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Gemeinsame Vorfreude auf das Samsung S23 (Ultra)



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2561 Antworten

Benutzerebene 4

@Alexyoung bin voll bei dir. Hatte eben auch mit dem Chat kontaktiert, dort sagte man mir das es angeblich auf den Versand wartet 

Es ist möglich die versandzeiten auf der Seite zu ändern aber es ist nicht möglich dies in der App für den Kunden zu tun. Voraussetzung es stimmt was dort gesagt wurde. Da wir Kunden es günstiger bekommen mit Uhr müssen wir extra darauf länger warten oder wie soll man das verstehen?  Obwohl ja immer und überall gesagt wird unsere Kunden sind uns wichtig. Es geht mir nicht um das Handy oder der Uhr selber, aber wenn man vielleicht etwas überfordert ist, dann sollten man auch alle Infos dem Kunden geben, dann weiß man eben wo man dran ist. 

@Sahneeis Seltsam das man dir vorgeschlagen hatte,eine Bestellung zu ändern.Uns wurde ständig gesagt,man müsste Stornieren und dann neu bestellen.

Echt ein witz..aber Sorry @o2_Matze als Beispiel und allen o2 Mods.

Das Maß ist voll

 

Benutzerebene 2

@Sahneeis Seltsam das man dir vorgeschlagen hatte,eine Bestellung zu ändern.Uns wurde ständig gesagt,man müsste Stornieren und dann neu bestellen.

Echt ein witz..aber Sorry @o2_Matze als Beispiel und allen o2 Mods.

Das Maß ist voll

 

Ich habe im WhatsApp Chat extra noch gefragt ob ich nicht besser stornieren soll und selbst neu bestellen da dies bestimmt schneller geht. (Da sie sagte in 48 Stunden bekomme ich eine email) sie meinte nur: Verstehe. Mache dir bitte keine Sorgen :-) *text kopiert* 

alles sehr komisch. Bin ich eigentlich gar nicht so gewöhnt von o2. Aber ich verstehe hier alle die sich über die Anzeige wegen der Verfügbarkeit aufregen. 
 

@DerBrave007 ja als Bestandskunde scheint man doch nix wert zusein

@Sahneeis @o2_Matze nicht gegen dich Sahneeis,aber gegen o2..

Achso gegen Gebühr kann man die Bestellung doch ändern und eine andere Farbe wohl doch bestellen?

Benutzerebene 2

@Sahneeis @o2_Matze nicht gegen dich Sahneeis,aber gegen o2..

Achso gegen Gebühr kann man die Bestellung doch ändern und eine andere Farbe wohl doch bestellen?

Also ich soll 3 Euro mehr im Monat zahlen. Nicht eine einmal Zahlung als Gebühr. Als ich fragte was dann der Unterschied zu dem Gerät ist sagte sie: gerät usw ist das selbe, aber Samsung würde die Preise so festlegen. 
 

@Sahneeis ja ok weil es aus der Vorbestelleraktion heraus ist und es andere preise dann nun sind….

Mich wundert es, hoffentlich nicht nur mich,das man die Bestellung doch ändern kann,und da geht die Frage an o2 mods.stimmt das?

@Sahneeis Seltsam das man dir vorgeschlagen hatte,eine Bestellung zu ändern. Uns wurde ständig gesagt,man müsste Stornieren und dann neu bestellen.

@o2_Matze als Beispiel und allen o2 Mods.

Man kann die Bestellung nicht ändern.

Es kann nur storniert und komplett neubestellt werden, wenn z.B. die Farbe, Typ oder Speichergröße geändert werden soll. Tut mir leid, dass du da eine Falschauskunft bekommen hast @Sahneeis 

Jetzt ist die Frage was du machen möchtest. Da ich nicht in deine Daten schauen kann, ist es denkbar, dass die Fachabteilung deine erste Bestellung storniert und deine zweite von heute bearbeitet oder du am Ende zwei Geräte bekommst, beides ist möglich. Falls wir uns das noch mal anschauen sollen müssten wir dann in die privaten Nachrichten wechseln. 

VG Matze 

Benutzerebene 2

Man kann die Bestellung nicht ändern.

Es kann nur storniert und komplett neubestellt werden, wenn z.B. die Farbe, Typ oder Speichergröße geändert werden soll. Tut mir leid, dass du da eine Falschauskunft bekommen hast @Sahneeis 

Jetzt ist die Frage was du machen möchtest. Da ich nicht in deine Daten schauen kann, ist es denkbar, dass die Fachabteilung deine erste Bestellung storniert und deine zweite von heute bearbeitet oder du am Ende zwei Geräte bekommst, beides ist möglich. Falls wir uns das noch mal anschauen sollen müssten wir dann in die privaten Nachrichten wechseln. 

Ich würde dir da tatsächlich gerne privat schreiben. @o2_Matze Das klingt ja nun doch echt alles komisch. Nun weiß ich ja absolut gar nicht wo ich dran bin. Ich kenne mich hier nicht aus. Wie kann ich privat schreiben?

Edit o2_Matze 18.02.2023 18:00 Bitte Vollzitate vermeiden, vielen Dank.  

Sehr schön das man so die Kunden behandelt und die kunden nachher zwei sachen am Backen haben

@Alexyoung Ich bitte dich mit diesen Spekulationen aufzuhören! Damit ist niemandem geholfen.

Deiner Dauerempörung solltest du bitte etwas Einhalt gebieten, deine immer wiederkehrenden Postings sind hier nicht zielführend. Wir haben beide nicht an dem Gespräch von Sahneeis teilgenommen und können daher nicht sagen, was da vereinbart wurde und ob es da ggf. zu Missverständnissen gekommen ist, von daher solltest du dich jetzt zurückhalten und einfach bezüglich deiner Bestellung abwarten und ein wenig Geduld haben. Vielen Dank.

@Sahneeis Ich schreibe ich dich gleich über unseren @o2_Support User via privater Nachricht an.

VG Matze 

Benutzerebene 2

@Sahneeis Ich schreibe ich dich gleich über unseren @o2_Support User via privater Nachricht an.

VG Matze 

Ok vielen dank @o2_Matze 

Edit o2_Matze 18.02.2023 18:00 Bitte Vollzitate vermeiden, vielen Dank.  

Benutzerebene 7

@DerBrave007 findest du nicht das die Mitarbeiter in der Logistik auch ein Recht darauf haben ihr Wochenende zu genießen, die haben diese Woche sicherlich mehr als genug gearbeitet. 

Ich denke tatsächlich das ab Montag alle bzw. die meisten Vorbestellungen verschickt werden.

Also hab noch ein bisschen Geduld.

Benutzerebene 7

@Sahneeis also das mit der Gebühr kann ich irgendwie nicht glauben. 

Benutzerebene 4

Ok

Benutzerebene 2

@Sahneeis also das mit der Gebühr kann ich irgendwie nicht glauben. 

@0179LoopUP sie sagte auch nicht das es eine Gebühr ist. Sondern sie schrieb das es 3 Euro teurer ist als meine eigentliche Bestellung. Diese Geräte wären aber verfügbar. 

Benutzerebene 7

Ah okay 👍 

Ja sicherlich weil in vorbestellungsaktion bestellt worde und es heute keine mehr gibt...und die rabatte heraus sind…

Aber ich darf ja nix mehr vermuten

Benutzerebene 7

Für diejenigen die jetzt ihre Bestellung widerrufen wollen 

bedenkt die Aktion 512gb zum Preis von 256gb ist vorbei. 
 

Ich finde generell lohnt sich eine Stornierung jetzt nicht mehr ihr werdet wahrscheinlich bei einer neuen Bestellung noch viel länger warten. 

Benutzerebene 4

Bestimmt heißt es dann keine Uhr mehr verfügbar und keine grüne 512GB mehr vorrätig und wir kriegen nur ne 256😂 das wäre der Hit... 

Benutzerebene 3

Bestimmt heißt es dann keine Uhr mehr verfügbar und keine grüne 512GB mehr vorrätig und wir kriegen nur ne 256😂 das wäre der Hit... 

Das wirst du uns ja bestimmt bald berichten können. Schätze deins kommt vor meinem, wenn die Logistik tatsächlich nach "first in, first out" arbeitet.😊

Benutzerebene 7

@DerBrave007 nein das wird nicht passieren :-) 

 

Benutzerebene 5

First in , First out, gibt es hier definitiv nicht.  0179LoopUP hat sein S23 U vor mir bestellt, aber erst nach mir geliefert bekommen. Ist bestimmt nicht das einzige Beispiel dafür. 

Mich würde bei dem Laden nix mehr wundern

Benutzerebene 7

Jeder wird das bekommen was er bestellt hat, also macht euch darüber mal keine sorgen….

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