Warum O2
Warenkorb
Service

Gemeinsame Vorfreude auf das Samsung S24(Ultra)



Kompletten Beitrag anzeigen

164 Antworten

Benutzerebene 2

Also meins ist seit Heute Nachmittag auch auf dem weg zu mir zumindest laut DHL 😀 .

 

Was für Farben habt ihr genommen?

Benutzerebene 7

Hallo @Kenny76 

das freut mich dann hast du es ja morgen :-) 

Ich habe das Samsung S24 Ultra in Titan Grau bestellt mit der Watch. 
 

Liebe Grüße 🖖 

Ich verstehe es nicht. Habe das S24+ in einem O2-Shop bestellt, habe einen Ausdruck der Bestellung in die Hand gedrückt bekommen, in meinem O2-Konto sind keine Bestellungen aufgeführt und eine Auftragsbestätigung per Mail habe ich auch nicht bekommen. Auf Nachfrage beim Shop vor 2 Tagen wurde mir gesagt, dass die Bestellung in Bearbeitung wäre. 

Bei meinem Pixel 6 in 2021 war es auch schon so, dass die Gerätebestellung nicht in meinem O2-Konto zu sehen war. Hilfe?!

Benutzerebene 2

Oh man gerade woanders gelsen, das ihr Paket aufgemacht worden ist u ihr das s24 ultra da rausgeklaut worden ist. U mit Klebeband zu gemacht worden ist u so in die packstation gelegt worden ist. Hoffe mein s24 ultra kommt sa an. Da bekommt man ja schon was Panik wenn man das liest.

Benutzerebene 7

@RANDRA derjenige der das gemacht hat war einfach blöd :-) denn man kann die Geräte sperren lassen. Also hat er schlussendlich nichts davon. 

Benutzerebene 2

Trotzdem ist das schon ein blödes Gefühl für denjenigen der sich freut. U bist du zufrieden mit dem handy ???? 

Benutzerebene 4

Hallo,

hat jemand diese Woche bzw. vor 1 oder 2 Tagen erst bestellt und kann mir berichten, wie die Bearbeitung vorangegangen ist? :) Ich lese unter anderem bei Samsung, dass da totales Chaos herrscht, was die Bearbeitung der Bestellungen angeht. 

 

LG

@RANDRA derjenige der das gemacht hat war einfach blöd :-) denn man kann die Geräte sperren lassen. Also hat er schlussendlich nichts davon. 

Doch er kann es verkaufen Orginal verpackt und hat dann Bargeld.

Hallo zusammen,

das ist ja super, dass bereits einige Geräte angekommen sind.
Das freut mich sehr, berichtet auch gerne einmal sobald ihr ein wenig mehr testen konntet und wie eure ersten Eindrücke sind.

@Kirchhofbenjamin Hat es inzwischen geklappt?

@Michael_N Eine Auftragsnummer hast du bisher nicht erhalten?
Ist das Gerät im Rahmen einer Vertragsverlängerung für dich bestellt worden?

Gruß
Antje

 

Benutzerebene 2

Hallo mal eine frage, habt ihr auch so probleme mit dem Display?? Habe gelesen das manche wohl sehr unzufrieden mit dem Display sind. Die Farben wären nicht kräftig genug, grauSchlieren. Habt ihr das auch??? 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hier ein 1. Review

 

Finde die Farben auch blasser. 

Benutzerebene 7

@RANDRA ich habe bisher keine Probleme mit dem Display 👍 

Benutzerebene 2

Ok danke für die Rückmeldung ;) also bist du sehr zufrieden mit dem Handy???

Edit by o2_Steffen: Direktes Zitat entfernt 26.01.2024/22:36

Benutzerebene 2

Finde die Farben auch blasser. 

Okay danke für die Rückmeldung. Bin gespannt auf morgen;)

Benutzerebene 7

@RANDRA ich kann bisher nicht Klagen 👍 ich denke du wirst auch vom Gerät begeistert sein.

Benutzerebene 2

Ok ich werde Feedback geben;)

Edit by o2_Steffen: Direktes Zitat entfernt 26.01.2024/22:36

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Bitte vermeidet in einem Sammelthread die Vollzitate, wird schnell unübersichtlich. Danke.

Hi zusammen,

weiss jemand wie aktuell die Lieferzeiten für das S24 sind? Hab leider erst am 24.01. bestellt, seit dem steht die Bestellung als „in Bearbeitung“ in der Bestellübersicht…

 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

in Bearbeitung bedeutet, das du dein S24 in der nächsten Woche erhältst…

Benutzerebene 7

@Layer9 mit viel Glück geht dein Paket vielleicht heute noch raus spätestens Montag. 
 

Liebe Grüße 🖖 und ein schönes Wochenende 

Hallo @Layer9 ,
schön, dass du dich auch für das neue Samsung Gerät entschieden hast. 
Ich drücke die Daumen, dass es bald bei dir ankommt. 🍀
Nächste Woche wird es bestimmt einen neuen Status geben. 
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. 🌞
Gruß, Solveig 

Benutzerebene 7

@RANDRA und hast du dein Paket 📦 problemlos bekommen? 

Benutzerebene 2

Hallo lieb das du nachfragst ;) bis jetzt ist noch nichts hier ;( kann auch leider in der app nicht sehen, wann es kommt ;( warte ganz ungeduldig. 

Hallo zusammen,

 

@Michael_N Eine Auftragsnummer hast du bisher nicht erhalten?
Ist das Gerät im Rahmen einer Vertragsverlängerung für dich bestellt worden?

Gruß
Antje

 

 

Keine Auftragsbestätigung, keine Auftragsnummer, überhaupt keine E-Mail zu meinem Kauf. Ich war im O2 Shop und die haben mir die Auftragsbestätigung ausgedruckt, die sie als Shop bekommen haben. Ich habe das Telefon unabhängig von meinem Vertrag bestellt. 

 

Deine Antwort