Hey
ab wann wird man das neue Samsung S23 Ultra bei o2 vorbestellen können?
Bei 1&1 / Telekom / Vodafone etc. kann man es schon vorbestellen.
Nur o2 hängt wieder hinterher
Hey
ab wann wird man das neue Samsung S23 Ultra bei o2 vorbestellen können?
Bei 1&1 / Telekom / Vodafone etc. kann man es schon vorbestellen.
Nur o2 hängt wieder hinterher
Denn eigentlich sind wir alle gar nicht Berechtigt die Waage zu erhalten….ich kenne auch viele die wurden bei Markenmehrwert angelehnt.
Und wenn ich es ohne eine Vertragsverlängerung bestellen würde wird mir eine Lieferzeit von 3 Wochen angezeigt.
Nichts desto trotz wird für diese Uhr gezahlt also haben diejenigen die das Bundle bestellt haben, (mir wurde es ohne Uhr gar nicht angeboten), auch die Chance die Waage zu bekommen wenn es Seitens Samsung dann abgelehnt wird, wäre es etwas anderes uns bleibt aber die Chance verwehrt es überhaupt zu Probieren.
Die Leute die Ihr Handy mit ihrer Uhr haben, haben gut reden und machen sich über die Leute Lustig, die auf ihr Handy warten und sich darüber beschweren da seitens O2 keine klare Kommunikation stattfindet bzw. das Handy munter verkauft wurde ohne klare Kommunikation das es überhaupt nicht verfügbar ist.
Es sei euch gegönnt wirklich, jedoch solltet ihr euch auch in die Lage derjenigen versetzen die jetzt auf ihr Handy auf unbestimmte Zeit warten müssen.
Die KW10 bedeutet noch lange nicht das auch alle Vorbesteller bedient werden.
Du hast dich auch "beschwert" das O2 nicht ausm Po kommt das man es Vorbestellen kann wo man es bei anderen Anbietern schon lange konnte.
Hätte ich es jetzt erst bestellt würde ich dazu gar nichts sagen da auf der Seite steht 3 Wochen gut kann / muss man dann mit leben, jedoch als Vorbesteller im Regen stehen gelassen zu werden sorry kein Verständnis dafür.
Und wenn ich es ohne eine Vertragsverlängerung bestellen würde wird mir eine Lieferzeit von 3 Wochen angezeigt.
Einer hat es geblickt 😉
Nehme alles wieder zurück :-)
Liebe Modis, sorry für die Verwirrung :-)
Wenn das Handy ohne Uhr lieferbar ist warum wird die Uhr dann nicht einfach später Verschickt.
Bei meinem S21 Ultra vor 2 Jahren habe ich es direkt über Samsung gemacht und bekam 3 Pakete, 1 x Smart Tag, dann die Buds Pro und zum Schluss dann das Handy.
Wenn es nur um diese Uhr geht das die Handys nicht verschickt werden habe ich dafür noch weniger Verständnis als so schon
Jetzt steht bei mir mit und ohne Uhr 3 Wochen.
Das verstehe ich jetzt wirklich nicht mehr.
Wie kommt es zu so einer gewaltigen streuen an Lieferzeiten bzw Angaben ?
Hier bekommt ja Grade jeder was anderes angezeigt.
Das die Kunden dann verwirrt sind bleibt nicht aus….
Also Verwirrung kann o2 stiften.
Komisch
Wenn es nur um diese Uhr geht das die Handys nicht verschickt werden habe ich dafür noch weniger Verständnis als so schon
Das ist genau der Punkt, wir rätseln alles wieso und weshalb die Nummer hier gerade so schlecht läuft.
In einem o2 Forum... wo die Moderatoren mitlesen und nix tun/tun können.
Warum hält man es nicht für nötig die Vorbesteller mit News/Updates/den Gründen der Verzögerung/warum das eine geht, das andere aber nicht etc... auf dem neusten Stand zu halten?
Firmen wie o2 sehen anscheinend keinen langfristigigen Schaden für sich wenn sie sich so Verhalten...da sollten wir alle mal drüber nachdenken warum das so ist.
Wer macht sich lustig? Ich sehe hier eher von Nörglern genervte User. Es hilft niemandem, hier alle paar Minuten rum zu jammern, wie böse O2 doch ist. Und die hundertste Drohung mit dem Anwalt wird dann auch irgendwann mal lächerlich. Dann macht doch einfach!
Ich warte übrigens auch noch auf meine Geräte! Und ja, ich hätte sie auch gerne schnellstmöglich. Aber es dauert solange, wie es dauert. Da werden wir nichts dran ändern.
Ich finde eine Erklärung seitens o2 wäre jetzt sicherlich mal angebracht, ich hab das jetzt selbst mal Beobachtet es stimmt tatsächlich der Status ändert sich teilweise alle paar Minuten.
Das hängt mit der Struktur der WaWi von Onlineshops zusammen. Befindet sich ein Gerät im Warenkorb, verschwindet das Gerät erstmal aus der Verfügbarkeit. Leert sich der Warenkorb - evtl erst automatisch nach X Std bei Nichtkauf - gilt das Gerät wieder als verfügbar. Wenn da jetzt etliche Kunden etwas in den Warenkorb packen aber letztlich nicht kaufen, kommt es zu einem solchen Verhalten.
Es werden doch weiterhin Bundles unter falschen Tatsachen verkauft. Ich kann doch nicht sagen es ist sofort lieferbar und wenn es dann bestellt ist arsch arsch haben wir garnicht.
Ich wurde darüber nicht per Email informiert, das war hier im Forum nachdem ich eine Frage gestellt hatte, kam dann seitens O2 eine Antwort.
Es darf nicht angehen das Geräte bzw. Bundle als Sofort Verfügbar gelten obwohl viele im Rückstand sind.
Mal ganz ehrlich:
Wen es wirklich so sehr stört, der wird stillschweigend seinen Vertrag hier widerrufen und zu einem anderen Anbieter gehen.
Niemand zwingt einen bei o2 zu bleiben.
Wenn doch alles so kacke und unfair und mies und was weiß ich noch alles ist, ja dann geht doch und kauft woanders. Macht ihr nicht? Okay, dann nicht, aber dann haltet die Füße still und wartet ab, mehr kann man eh nicht machen. Ist halt teurer woanders, aber da Geiz aber nun mal geil ist, bleibt man hier, motzt rum und tut so als gäbe es nichts schlimmeres als sein Handy 2 Wochen später zu bekommen als gedacht!
Ganz ehrlich, dieses Genörgel ist ja nicht zum aushalten.
Und ja, wir warten auch noch auf unser Bundle!
Die Geräte werden erst reserviert wenn die Bonität Positiv ausfällt/ Bestellbestätigung eingeht.
Aber selbst wenn es so wäre, müssten ja Geräte raus gehen, es gehen aber keine raus.
Also ist die Theorie wieder hinfällig.
Jetzt bin ich aber auch Mal gespannt was o2 dazu sagt und oban diesbezüglich überhaupt ne Antwort bekommt.
Dann scroll doch einfach weiter wenn es nicht mehr zum aushalten ist
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.