Skip to main content
Warum O2 Service

Gemeinsame Vorfreude auf das Samsung S24(Ultra)


Kompletten Beitrag anzeigen

165 Antworten

Kenny76
Lehrling
  • Lehrling
  • 30 Antworten
  • 24. Januar 2024

Also meins ist seit Heute Nachmittag auch auf dem weg zu mir zumindest laut DHL 😀 .

 

Was für Farben habt ihr genommen?


0179LoopUP
Star
  • Autor
  • Star
  • 3315 Antworten
  • 24. Januar 2024

Hallo @Kenny76 

das freut mich dann hast du es ja morgen :-) 

Ich habe das Samsung S24 Ultra in Titan Grau bestellt mit der Watch. 
 

Liebe Grüße 🖖 


Michael_N
Neuling
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 25. Januar 2024

Ich verstehe es nicht. Habe das S24+ in einem O2-Shop bestellt, habe einen Ausdruck der Bestellung in die Hand gedrückt bekommen, in meinem O2-Konto sind keine Bestellungen aufgeführt und eine Auftragsbestätigung per Mail habe ich auch nicht bekommen. Auf Nachfrage beim Shop vor 2 Tagen wurde mir gesagt, dass die Bestellung in Bearbeitung wäre. 

Bei meinem Pixel 6 in 2021 war es auch schon so, dass die Gerätebestellung nicht in meinem O2-Konto zu sehen war. Hilfe?!


  • Neuling
  • 34 Antworten
  • 25. Januar 2024

Oh man gerade woanders gelsen, das ihr Paket aufgemacht worden ist u ihr das s24 ultra da rausgeklaut worden ist. U mit Klebeband zu gemacht worden ist u so in die packstation gelegt worden ist. Hoffe mein s24 ultra kommt sa an. Da bekommt man ja schon was Panik wenn man das liest.


0179LoopUP
Star
  • Autor
  • Star
  • 3315 Antworten
  • 25. Januar 2024

@RANDRA derjenige der das gemacht hat war einfach blöd :-) denn man kann die Geräte sperren lassen. Also hat er schlussendlich nichts davon. 


  • Neuling
  • 34 Antworten
  • 25. Januar 2024

Trotzdem ist das schon ein blödes Gefühl für denjenigen der sich freut. U bist du zufrieden mit dem handy ???? 


Keyfirah
Lehrling
  • Lehrling
  • 37 Antworten
  • 25. Januar 2024

Hallo,

hat jemand diese Woche bzw. vor 1 oder 2 Tagen erst bestellt und kann mir berichten, wie die Bearbeitung vorangegangen ist? :) Ich lese unter anderem bei Samsung, dass da totales Chaos herrscht, was die Bearbeitung der Bestellungen angeht. 

 

LG


-stiffler-
Neuling
0179LoopUP schrieb:

@RANDRA derjenige der das gemacht hat war einfach blöd :-) denn man kann die Geräte sperren lassen. Also hat er schlussendlich nichts davon. 

Doch er kann es verkaufen Orginal verpackt und hat dann Bargeld.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40779 Antworten
  • 26. Januar 2024

Hallo zusammen,

das ist ja super, dass bereits einige Geräte angekommen sind.
Das freut mich sehr, berichtet auch gerne einmal sobald ihr ein wenig mehr testen konntet und wie eure ersten Eindrücke sind.

@Kirchhofbenjamin Hat es inzwischen geklappt?

@Michael_N Eine Auftragsnummer hast du bisher nicht erhalten?
Ist das Gerät im Rahmen einer Vertragsverlängerung für dich bestellt worden?

Gruß
Antje

 


  • Neuling
  • 34 Antworten
  • 26. Januar 2024

Hallo mal eine frage, habt ihr auch so probleme mit dem Display?? Habe gelesen das manche wohl sehr unzufrieden mit dem Display sind. Die Farben wären nicht kräftig genug, grauSchlieren. Habt ihr das auch??? 


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5875 Antworten
  • 26. Januar 2024

Hier ein 1. Review

 


-stiffler-
Neuling

Finde die Farben auch blasser. 


0179LoopUP
Star
  • Autor
  • Star
  • 3315 Antworten
  • 26. Januar 2024

@RANDRA ich habe bisher keine Probleme mit dem Display 👍 


  • Neuling
  • 34 Antworten
  • 26. Januar 2024

Ok danke für die Rückmeldung ;) also bist du sehr zufrieden mit dem Handy???

Edit by o2_Steffen: Direktes Zitat entfernt 26.01.2024/22:36


  • Neuling
  • 34 Antworten
  • 26. Januar 2024
-stiffler- schrieb:

Finde die Farben auch blasser. 

Okay danke für die Rückmeldung. Bin gespannt auf morgen;)


0179LoopUP
Star
  • Autor
  • Star
  • 3315 Antworten
  • 26. Januar 2024

@RANDRA ich kann bisher nicht Klagen 👍 ich denke du wirst auch vom Gerät begeistert sein.


  • Neuling
  • 34 Antworten
  • 26. Januar 2024

Ok ich werde Feedback geben;)

Edit by o2_Steffen: Direktes Zitat entfernt 26.01.2024/22:36


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5875 Antworten
  • 26. Januar 2024

Bitte vermeidet in einem Sammelthread die Vollzitate, wird schnell unübersichtlich. Danke.


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 27. Januar 2024

Hi zusammen,

weiss jemand wie aktuell die Lieferzeiten für das S24 sind? Hab leider erst am 24.01. bestellt, seit dem steht die Bestellung als „in Bearbeitung“ in der Bestellübersicht…

 

 


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5875 Antworten
  • 27. Januar 2024

in Bearbeitung bedeutet, das du dein S24 in der nächsten Woche erhältst…


0179LoopUP
Star
  • Autor
  • Star
  • 3315 Antworten
  • 27. Januar 2024

@Layer9 mit viel Glück geht dein Paket vielleicht heute noch raus spätestens Montag. 
 

Liebe Grüße 🖖 und ein schönes Wochenende 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34845 Antworten
  • 27. Januar 2024

Hallo @Layer9 ,
schön, dass du dich auch für das neue Samsung Gerät entschieden hast. 
Ich drücke die Daumen, dass es bald bei dir ankommt. 🍀
Nächste Woche wird es bestimmt einen neuen Status geben. 
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. 🌞
Gruß, Solveig 


0179LoopUP
Star
  • Autor
  • Star
  • 3315 Antworten
  • 27. Januar 2024

@RANDRA und hast du dein Paket 📦 problemlos bekommen? 


  • Neuling
  • 34 Antworten
  • 27. Januar 2024

Hallo lieb das du nachfragst ;) bis jetzt ist noch nichts hier ;( kann auch leider in der app nicht sehen, wann es kommt ;( warte ganz ungeduldig. 


Michael_N
Neuling
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 27. Januar 2024
o2_Antje schrieb:

Hallo zusammen,

 

@Michael_N Eine Auftragsnummer hast du bisher nicht erhalten?
Ist das Gerät im Rahmen einer Vertragsverlängerung für dich bestellt worden?

Gruß
Antje

 

 

Keine Auftragsbestätigung, keine Auftragsnummer, überhaupt keine E-Mail zu meinem Kauf. Ich war im O2 Shop und die haben mir die Auftragsbestätigung ausgedruckt, die sie als Shop bekommen haben. Ich habe das Telefon unabhängig von meinem Vertrag bestellt. 

 


Deine Antwort