Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hey 👋 

ab wann wird man das neue Samsung S23 Ultra bei o2 vorbestellen können?

Bei 1&1 / Telekom / Vodafone etc. kann man es schon vorbestellen. 
 

Nur o2 hängt wieder hinterher 😂😂😂

Schwarz und Watch


Grün + Watch


Grün wird zuletzt ausgeliefert 😂


@Reddeer2000 sei nicht so gemein .-) 


Grün wird zuletzt ausgeliefert 😂

Ich hab in Grün bestellt und ohne Watch . Die Dokumente sind bereits bei mir zu sehen und auch die Liefernummer und der Bestellstaus ist in Bearbeitung gestern Mittag schon gewechselt. Ich hab aber auch direkt am ersten Tag Bestellt. 

Allerdings rechne ich ich lieber weiterhin mit einer späteren Zustellung auch wenn es natürlich sehr schön wäre wenn es schon früher kommt.  


Okay, wahrscheinlich werden alle mit der Watch noch warten müssen…..


Okay, wahrscheinlich werden alle mit der Watch noch warten müssen…..

Naja die Smarthones ohne Tarif und für die ein Aktionspreis gilt  werden immer noch mit ab 17.02. lieferbar angezeigt. Auch für mich als o2 Kunde . Alle anderen sind ab sofort Lieferbar. Deswegen glaube ich das es erst dann geschickt wird. Oder bedeutet die Liefernummer evtl. etwas anders ?


@Suriya wenn der Status auf Bearbeitung springt steht der Versand kurz bevor, also ich gehe davon aus das du heute die Versandbestätigung erhältst. 

Ich gönn es dir :-) 


Bei mir Schwarz und ohne Watch und ohne Vertrag - in Bearbeitung 😀


Bei mir Schwarz und ohne Watch und ohne Vertrag - in Bearbeitung 😀

@salov du Glücklicher :-) 

 


Okay, wahrscheinlich werden alle mit der Watch noch warten müssen…..

Naja die Smarthones ohne Tarif und für die ein Aktionspreis gilt  werden immer noch mit ab 17.02. lieferbar angezeigt. Auch für mich als o2 Kunde . Alle anderen sind ab sofort Lieferbar. Deswegen glaube ich das es erst dann geschickt wird. Oder bedeutet die Liefernummer evtl. etwas anders ?

Ich bin o2 Kunde und habe die aktions Variante ohne Uhr (habe die pro schon) und ohne Tarif bestellt. Wie gestern geschrieben - in Bearbeitung mit Beilage Zettel bereits abrufbar.


Jetzt ist wieder nur das s23 ultra in der Farbe beige sofort lieferbar. Ohne watch 


Habe jetzt von DHL eine Nachricht bekommen das der Auftrag vorliegt 


Habe jetzt von DHL eine Nachricht bekommen das der Auftrag vorliegt 

Freut mich ^^

Dann hab ich ja auch Hoffnung das meines auch bald auf dem Weg ist. 

Hattest du bei der Bestellung Lieferung sofort oder Lieferung ab 17.02. ?


@Suriya  alle die ohne watch hatten bei denen wir der Status geändert worden. Mit watch hat sich nix geändert 


Ich hatte „erst“ am 4.2. nachmittags bestellt, „S23U Schwarz mit Watch“ aber das Ganze ohne Vertrag. Könnte sein, dass das deshalb bei mir deutlich länger dauert, ist mir aber ziemlich egal, solange das irgendwann bei mir aufschlägt 


Von DHL hab ich nix gehört, aber die IMEI hab ich jetzt bekommen :)


Bisher immer noch auf Vorbestellung,….


Meine Frau kann leider nicht nachschauen wie der Status ist, da auf der Bestellerübersichtsseite immer der Fehler “Diese Funktion steht zur Zeit nicht zur Verfügung” kommt. Leider seit mehreren Tagen und bei mehreren Browsern.


@Reddeer2000 wurde deine Simkarte gerade auch verschickt?

Bald ist es so weit Wir haben Ihre SIM-Karte gerade versendet Hallo xxxxxxxx, wir haben Ihre bestellte SIM-Karte an die Deutsche Post übergeben. Sie trifft in den nächsten Tagen bei Ihnen ein. Artikelübersicht Menge Artikel 1 POSTPAID o2 V4 EKL HALFSIZE Bitte beachten Sie: • Nach Erhalt können Sie Ihre neue SIM-Karte bequem aktivieren. • Für Ihre neue SIM-Karte können ggf. Servicegebühren anfallen. Freundliche Grüße Ihr o2 Team


Es ist so weit!

 

Wird morgen laut DHL geliefert:)


@0179LoopUP : bei mir ist noch alles jungfräulich, komplett unberührt.


Verstehen tue ich hier aber das Vorgehen auch nicht so wirklich, dass die absolute Grundversion bereits versendet wird und alles was im Aktion/Bundle gekennzeichnet ist, weiterhin auf den 17.2 festgesetzt wird. Als Endverbraucher sehe ich dort keinerlei Unterschiede, könnte es maximal noch verstehen, wenn die Watch aktuell nicht lieferbar wäre, aber auch diese wird unter „Sofort“ gekennzeichnet. Da sollte man dringend mal nachbessern, statt die Kunden zu gängeln, die sich für eine Aktion/Bundle entschieden haben.


Ich bin ganz deiner Meinung @Valnahrok 

ich verstehe es nämlich auch nicht. Vielleicht kann uns @o2_Antje @o2_Lars @o2_Solveig dazu was genaueres sagen.


In 11 Tagen ist doch schon der 17.02.. Vergeht doch wie im Flug 🤣


Deine Antwort