Warum O2
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Gemeinsame Vorfreude auf das Samsung S23 (Ultra)



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2561 Antworten

Benutzerebene 3

Hallo Maren_S,

das macht mir ja Hoffnung, da ich ja 2 Tage vor Dir die Bestellung aufgegeben hatte...😊

Mein letztes Zubehör zum neuen Telefon wird an diesem Samstag geliefert

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 24.2.23/07:29

Benutzerebene 3

Die Naivität mancher Menschen kennt keine Grenzen 😂

Brauchst du noch n Taschentuch? Deine sind scheinbar schon nassgeheult

Benutzerebene 4

Solange es bis 08.03. bei mir ist dann ist es kein Problem. Am 09. Geht der Flieger ab in den Urlaub und da wollte ich schon Mal die Kamera testen

Benutzerebene 4

Wenn der Maler das Baumwollkamel sucht... 😎

Also , bei mir Bestellung 16.02 ist es heute auf in Bearbeitung gesprungen.  Bestellt habe ich das Ultra mit 512 GB und Watch5 Kombi in schwarz... Ich hoffe für alle die früher bestellt haben das Ihre Geräte unterwegs sind oder bereits da sind.. evtl liegt es auch an dem Thema Neubestellung oder Vertragsverlängerung. Auf der Webseite wird für Neukunden das ganze mit Lieferzeit 2-3 Wochen angegeben und für Vertragsverlängerungen als sofort lieferbar. Schönen Abend Euch

@MadmonkeyM 

Schwarz war nie das Problem, das kriegt man recht problemlos.

Das Grüne mit 512 GB samt Watch ist das was im Rückstau ist.

Benutzerebene 4

@Reddeer2000 @0179LoopUP 

Die Versandmail ist bei mir Grade gegen 05 Uhr gekommen wo die Waage schon fast in Zustellungen geht.  

Die hinken mit denn Mails ziemlich hinterher. 

Benutzerebene 3

@Olli123 One stupid question. Where did you get IMEI which needs to be entered for scales registration, i preordered on 11th Feb

I dont have the IMEI

Benutzerebene 4

Hier hätte O2 mal wieder die einmalige Chance für ganz kleines Geld, Werbung für sich zu machen!

Anstatt Netzprobleme, nicht gestellte Rechnungen, nicht gelieferte PS5, nicht gelieferte s23u, Internet Ausfälle, Systemfehler, IT Probleme, DHL Streik auf uns abzuschieben macht doch mal etwas positives daraus.

Z.B. Gutscheine auf den Vertrag, mehr Volumen für den Vertrag, Gutscheine für den Einkauf, Zubehör für das Handy, etc pp . Macht doch aus genervten Kunden wieder zufriedene!

Andere Anbieter machen es doch vor, kann nicht so schwer sein.

Dann sind einige immer noch enttäuscht aber man kann wenigstens sagen die lassen uns nicht im Regen stehen.

Schönen Gruß an Frau Nicole Gerhardt.

Kann mal einer der Mods weiter leiten, vorraus gesetzt sie wissen wer Frau Gerhardt ist.

Benutzerebene 4

Wir reden immernoch von einem Handy oder habe ich was verpasst ?

Benutzerebene 3

Ich gehe immer noch davon aus, dass Samsung nicht hinterher kommt und O2 auch nur “Opfer” ist.

Benutzerebene 5

@Criss93 : Danke schön für die Auskunft. Gibst Du Bescheid, wenn deine Waage angekommen ist ?

Benutzerebene 4

@Reddeer2000 na klar. 

Benutzerebene 4

Ich gehe immer noch davon aus, dass Samsung nicht hinterher kommt und O2 auch nur “Opfer” ist.

...wenn sie eine vernünftige Logisitk hätten, welches nur soviel Geräte verkauft wie es hat und bei den zusätzlichen Bestllungen auf Wartezeit hinweist, wäre das Problem nicht vorhanden! Einzig das ”wie” ist ausschlaggebend!

Benutzerebene 3

@Fo2nierer 

Ich bin seit Viag Interkom dabei. Habe schon viele Handys in dieser Zeit gekauft. Die Logistik war bisher immer super. Habe niemals länger als 3-5 Tage warten müssen.

Was soll O2 denn machen? Ich denke, die haben bei Samung bestellt, Samsung sagt “OK”. Und dann kommt Samsung nicht hinterher. Geht ja anscheinend nicht nur O2 so. Selbst die Bestellungen im Samsung Shop werden nicht bedient.

Wir wissen doch alle nicht, was genau dahinter steckt. Alles nur pure Spekulation!

Benutzerebene 4

Es geht aber jetzt nicht mehr um das Handy sondern Handy+Geschenk von o2.

 

Wenn da nichts passiert Sammelklage..............

Benutzerebene 4

Was soll O2 denn machen? Ich denke, die haben bei Samung bestellt, Samsung sagt “OK”. Und dann kommt Samsung nicht hinterher.

Ist ja vollkommen egal, wenn ich was anbiete muss ich dafür geradestehen. Kann doch auch keine Wurstbude öffnen, wenn der Fleischer keine Wurst liefert.

Benutzerebene 3

Es geht aber jetzt nicht mehr um das Handy sondern Handy+Geschenk von o2.

 

Wenn da nichts passiert Sammelklage..............

Da würde mich mal die juristische Begründung interessieren

Benutzerebene 7


Oh Mann geht das Genörgel schon am frühen Morgen los? Sorry Leute habt ihr wirklich keine anderen Probleme? Langsam aber sicher wird es echt lächerlich…was wollt ihr noch alles von o2? Ja, wahrscheinlich wollt ihr demnächst das Gerät noch kostenlos zum Vertrag bekommen.

Merkt ihr eigentlich nicht, wie lächerlich ihr euch hier die ganze Zeit macht?

@Criss93  bisher hab ich noch keine Versandbenachrichtigung erhalten, und bei DHL wurde die Sendung bisher auch noch nicht angekündigt.

Liebe Grüße 🖖

Benutzerebene 5

Vor allen Dingen ändert das Genörgel nichts. Dadurch kommt das Handy auch nicht früher. Ist Sche..e was hier abgelaufen ist, aber O2 hat sich das wahrscheinlich auch anders vorgestellt.

Benutzerebene 3

Was soll O2 denn machen? Ich denke, die haben bei Samung bestellt, Samsung sagt “OK”. Und dann kommt Samsung nicht hinterher.

Ist ja vollkommen egal, wenn ich was anbiete muss ich dafür geradestehen. Kann doch auch keine Wurstbude öffnen, wenn der Fleischer keine Wurst liefert.

Doch, kannste. Verkaufste halt nur kein Wurst. 

Benutzerebene 4

Ganz eurer Meinung. 

Aber leider ist das hier scheinbar der neue Trend in dem Forum bzw in dem Beitrag geworden. 

Schade diese Wendung hier. 

Benutzerebene 4

 

Doch, kannste. Verkaufste halt nur kein Wurst. 

Merkste was ? 😁

 

@Loop: mir geht es um keine Geschenke - nur um die Waage ist es schade. Hätte dann wahrscheinlich im Vorfeld auch zu einer anderen Farbe tendiert!

Benutzerebene 5

So naiv wie ich bin dachte ich tatsächlich das Grün keiner will weil es nicht die geilste Farbe ist und man eh eine Hülle drum hat. O2 hätte es irgendwie kommunizieren können das Grün sehr beliebt ist dann hätte ich mich nämlich für Creme entschieden da es mein Favorit war. Es müssen ja wohl Geräte schon Anfang Februar vorhanden gewesen sein, sonst hätten hier ja einige Ihr Handy noch nicht. 

 

Weil O2 nicht hinterher kommt geht jetzt sehr vielen Usern die Waage durch die Lappen und nein die Uhr ist nicht KOSTENLOS. 

Benutzerebene 3

Schon lustig wie hier alle hin und her spekulieren. Das wäre alles nicht nötig wenn diese Firma eine klare Kommunikation mit ihren Kunden hätte.

Ich frage mich warum man auf der Homepage oder in der App weiterhin den Kunden suggeriert das das Ultra sofort verfügbar ist. 

E

in offizielles Statement wäre schon längst überfällig. 

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