Warum O2
Warenkorb
Service

Gemeinsame Vorfreude auf das Samsung S23 (Ultra)



Kompletten Beitrag anzeigen

2561 Antworten

Benutzerebene 7

@Schoki_Tina die Waage ist und war niemals Bestandteil deiner Bestellung :-) 

Denn eigentlich sind wir alle gar nicht Berechtigt die Waage zu erhalten….ich kenne auch viele die wurden bei Markenmehrwert angelehnt.

 

Benutzerebene 5

@Entschi ich glaube du bist bei der 256 GB Variante 

Benutzerebene 3

@Entschi ich glaube du bist bei der 256 GB Variante 

 

Benutzerebene 7

@Entschi ja die 256 GB Version ist auch Sofort Lieferbar, aber die 512 Gb Version nicht und auf die warten die meisten hier :-) weil das sind alles Vorbestellter die erhalte die 512Gb zum Preis der 256Gb Version. 

Benutzerebene 7

@Entschi komisch 🤔 bei mir steht bei 512 GB  3 Wochen

 

Benutzerebene 7

@Entschi du hast recht wenn ich das Samsung S23 Ultra über eine Vertragsverlängerung bestelle ist es Sofort Lieferbar 

Und wenn ich es ohne eine Vertragsverlängerung bestellen würde wird mir eine Lieferzeit von 3 Wochen angezeigt.

 

 

@o2_Michi @o2_Ines wieso ist das so?

Benutzerebene 3

Bei mir auch. Da stimmt was mit seinem Screenshot nicht.

 

 

Benutzerebene 5

@0179LoopUP auch wenn es kein Bestandteil der Bestellung ist, wird uns die Chance genommen diese zu erhalten! 

Nichts desto trotz wird für diese Uhr gezahlt also haben diejenigen die das Bundle bestellt haben, (mir wurde es ohne Uhr gar nicht angeboten), auch die Chance die Waage zu bekommen wenn es Seitens Samsung dann abgelehnt wird, wäre es etwas anderes uns bleibt aber die Chance verwehrt es überhaupt zu Probieren. 

 

 

Die Leute die Ihr Handy mit ihrer Uhr haben, haben gut reden und machen sich über die Leute Lustig, die auf ihr Handy warten und sich darüber beschweren da seitens O2 keine klare Kommunikation stattfindet bzw. das Handy munter verkauft wurde ohne klare Kommunikation das es überhaupt nicht verfügbar ist. 

Es sei euch gegönnt wirklich, jedoch solltet ihr euch auch in die Lage derjenigen versetzen die jetzt auf ihr Handy auf unbestimmte Zeit warten müssen. 

Die KW10 bedeutet noch lange nicht das auch alle Vorbesteller bedient werden. 

Du hast dich auch "beschwert" das O2 nicht ausm Po kommt das man es Vorbestellen kann wo man es bei anderen Anbietern schon lange konnte.

 

Hätte ich es jetzt erst bestellt würde ich dazu gar nichts sagen da auf der Seite steht 3 Wochen gut kann / muss man dann mit leben, jedoch als Vorbesteller im Regen stehen gelassen zu werden sorry kein Verständnis dafür. 

 

 

Benutzerebene 4

@0179LoopUP weil die Uhr nicht mit dabei ist ?

 

 

Benutzerebene 3

@Entschi du hast recht wenn ich das Samsung S23 Ultra über eine Vertragsverlängerung bestelle ist es Sofort Lieferbar 

Und wenn ich es ohne eine Vertragsverlängerung bestellen würde wird mir eine Lieferzeit von 3 Wochen angezeigt.

 

 

@o2_Michi @o2_Ines wieso ist das so?

Einer hat es geblickt 😉

Benutzerebene 7

@Criss93 stimmt :-) hab ich jetzt gar nicht drauf geachtet :-) 

Nehme alles wieder zurück :-) @Entschi wenn du ohne Smartwatch bestellst, dann ist das Samsung S23 Ultra sofort Lieferbar mit Smartwatch wartet man derzeit ca. 3 Wochen. 

Liebe Modis, sorry für die Verwirrung :-) 

 

Benutzerebene 5

@Criss93 das dachte ich gerade auch. 

 

Wenn das Handy ohne Uhr lieferbar ist warum wird die Uhr dann nicht einfach später Verschickt.

 

Bei meinem S21 Ultra vor 2 Jahren habe ich es direkt über Samsung gemacht und bekam 3 Pakete, 1 x Smart Tag, dann die Buds Pro und zum Schluss dann das Handy. 

 

Wenn es nur um diese Uhr geht das die Handys nicht verschickt werden habe ich dafür noch weniger Verständnis als so schon 

Benutzerebene 4

Jetzt steht bei mir mit und ohne Uhr 3 Wochen. 

Das verstehe ich jetzt wirklich nicht mehr. 

Wie kommt es zu so einer gewaltigen streuen an Lieferzeiten bzw Angaben ? 

 

Hier bekommt ja Grade jeder was anderes angezeigt. 

Benutzerebene 7

Also was sagt uns das, es liegt tatsächlich an der Smartwatch….

Benutzerebene 7

@Criss93 das war die Tage auch schon so, mal steht es auf Sofort Lieferbar, und dann kurze Zeit später wieder auf 2 bis 3 Wochen, und wenn man dann später nochmals schaut 3 Wochen. 

Das die Kunden dann verwirrt sind bleibt nicht aus….

Benutzerebene 4

Also Verwirrung kann o2 stiften. 

Komisch 

Benutzerebene 3

@Criss93 das dachte ich gerade auch. 

 

 

Wenn es nur um diese Uhr geht das die Handys nicht verschickt werden habe ich dafür noch weniger Verständnis als so schon 

Das ist genau der Punkt, wir rätseln alles wieso und weshalb die Nummer hier gerade so schlecht läuft. 

In einem o2 Forum... wo die Moderatoren mitlesen und nix tun/tun können.

Warum hält man es nicht für nötig die Vorbesteller mit News/Updates/den Gründen der Verzögerung/warum das eine geht, das andere aber nicht etc... auf dem neusten Stand zu halten? 

Firmen wie o2 sehen anscheinend keinen langfristigigen Schaden für sich wenn sie sich so Verhalten...da sollten wir alle mal drüber nachdenken warum das so ist. 

Benutzerebene 3

@Schoki_Tina 

Wer macht sich lustig? Ich sehe hier eher von Nörglern genervte User. Es hilft niemandem, hier alle paar Minuten rum zu jammern, wie böse O2 doch ist. Und die hundertste Drohung mit dem Anwalt wird dann auch irgendwann mal lächerlich. Dann macht doch einfach!

Ich warte übrigens auch noch auf meine Geräte! Und ja, ich hätte sie auch gerne schnellstmöglich. Aber es dauert solange, wie es dauert. Da werden wir nichts dran ändern.

Benutzerebene 7

@o2_Vivian @o2_Matze @o2_Michi @o2_Micha @o2_Dennis @o2_Ines 

Ich finde eine Erklärung seitens o2 wäre jetzt sicherlich mal angebracht, ich hab das jetzt selbst mal Beobachtet es stimmt tatsächlich der Status ändert sich teilweise alle paar Minuten. 

@Olli123 aber es kann doch auch nicht sein das sich der Status ständig ändert. Ich hab es ja jetzt selbst mal Beobachtet. 

@Schoki_Tina manche Kunden wurden ja per E-Mail darüber in Kenntnis gesetzt das ihre Bestellung ab KW 10 ausgeliefert wird. 

Benutzerebene 3

 

@Olli123 aber es kann doch auch nicht sein das sich der Status ständig ändert. Ich hab es ja jetzt selbst mal Beobachet.

Das hängt mit der Struktur der WaWi von Onlineshops zusammen. Befindet sich ein Gerät im Warenkorb, verschwindet das Gerät erstmal aus der Verfügbarkeit. Leert sich der Warenkorb - evtl erst automatisch nach X Std bei Nichtkauf - gilt das Gerät wieder als verfügbar. Wenn da jetzt etliche Kunden etwas in den Warenkorb packen aber letztlich nicht kaufen, kommt es zu einem solchen Verhalten.

Benutzerebene 5

@0179LoopUP da ist der punkt es ändert sich ständig der Status, das wir da verärgert sind und uns verarscht vorkommen sollte doch auch verständlich sein oder? 

Es werden doch weiterhin Bundles unter falschen Tatsachen verkauft. Ich kann doch nicht sagen es ist sofort lieferbar und wenn es dann bestellt ist arsch arsch haben wir garnicht. 

 

Ich wurde darüber nicht per Email informiert, das war hier im Forum nachdem ich eine Frage gestellt hatte, kam dann seitens O2 eine Antwort.

 

 

@Olli123 wie kann es denn bitte sein das das System sagt ist sofort lieferbar wenn noch gefühlt Tausende Geräte im Rückstand sind, sorry das ist meiner Meinung nach sehr blauäugig gedacht. 

Es darf nicht angehen das Geräte bzw. Bundle als Sofort Verfügbar gelten obwohl viele im Rückstand sind.

Mal ganz ehrlich:

Wen es wirklich so sehr stört, der wird stillschweigend seinen Vertrag hier widerrufen und zu einem anderen Anbieter gehen.

Niemand zwingt einen bei o2 zu bleiben. 
Wenn doch alles so kacke und unfair und mies und was weiß ich noch alles ist, ja dann geht doch und kauft woanders. Macht ihr nicht? Okay, dann nicht, aber dann haltet die Füße still und wartet ab, mehr kann man eh nicht machen. Ist halt teurer woanders, aber da Geiz aber nun mal geil ist, bleibt man hier, motzt rum und tut so als gäbe es nichts schlimmeres als sein Handy 2 Wochen später zu bekommen als gedacht!

Ganz ehrlich, dieses Genörgel ist ja nicht zum aushalten.

Und ja, wir warten auch noch auf unser Bundle!

Benutzerebene 4

@Olli123 das ist theoretisch richtig aber nicht bei o2. 

Die Geräte werden erst reserviert wenn die Bonität Positiv ausfällt/ Bestellbestätigung eingeht. 

 

Aber selbst wenn es so wäre, müssten ja Geräte raus gehen, es gehen aber keine raus. 

Also ist die Theorie wieder hinfällig. 

Jetzt bin ich aber auch Mal gespannt was o2 dazu sagt und oban diesbezüglich überhaupt ne Antwort bekommt. 

Benutzerebene 5

@luetterkusen sorry aber es jetzt zu stornieren macht keinen Sinn da der Vorbestellerbonus wegfällt! Hätte man es vorher mitgeteilt da extrem was schief läuft, wären einige auch zurück getreten aber jetzt auf den Vorbestellerbonus zu verzichten sorry nein. 

 

Dann scroll doch einfach weiter wenn es nicht mehr zum aushalten ist

Benutzerebene 3

@Criss93 

Was du nicht alles so weißt… Ich frage mich, woher?

Deine Antwort