Antworten
  • 29. Januar 2024

Bei meinem schwarzen steht ab 31.1. verfügbar wenn man jetzt in den my handy Shop schaut.. Mal sehen ob der erwartete Nachschub pünktlich kommt 🧐🙏


Jürgen T.
Neuling
  • Neuling
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  • 29. Januar 2024

Naja die Hoffnung stirbt zuletzt. halte euch auf den laufenden was den Lieferstatus angeht. 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40779 Antworten
  • 29. Januar 2024

Hallo zusammen,

da immer mal wieder Fragen zum Bestellstatus aufkommen, schaut euch gerne einmal folgenden Artikel an, auch wenn der eine oder andere diesen sicher bereits kennt :)

Gruß
Antje


Keyfirah
Lehrling
  • Lehrling
  • 37 Antworten
  • 30. Januar 2024

Guten Morgen,

 

ich sehe zwar weiterhin im Logistikcenter eine Lieferscheinnummer seit gestern früh, aber habe noch keine Versandmitteilung oder sonstiges erhalten. Auch Dokumente sind nicht einsehbar. Status weiterhin auf "in Bearbeitung". 

Wie sieht es bei euch aus @Jürgen T. @Ben229? :)


jsc
Meister/In
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  • Meister/In
  • 5875 Antworten
  • 30. Januar 2024

...falls du registrierter und verifizierter DHL Kunde bist, siehst du es in der DHL App um einiges schneller, das dein Gerät eigentlich schon unterwegs ist… ;)


o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 30. Januar 2024

Morgen zusammen :) 

Ich drück die Daumen, dass heute noch ein paar Geräte bei euch ankommen!

@jsc Danke für den Tipp! 👍

Viele Grüße,
Flo


  • Lehrling
  • 35 Antworten
  • 30. Januar 2024
Keyfirah schrieb:

 

Wie sieht es bei euch aus @Jürgen T. @Ben229? :)

Noch keine Änderungen (in Vorbestellung), gehe aber auch nicht aus dass was vor dem 31. passiert 🙈

Edit o2_Antje: Vollzitat gekürzt


0179LoopUP
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  • 3315 Antworten
  • 30. Januar 2024

@Keyfirah es ist noch früh am morgen 😂

Meine Erfahrung der letzten Jahren die Versandmails kommen immer am späten Nachmittag 👍


Jürgen T.
Neuling
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 30. Januar 2024

Ich setzte mich jetzt fast Täglich mit O2 auseinander. Mit dem Ziel das jetzt die Sim Karte versendet wurde aber bisher kein Handy. Obwohl das Handy in der Farbe Lieferbar ist. Einfach nur Unterirdisch 

 


Keyfirah
Lehrling
  • Lehrling
  • 37 Antworten
  • 30. Januar 2024

Ich habe heute um 14.30 Uhr die Versandemail (S24 Ultra 512 GB Gray) von o2 erhalten. In der DHL App wurde es mir um 12.33 Uhr mitgeteilt. 

 

Ich drücke die Daumen, dass es bei euch schnell vorangeht. 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40779 Antworten
  • 30. Januar 2024

@Keyfirah Juhu, ich hoffe das Paket erreicht dich schnell 🤗
Allen noch Wartenden drücke auch ich weiterhin ganz fest die Daumen für eine ebenfalls rasche Sendungsankündigung.

Gruß
Antje


  • Lehrling
  • 35 Antworten
  • 31. Januar 2024

Na toll, Status im Shop ist jetzt von "ab 31.1." auf rote Ampel "nicht verfügbar" geswitched..


o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 31. Januar 2024

Hey @Ben229,

gilt das für alle Varianten oder was konntest du da beobachten :)?

Viele Grüße,
Flo