Warum O2
Warenkorb
Service

Gemeinsame Vorfreude auf das Samsung S23 (Ultra)



Kompletten Beitrag anzeigen

2561 Antworten

Benutzerebene 2

Hi can someone help me with registration for scale. Can i register myself if i preorder on 11th Feb and where to get imei of the watch because it's LTE. 

Benutzerebene 4

@Drpop79  settings of watch

Benutzerebene 2

Yes i know how to find it when i have it, but it is still preorder so i didn't receive it yet 

Benutzerebene 4

Also @Criss93 hatte es am 5.2. bestellt...ich am 6.2. dann wäre ich ja ,,vllt,, demnächst dran....aber ich glaube eher an den Weihnachtsmann als an o2 Logistik

Ich habe ja auch am 05.02 bestellt und stehe noch bei Vorbestellung. Ich werde das nächste mal aufjedenfall nicht mehr was bei o2 bestellen. Zu der Bezeichnung mit Uhr sagte der Mitarbeiter das sind keine Unterschiede. Die werden nur anders gelistet... 

Benutzerebene 5

@DerBrave007 sage ja,da glauben wir eher an den Weihnachtsmann als das es doch zeitig kommt

Benutzerebene 4

BK-PS= Bestandskunde Pre Sale

Benutzerebene 4

Also bei mir steht PS und nicht HR und das in bearbeitung hat mir auch nichts gebracht. 

Außer das es da steht.

Von daher heute wird sich da nix mehr tun.

Dann ist WE und da O2 nicht Amazon ist, wird sich auch vor Montag nix ändern, schauen wir mal wie es weiter geht. Das Abenteuer O2 geht also in die nächste Runde 😭.

Glaube es sowieso erst wenn ich ein a23u 512gb in GRÜN  in der Hand habe 😉

Gruß schönes Wochenende 

Benutzerebene 5

@Alexyoung2  @0179LoopUP  ah ihr habt das Online gemacht? Ich habe es in einem Store abgeschlossen. 

 

Wer hatte denn alles HR und PS also männlich oder weiblich da könnte man ja ggf. @Alexyoung2 Theorie bestätigen.

 

@Entschi  stimmt nett sind sie. 

Benutzerebene 3

Gut das ich am 4. bestellt habe 🤷‍♂️

Benutzerebene 5

Hab die o.g. bekommen.

 

Edit o2_Manuela: sensible Daten entfernt. 24.02.23, 18:34 Uhr

Benutzerebene 7

Also ich hab Online bestellt und hatte BK-PS

Benutzerebene 4

Telefonisch HR allerdings erst am 13.  vielleicht hängt es auch mit Datum zusammen - Schokotinchen welche nicht bearbeitet werden möchte war doch auch unter den späteren oder? 

Benutzerebene 7

Ah, HR könnte auch Hardware Ratenkauf bedeuten, ich glaub das nutzen die Shops als Abkürzung  

@Schoki_Tina

Benutzerebene 4

Das kann gut sein loop... Berechnet wird mit 3,- p. M. 

Benutzerebene 5

@0179LoopUP: deine Waage auch unterwegs ?

 

Edit o2_Manuela: sensible Daten entfernt. 24.02.23, 18:35 Uhr

Benutzerebene 7

@Reddeer2000 ich hab bisher noch keine Versandbestätigung erhalten, und bei DHL steht bisher auch nichts,

Benutzerebene 5

@Fo2nierer  ich habe am 09.02 im store bestellt und HR. 

 

@0179LoopUP hast du das komplett bezahlt direkt? 

Aber müsste der Shop nicht theoretisch trotzdem dann PS machen.

Benutzerebene 5

sehr komisch

Benutzerebene 7

Nein, ich zahle das Gerät auch in monatlichen Raten ab. 

Benutzerebene 7

@Reddeer2000 wieso ist deine unterwegs? 

Ich habe jetzt gerade nochmal meine E-Mail gecheckt also bisher noch keine Versandbenachrichtigung.

Benutzerebene 5

Hab ich auch noch nicht. Hab nur in der DHL-App nachgesehen und das Paket entdeckt.

Die Email kommt wohl nach der Waage 😂

Benutzerebene 7

@Reddeer2000 okay vielleicht wurde deine Sendung zuerst von DHL bearbeitet, ich schaue später nochmal nach. 

Benutzerebene 5

@0179LoopUP   wohl schon heute morgen :

 

Benutzerebene 5

@0179LoopUP dann kommt das ja auch nicht wirklich hin. 

Ach keine Ahnung 🙈 ich glaube wir werden es nie erfahren was das alles zu bedeuten hat und auch warum die die später bestellt haben, eher ihre Ware bekommen. 

 

Da kommt dann bestimmt wieder eine Aussage wie ja der Versandmitarbeiter hat einen Fehler gemacht. 

Benutzerebene 7

Ich glaube ich hab bei Markenmehrwert 2 Etage angegeben, deshalb wird mir die Sendung wahrscheinlich nicht in der DHL APP angezeigt. Weil ich hab mal gelesen, die Daten die übermittelt werden müssen 1zu1 zu den Daten passen die bei der Regierung (DHL) hinterlegt wurden. 

Und jetzt weichen meine Daten ja ab. 

Deine Antwort