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Gemeinsame Vorfreude auf das Samsung S23 (Ultra)



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2561 Antworten

Benutzerebene 3

 

Dann scroll doch einfach weiter wenn es nicht mehr zum aushalten ist

Du könntest auch einfach aufhören mit dem Jammern. Aber das kommt ja wohl nicht in Frage. Ich selbst lese hier mit, da ich vorm Lesen nicht weiß, ob es nützliches Wissen ist oder nicht. Das weiß man blöderweise immer erst hinterher. Ich würde mich freuen, wenn hier tatsächlich nur nützliche Infos bez Statusänderungen gepostet werden.

Wie soll o2 vorher etwas mitteilen, was o2 selber nicht wusste????

Ich lese hier mit um Neuigkeiten in Erfahrung zu bringen!

Benutzerebene 4

@Olli123 was soll das den bitte heißen? 

 

Einer der mods hat es hier bereits so bestätigt da dies schonmal angesprochen worden ist. 

Warum ich Ahnung von der Lagerwirtschaft habe ? 

Nun ja blöderweise arbeite ich im Logistikbereich und Steuer die Abläufe / plane sie ( Betriebslogistikkaufmann). 

Hallo zusammen 😊

Ich wünsche euch allen einen schönen und entspannten Freitag, das Wochenende naht 🌞😎😍

Hier noch einmal für alle, die länger als erwartet auf ihre bestellten Geräte warten:

der Rückstand wird spätestens in der nächsten und übernächsten Woche, also KW 9 und 10 abgearbeitet, ihr werdet also alle die Geräte in den kommenden Tagen erhalten.

Bezüglich der sich ändernden Anzeige bei den Lieferzeiten kann ich auch nur vermuten, dass sich hier durch automatisierte Aktualisierungen möglicherweise hin und wieder etwas ändert. Auch was @Olli123 schreibt, wirkt sich da sicherlich aus.

Viele Grüße

Giulia

Benutzerebene 5

😂😂😂😂😂😂😂😂😂

 

Sorry aber was ich nicht auf Lager habe kann ich im Shop auch nicht sofort lieferbar haben. 

Da hat es auch nichts mit zu tun ob wer irgendwas im Warenkorb hat oder auch nicht. 

Benutzerebene 4

@Schoki_Tina ja und nein. 

In dem Fall hier trifft es nicht zu weil man ja eh schon stark im Rückstand ist, da ist es nicht schlüssig und logisch. 

 

Hinzu kommt jetzt gibt es ja wieder eine andere Aussage zum Ablauf des Shop systems. 

Da haben wir jetzt schon zwei verschiedene Aussagen von zwei verschiedenen Moderatoren. 

Wie es abläuft wird man nicht erfahren. 

 

Herum jammern und mit irgendwelchen Konsequenzen drohen bringt sicherlich auch nichts. 

Aber die Transparenz dem Kunden gegenüber ist sicherlich etwas ausbaufähig. 

 

Vorallem ist heute ein Paket von o2 bei uns in der Firma gelandet. 

Ob es jetzt das grüne ist worauf ich warte kann ich aktuell noch nicht sagen, wäre aber vom chronischen Ablauf her sehr komisch. 

Benutzerebene 5

@Criss93  Gut ich habe nie mit Konsequenzen gedroht von daher, machen kann man da eh nichts gegen aber man darf seinen Unmut ja wohl Kundtun. 

 

Es geht den meisten glaube hier darum wie die Kommunikation generell abläuft und wie die Kunden im Regen stehen gelassen werden. 

Ohne uns Kunden würde es Telefonica auch nicht geben. 

Benutzerebene 4

@Schoki_Tina es war auf die Allgemeinheit bezogen / vergangene Beiträge! 

 

Natürlich darf jeder seine Meinung äußern, dafür gibt es ja das Forum, zum diskutieren. 

Benutzerebene 3

Ich lese hier mit um Neuigkeiten in Erfahrung zu bringen!

Neuigkeiten die uns o2 nicht gibt. Dafür sind anscheinend die User zuständig.

Ich warte auch geduldig auf mein Telefon, gar kein Problem. Aber der Umgang (Kommunikation) mit dem Kunden ist schon kritikwürdig finde ich.

An alle die gegenüber o2 sehr nachsichtig sind: Firmen können so etwas nur machen weil ihr sie darin “unterstützt”. Ein gerechtfertigter “Shitstorm” zeigt o2 eher das sie auf dem Holzweg sind, als ein “was soll man machen, ist halt so”.

Zukünftig wird dann vielleicht besser kommuniziert, eine kleine Entschädigung geboten etc.. 

Denkt mal drüber nach.

 

 

 

Neuigkeiten ist ein dehnbarer Begriff, eine Neuigkeit ist es für mich auch, wenn jemand sein bestelltes Bundle/Gerät erhalten hat.

Das die Kommunikation gewaltig hakt, streitet sicherlich niemand ab, aber dieses Gedrohe von wegen Anwalt etc. ist einfach völlig überzogen und albern, macht nämlich eh keiner weil sie alle das Gerät und die Uhr zu dem guten Preis haben wollen.

Lediglich das habe ich kritisiert!

Hallo zusammen 😊

Ich wünsche euch allen einen schönen und entspannten Freitag, das Wochenende naht 🌞😎😍

Hier noch einmal für alle, die länger als erwartet auf ihre bestellten Geräte warten:

der Rückstand wird spätestens in der nächsten und übernächsten Woche, also KW 9 und 10 abgearbeitet, ihr werdet also alle die Geräte in den kommenden Tagen erhalten.

Bezüglich der sich ändernden Anzeige bei den Lieferzeiten kann ich auch nur vermuten, dass sich hier durch automatisierte Aktualisierungen möglicherweise hin und wieder etwas ändert. Auch was @Olli123 schreibt, wirkt sich da sicherlich aus.

Viele Grüße

Giulia

danke

Benutzerebene 5

Die Frage ist,ob die Mods von aktuellen ab 17.2 reden oder von der Vorbestelleraktions Handys 

Steht doch da, alle die länger warten, das sind ja die Vorbesteller.

Benutzerebene 3

Neuigkeiten ist ein dehnbarer Begriff, eine Neuigkeit ist es für mich auch, wenn jemand sein bestelltes Bundle/Gerät erhalten hat.

Das die Kommunikation gewaltig hakt, streitet sicherlich niemand ab, aber dieses Gedrohe von wegen Anwalt etc. ist einfach völlig überzogen und albern, macht nämlich eh keiner weil sie alle das Gerät und die Uhr zu dem guten Preis haben wollen.

Lediglich das habe ich kritisiert!

Denke auch, dass niemand hier seinen Anwalt einschalten wird. Würde ich zumindest nicht tun. 

Meine Kritik im unteren Abschnitt war eher an die Allgemeinheit gerichtet.

@alle lässt euch das Wochenende trotzdem nicht vermiesen. Zieht eure Konsequenzen aus der Situation. Wenn ihr für eine Ersparnis damit leben könnt was Umgang etc. angeht, kein Problem.

Ich mache das jetzt einmal mit, weil ich mit meinem Oneplus 8 pro noch gut zwei Wochen auskomme. Beim nächsten Mal gehe ich in den Laden und nehme das was mir gefällt auch direkt mit. 

Benutzerebene 5

Ja dann müsste o2 alles ja versenden können,laut Aussage ja gestern am Telefon wäre alles vor Ort und sollte versendet werden...Ihres ist auf Lager und wartet auf den Versand…

Ja wo hängt es denn dann?

Benutzerebene 4

Ja dann müsste o2 alles ja versenden können,laut Aussage ja gestern am Telefon wäre alles vor Ort und sollte versendet werden...Ihres ist auf Lager und wartet auf den Versand…

Ja wo hängt es denn dann?

Solamge es auf Vorbestellung steht würde auch noch kein Handy der Bestellung zugeordnet. Also weiss man nicht ab deins oder meins dabei ist. Wann hättest denn vorbestellt 

Benutzerebene 5

@Fcs19771 am 6.2. 5.Tag der Vorbestelleraktion.also sollte mal etwas sich tun…

Nur wieso kommen so aussagen und tut sich nix...

Benutzerebene 4

@Alexyoung2 keine Ahnung ich hatte am 09. Vorbestellt. Man kann halt echt nur warten. Ärgerlich aber ist halt so und wenn es zeitnah kommt ist es ja noch ok

Benutzerebene 1

Habe eben eine Email von o2 erhalten: das Grüne ist wieder vorrätig und mein Status ist von Rückstand auf in Bearbeitung gewechselt. Möge es vielen von Euch ebenso ergehen.

Benutzerebene 4

Hoffe eure Waage kommt in einem besseren Zustand an als meine 😅

Benutzerebene 5

Habe eben eine Email von o2 erhalten: das Grüne ist wieder vorrätig und mein Status ist von Rückstand auf in Bearbeitung gewechselt. Möge es vielen von Euch ebenso ergehen.

Wann hast du bestellt? Mit oder ohne uhr und 512gb?

Benutzerebene 4

War nur Handy ohne Uhr wenn ich es richtig lese im ersten post

Benutzerebene 4

Also ich habe am 05.02 bestellt S23 Ultra in Grün mit Uhr und auch noch immer auf Vorbestellung im Status. Stattdessen kriege ich jetzt Emails mit "tollen" Angeboten für WLAN etc... Ich möchte einfach nur meine bestellte Ware haben,mehr nicht. 

Benutzerebene 4

Frage ist auch wieviel zum Beispiel am 05.02 bestellt haben und wieviel o2 bekommen hat und dafür losschicken tut. Werden nur 30Geräte da sein und 1000 zum Beispiel haben bestellt, kann man ja im September mit dem Handy rechnen... 😂

Benutzerebene 7

Also ich habe am 05.02 bestellt S23 Ultra in Grün mit Uhr und auch noch immer auf Vorbestellung im Status. Stattdessen kriege ich jetzt Emails mit "tollen" Angeboten für WLAN etc... Ich möchte einfach nur meine bestellte Ware haben,mehr nicht. 

Was ist denn ein Wlan Angebot? Niemand bietet Wlan an 🤣 WlAN gibts immer inklusive dem, was man halt bestellt. DSL, Mobilfunk. ^^

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