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Gemeinsame Vorfreude auf das Samsung S23 (Ultra)



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2561 Antworten

Benutzerebene 4

 was Dennis sagen will wenn Du im Shop jetzt ein vorrätiges mitnehmen willst zahlst Du denn vollen Preis, bei mir 400 Euro mehr. Deine Vorbestellung verfällt dann komplett!!! Also auch keine Uhr etc. 

Und was aus aussagen an geht wie z.b. verfügbar bzw wird versendet ab. 

Tatsächlich sind online Händler an diese Aussagen gebunden meist gilt dann eine Frist von 3 bis 5 Tagen.

Ob man dann tatsächlich was dagegen unternehmen möchte und wie sinnvoll das ist sei dahin gestellt 😉.

Darf sich den Link gerne Mal reinziehen:

https://www.ra-himburg-berlin.de/e-commerce-recht/faq/1105-liefertermine-im-onlineshop-was-m%C3%BCssen-onlineh%C3%A4ndler-beachten.html

 

Mal schauen was O2 die Woche hin bringt 😉

 

Hallo, ich muss ma blöd fragen…

ich hab mir heute morgen nen S23 in beige mit 256 GB bestellt (O2-MyHandy)… laut Homepage heute morgen (und auch jetzt noch) ist es sofort lieferbar. Mein Staus ist nun aber “Vorbesteller”...Ihr könnt doch nicht schreiben, das ihr die Ware sofort liefern könnt...wo ihr die Ware doch gar nicht vorrätig habt? Oder verstehe ich es falsch? Mit welcher Lieferzeit muss ich denn jetzt rechnen?

Ich hab mir extra die Farbe “beige” bestellt, weil es “sofort lieferbar” ist.. ist nicht böse gemeint, aber so führt man Kunden in die Irre… Gruss, das Blümchen!

PS.: Leider kann ich anders nicht schauen, denn seit Monaten kann ich mich zwar einloggen...Aber dann geht nix mehr.

“Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.”

Benutzerebene 3

hat jemand, der seinen Gerät am Anfang Februar (1.-3. Feb.) bestellt hat es auch erhalten? ich habe meins am 3. bestellt (s23 U 512 Grün + Uhr) und Status ist seit Wochen “Rückstand”.

 

Hallo @Flamingoblume,

laut meinem Kenntnisstand sind die Geräte Lieferbar. Ich gehe aktuell davon aus, dass sich der Bestellstatus dahingehend zeitnah ändern wird.

PS.: Leider kann ich anders nicht schauen, denn seit Monaten kann ich mich zwar einloggen...Aber dann geht nix mehr.

“Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.”

Du hast einen bestehenden Vertrag bei uns und konntest dich in der Vergangenheit damit auch immer anmelden?

VG
Dennis

@o2_Dennis Nur MyHandy-Verträge. Wie gesagt...einloggen geht… nur können (siehe oben) meine Daten nicht geladen werden...wegen technischer Probleme.. In der O2-App kann ich mich nicht einloggen. Obwohl Email und Passwort stimmt.

Benutzerebene 7

@smldmr ich habe am 02.02 bestellt und am 09.02 erhalten.

Grün plus Watch 

Liebe Grüße 

@o2_Dennis  Ich seh grad...meins ist jetzt “in Bearbeitung”...Danke für ihre Antwort!

Benutzerebene 7

@Flamingoblume das freut mich :-) vielleicht hast du ja Glück und es wird heute noch versendet :-) 

So war es nämlich bei mir gewesen, nach dem Status nach Bearbeitung sprang, keine 4 Stunden später bekam ich die Versandbenachrichtigung.

Viel Glück und natürlich viel Spaß mit deinem neuen Samsung S23 😍

Hallo in die Runde, ich reihe mich auch in die Liste der Wartenden ein und hoffe auf eine schnelle Aktualisierung meines Auftragsstatus, da mein bisheriges Handy leider langsam den Geist aufgibt. Bestellt habe ich ein schwarzes S23 Ultra in 512gb, bei Bestellung war der Status auf sofort lieferbar. Deswegen auch die Bestellung des schwarzen und nicht des grünen.
 

Wie ich auf der Seite von o2 feststellen konnte sind nun ja glücklicherweise fast alle Modelle lieferbar. Hoffentlich klappt es diese Woche noch. 
 

Die meisten von euch waren ja weniger optimistisch was eine rasche Lieferung angeht. 

Benutzerebene 4

Es betrifft momentan ausschließlich das s23u 512gb in grün alles andere läuft.

Hätte man das vorher gewusst 😂

Ach nee ich muss so machen 😭😉

Nur MyHandy-Verträge.

Die sind dann wahrscheinlich nicht mehr aktiv, oder? Es ist dann nämlich notwendig, sich einmal neu zu registrieren. Das wird aber erst mit der Rechnung funktionieren, da dort die für die Registrierung notwendige Vertragsnummer zu finden ist.

Ich seh grad...meins ist jetzt “in Bearbeitung”

Perfekt. Danke für die Info. 🙂

VG
Dennis

Benutzerebene 5

@0179LoopUP  :

schon etwas Neues bez. der Waage ? Bei mir unverändert : Finale Prüfung

Benutzerebene 7

Hallo @Reddeer2000 bei mir ist der Status bisher auch unverändert 😏

@sven76 wie sieht es bei dir aus 😉

Benutzerebene 4

@0179LoopUP 

Bei mir auch unverändert auf "Finale Prüfung"

Benutzerebene 5

Feiern wohl Karneval 💃

Benutzerebene 7

Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube der Status kann mehrere Tage unverändert bleiben. Wenn ich mich richtig erinnere hatte ich damals fast 3 Wochen gewartet bei der Watch 3 die ich als Zugabe von  Samsung bekam bis sich der Status in Gültig geändert hatte. 

Benutzerebene 1

Beim S23U 512GB in Grün beträgt die Lieferzeit wieder 3-4 Wochen ohne Watch und mit 2-3 Wochen. 

Heißt das die jetzige Lieferung schon weg ist ?  

 

@Garfield1310

Das ist leider bei den Geräten die derzeitige Lieferzeit. Oder was meinst du genau mit “jetzige Lieferung”?

VG
Dennis

Benutzerebene 4

Also ich glaube nix mehr. Heute hieß es meins geht Donnerstag raus und die Dame am Telefon würde versuchen das zu beschleunigen in dem sie die Logistik darauf aufmerksam macht...Ich glaube jetzt wird es noch länger dauern... 

Benutzerebene 1

Mit jetzige Lieferung meine ich die Charge an S23U 512GB in Grün bereits an die ersten Vorbesteller schon weg sind. Bei denen wo der Status sich nicht geändert hat, müssen die auf die nächste Charge gedulden ?

Benutzerebene 7

@DerBrave007 die Mitarbeiter bei der Hotline können keine Bestellungen beschleunigen nicht mal die Moderatoren hier in der Community können dies. 

Benutzerebene 4

Dann sagte man von Anfang an direkt die Unwahrheit was Vorrat und Versand anging…

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 20.2.23/18:23

Bei denen wo der Status sich nicht geändert hat, müssen die auf die nächste Charge gedulden ?

Ja, in dem Fall ist es dann leider notwendig noch etwas Geduld zu haben. 😕

VG
Dennis

Benutzerebene 4

@Reddeer2000 bei mir auch noch immer Finale Prüfung. 

Benutzerebene 5

@Criss93 

 

ich gebe hier Bescheid, wenn sich etwas bei mir tut.

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