Warum O2
Warenkorb
Service

Gemeinsame Vorfreude auf das Samsung S24(Ultra)



Kompletten Beitrag anzeigen

164 Antworten

Benutzerebene 4

@NovaMars Bei O2 in der App als auch auf der Webseite steht meine Bestellung tatsächlich noch auf “In Bearbeitung”, allerdings wurde ich über die DHL-App informiert das ein Paket unterwegs ist. Scheinbar hinkt das System von O2 etwas zurück. 😅

*Schau bei dir mal unter Bestellungen ob die Lieferdokumente schon aufrufbar sind, falls ja, sollte deins auch relativ Zeitnah versendet werden. ✌

Benutzerebene 1

Lieferdokumente sind abrufbar, aber nur über die O2 Seite, in der O2 App wird mir nichts angezeigt. DHL-App habe ich auch, nur da wird mir noch keine Bestellung angezeigt. Vielleicht sieht es bis 20 Uhr ja noch anders aus 😁.

Benutzerebene 2

 

Seit über 3 Stunden habe ich nicht eine einzige Mail erhalten. Ich kann definitiv nicht sagen, dass bei o2 mal etwas läuft. Ich komme mir jedes Mal aufs neue verarscht vor.

Aber freue mich für alle, bei denen o2 scheinbar funktioniert 👍

Benutzerebene 7

Hast du auch mal im Spam Ordner geschaut ? 
 

@hummeLp 

Benutzerebene 1

Ich habe da auch nie eine E-mail bekommen, habe da keinen Code bekommen angeklickt und sms ausgewählt. 

Benutzerebene 2

Spam, Mail gecheckt, über die App, über die o2-Seite: Alles, was ich von meiner Seite tun kann...

Benutzerebene 7

Also ich bekomme den Code sofort per E-Mail.

 

Benutzerebene 2

@NovaMars

@0179LoopUP 

Wo finde ich die SMS Anforderung? Danke!

Gefunden 👍

Und hat auch direkt funktioniert. Imei ist auch hinterlegt. Danke an alle 👍

Benutzerebene 7

@hummeLp  ging es denn jetzt über die SMS Funktion? 

Hallo @hummeLp ,

das ist doch schön zu lesen.
Vielen Dank auch an 0179LoopUP und NovaMars das ihr hier direkt eingesprungen seid und geholfen habt.

 

Schöne Grüße, Sven

Benutzerebene 7

@hummeLp super das es nun geklappt hat 👍

Dann wird deine Bestellung sicher bald auch verschickt. 

Benutzerebene 2

Ich habe noch immer nichts ?? Steht noch in Bearbeitung. Habe allerdings mal bei DHL in der app geschaut da ist ein Paket elektronisch angekündigt worden. Aber sehe in der app keine Dokumente;(

Hallo @RANDRA ,

versuch es mal direkt über die o2 Seite. NovaMars hatte weiter oben auch schon berichtet das die Dokument dort ersichtlich waren als in der App noch nichts stand.

 

Schöne Grüße, Sven

Benutzerebene 2

Ok super es hat geklappt. Konnte da rein schauen ;) allerdings musste ich zu dem Handy einen Vertrag machen u von der  karte habe ich noch nix gehört oder gelesen. Will eh meine karte weiter nutzen aber müsste die karte nicht iwio auch stehen???

Benutzerebene 7

Hallo @RANDRA 

Unter Bestellung da findest du auch die Simkarte.

Zur Info die SIM-Karte kommt per Briefpost liegt also dem Paket nicht bei. 
 

Gestern Abend wurde meine SIM-Karte verschickt und heute das Gerät. 
 

Liebe Grüße 🖖 

Benutzerebene 2

Habe jetzt grad mal in meiner dhl app geschaut u da steht das morgen voraussichtlich die Lieferung kommt. Aber ich bin da arbeiten;( ;( oh man freue mich aber habe Angst das es iwie meinem Nachbarn oder so gegeben wird u es dann weg ist. Darf er dad paket mit dem teuren Handy nur mir persönlich geben ?? Habe angst das ich dann nicht da bin ;(

Benutzerebene 7

@RANDRA du kannst in der App (DHL) einen Liefertermin buchen :-) die Option wird dir angezeigt sobald du deine PLZ eingetragen hast. 
 

Und ja das Paket kann jeder im Haus annehmen da es keine Identsendung ist. 
 

 

Benutzerebene 2

Kann man da auch uhrzeit ändern ;) oh man will esumbedimgt haben. Ok gut zu wissen das es jeder annehmen kann dann muss ich es ändern. Weil sonst ist es weg

Benutzerebene 7
Abzeichen

Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß und (positive) Aufregung. Und dass ihr alle eure Geräte stressfrei und zeitig bekommt. Ich bin so neidisch. 😁

Benutzerebene 7

@RANDRA eine genaue Uhrzeit kannst du leider nicht auswählen du kannst nur den Tag auswählen. 
 

Du kannst das Paket auch an eine Postfiliale umleiten lassen wenn du das möchtest. 

Benutzerebene 2

Da steht keine sim ??  ;(

Benutzerebene 2

Sorry wenn ich iwie nerve oder so ;(

Benutzerebene 7

@RANDRA auch nicht unter Abgeschlossen ?

Was steht denn in deiner Bestellbestätigung? 
 

Wenn dort auch keine SIM-Karte aufgelistet ist dann hast du nur das Handy bestellt ohne Vertrag.

Aber du sagtest ja das eh deine jetzige Karte nutzen möchtest. 

Benutzerebene 7

@RANDRA alles gut 👍 dafür gibt es ja die o2 Community 

Benutzerebene 2

Postfiliale geht leider nicht. Kann man das auch kurzfristig ändern mit dem Tag?? Wenn ich zb morgen sehe wann dhl ca kommt ??? Hatte das Handy  an der Hotline bestellt u die Dame meinte ich muss einen neuen Vertrag machen mit einer neuen Karte u deswegen hatte ich mich gewundert warum das da nicht steht u bei dir ja.bestelle das erste mal ein handy sonst habe ich es immer im laden geholt. Tut mir leid für die ganzen Fragen ;) ;) 

Deine Antwort