Warum O2
Warenkorb
Service

Gemeinsame Vorfreude auf das Samsung S23 (Ultra)



Kompletten Beitrag anzeigen

2561 Antworten

Es mag sein,nur wenn man exklusive fur Bestandskunden bestellt und man 3 unterschiedliche Aussagen bekommt mit Bezug versand,kommt man sich als Kunde vera....vor.Jeder Konzern bekommt es geschlappt nur o2 nicht

 

 

Benutzerebene 3

Jeder wird das bekommen was er bestellt hat, also macht euch darüber mal keine sorgen….

Davon geh ich aus. Ich lass mich überraschen, was die nächsten Tage so passiert 😊

Und mit dem Thema Logistik und Arbeit habe ich dir ja privat geschrieben....das ist bei denen jammern auf hohem Niveau

Benutzerebene 7

Hallo zusammen,

leider haben wir hier über das Wochenende keine neuen Informationen für euch. 😕 Am Montag geht es sicher weiter mit dem Versand.

Last euch nicht verunsichern, die Geräte werden kommen.

Habt alle noch einen schönen Sonntag.

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 4

Klar kommen die pünktlich zum Start vom s24 und da muß o2 echt Gas geben nur noch 11 Monate bis zur Vorstellung 🤣

Es ist allerdings Schade dass O2 so unflexibel ist. Gerät im Laden vorbestellt, ich warte nun im Laden ist es zu haben, jedoch kein Tausch möglich ohne den Bonus zu verlieren. Arbeite selbst im Verkauf und wir nehmen wirklich alles zurück ob bei uns gekauft oder online, mit oder ohne Quittung, nur das der Kunde zufrieden ist!!!

 

 

Der Kunde war mal König,es regiere das Geld

Benutzerebene 4

Och Konzept funktioniert nicht umsonst ist der Chef jetzt reichster Deutscher. 

😉

Ja würde man die ,,armen Logistiker,, nur bei den TOP 3 Hersteller mal auch Sonntags arbeiten lassen bei einem großen Release der Flagschiffe,wären die Geräte auch schneller beim Kunden,es wären die Kunden zufriedener…

Achso ja...Sonntag muss ja frei sein,weil 5 1/2 -6 Tage Woche nicht geht…das wäre 3x im Jahr...ausgleich kann nicht geschaffen werden....

Komisch das Krankenschwester/Pfleger manchmal 10-14Tage am Stück gehen in 3 Schichten…

Stimmt,es klatschen wurde vergessen wieder…

 ich bin lieber nun ruhig.

 

Aber das musste ich los werden sorry

@Alexyoung Also ich bin ja auch verärgert über das durcheinander und der intransparenz von o2 was dieses Thema angeht, aber jetzt zu verlangen das die Mitarbeiter in der Logistik gefälligst Sonntags arbeiten damit du dein überlebenswichtiges Handy ein paar Tage früher bekommst ist mehr als lächerlich. Entspann dich wirst es überleben... 

Benutzerebene 7

Was für ein Vergleich @Alexyoung 🤔

Jetzt fahr dich mal bitte ein Schritt zurück, du wirst dein Gerät schon noch bekommen.

Ehrlich gesagt hoffe und wünsche ich mir das dein Gerät am Montag gleich als Erstes verschickt wird :-)

Dann hat diese unnötige Diskussion endlich ein Ende….

Ich verlange es nicht...ich rege nur an..ist ein unterschied.aber Verbesserungsvorschläge werden im Leben nicht gerne angenommen...wie heisst es ja so schön.man hat es immer so gemacht

 

Benutzerebene 4

Ich warte auch auf mein grünes s23 U mit watch. 09.02. vorbestellt als angezeigt wurde Versand ab 17.02. Ist zwar ärgerlich aber nicht zu ändern. Denke wenn es möglich wäre dann wäre es schon Versand und was würde es bringen wenn die Logistik bei o2 Sonntag arbeitet? Deswegen würde es trotzdem erst Montag von der Post oder sonst wem bei o2 abgeholt werden. 

Benutzerebene 4

Hier sollte mal ganz dringen jemand eine Redepause / schreib Pause bekommen !!!!!!!

Vielleicht sollten die Moderatoren mal drüber nachdenken und nicht nur 100 mal ankündigen. 

Och Konzept funktioniert nicht umsonst ist der Chef jetzt reichster Deutscher. 

😉

Hellow zusammen.

Nur damit hier keine Gerüchte aufkommen, der reichste Deutsche ist aktuell laut Statista der Gründer der Lidl Kette Dieter Schwarz, mit dem haben wir aber hier nichts zu tun 😄

Wie dem auch sei, wir wünschen euch allen noch einen schönen Sonntagabend und morgen einen tollen Start in die neue Woche 💙

Lieben Gruß Matze

Benutzerebene 3

Leute, langsam wird hier echt übertrieben. Ja, ich bin auch etwas überschwänglich an die Sache rangegangen und hatte große Erwartungen an den 17.2. geknüpft und ja, es ist halt blöd und nervig zu warten, aber mittlerweile motzen und pöbeln hier einige mehr als bei mir in der Arbeit - und ich bin Erzieherin 😂

Es ist immerhin "nur" ein Handy und euer derzeitiges Smartphone wird nicht gleich sofort auseinander fallen, nur weil ihr ein neues bestellt habt und darauf warten müsst. 

Seid froh dass ihr morgens aufwacht, gesund seid und ein mehr oder weniger zufriedenes Leben leben dürft. 

Wie gesagt, es ist nur ein Handy...

Benutzerebene 4

Moin Matze,

Richtig der Herr Schwarz ist CEO der Schwarzgruppe unter anderem Lidl und Kaufland.

Top Recherche 😉😁😁

Und damit momentan auch mein Chef.

Aber es gibt wohl Gründe warum man mal einfach BMW hinter sich lässt.

Perfekt ist da auch vieles nicht, was ich aber persönlich gut finde ist das bei uns Kunden alles wieder zurück geben können wenn was nicht passt, ohne Probleme.

Die Banane ist nicht krumm genug und Zuhaus erst gemerkt kein Problem, der Fernseher ist doch ein halben Zoll zu klein, kein Thema. 

Wir machen es da Kunden genauso einfach wie bei Amazon, nur das es auch für Ware gilt die direkt mit genommen wird.

Und wenn da Konzerne wie Samsung nicht aufpassen und Kunden nicht beliefern können weil sie zu doof sind am Ende des Tages zu sagen STOP zuviele Bestellung, dann bestellt irgendwann keiner mehr dort. 

Und wer denkt was soll so großen Konzernen schon passieren…

Nokia hat es allen vorgemacht 90% weltweit Marktanteil und hat es verbockt weil sie Android für Mist hielten.

Wer muss es dann ausbaden? Wir am anderen Ende und das ist sehr Schade.

Du in deinem Job ich in meinem bzw Du oder ich als Kunde.

Bissl mehr Transparenz von oben an die Kunden und es wäre so vieles einfacher.

Gruß 

Benutzerebene 7

Samsung S23 Ultra 

 

Samsung S22 Ultra 

 

Benutzerebene 4

Guten morgen Zusammen. Ich glaube heute wird an Rosenmontag auch nicht viel passieren. Allerdings gab es am Samstag für mich eine Aktualisierung. Trotz in der App immer noch auf Vorbestellung, sagte mir der Mitarbeiter das meins angeblich auf den Versand wartet 

Er meinte das deren System aktueller ist als unser in der App... Ich habe jetzt soviel Zubehör für mein S23 Ultra bestellt und noch kein Ultra da...😁

Benutzerebene 1

Setze mich mal zu euch hier im Wartezimmer :)

Hab mein Grünes S23 Ultra 512GB (ohne Watch) am 12.02 bestellt und aktueller Status ist auf Vorbestellung.

Bei Samsung.de sind derzeit alle Varianten lieferbar, also kann es nicht mehr alzulange dauern.

Benutzerebene 4

Hab grad festgestellt das meine App den Vorgang als abgeschlossen zeigt obwohl das Gerät selbst noch in Vorbestellung steht. Heißt es tut sich was????

 

 

P.S. Amazon ist trotzdem der härteste Verein gestern Abend 22:31 Uhr Magnet Hülle fürs a23u bestellt, Versand heute 3:35 Uhr 😉😂😂😂😂

Hallo @XperiaZx,

Hab grad festgestellt das meine App den Vorgang als abgeschlossen zeigt obwohl das Gerät selbst noch in Vorbestellung steht. Heißt es tut sich was????

Nein heißt es nicht.

LG

Benutzerebene 4

Was sagt uns das, hier wartet auch schon jemand länger 😭.

Und ich dachte jetzt geht's los... Lüg doch einfach 🤣🤣🤣🤣🤣😉

Hallo @XperiaZx,

es heißt aber auch nicht, dass keine Bewegung bei dir reinkommt. Die Woche ist ja noch jung, ich bin guter Dinge dass du uns auch bald mitteilen kannst, dass dein Status auf In Bearbeitung umgesprungen ist.

 

Schöne Grüße, Sven

Benutzerebene 1

Im O2 Shop sind die S23U alle als sofort lieferbar ausgeführt :))

Benutzerebene 1

Meine Bestellungen ist nun in Bearbeitung S23U schwarz mit Watch 5. Also habt noch ein bisschen Geduld.

Deine Antwort