Warum O2
Warenkorb
Service

Gemeinsame Vorfreude auf das Samsung S23 (Ultra)



Kompletten Beitrag anzeigen

2561 Antworten

Benutzerebene 4

@0179LoopUP Also wenn die via Luftfracht versenden, kann es schon hinkommen.

Aber auf den Tag genau ist es glaube nicht zu 100%, vermute mal das ist das Datum wo die Software aufgespielt worden ist.

Haben bei uns in der Logistik auch teilweise Lieferungen aus denn USA innerhalb von 24 Stunden da. 

Glaube nicht das die via schiffe verschicken, das würde gut 3-4 Wochen dauern.

Benutzerebene 7

Hallo zusammen,

ich hoffe einige von euch werden heute noch ihre heißersehnten neuen Samsungmodelle in Händen erhalten. Habt bitte immer ein waches Auge auf euren Bestellstatus. 😉

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 3

Hallo zusammen,

ich hoffe einige von euch werden heute noch ihre heißersehnten neuen Samsungmodelle in Händen erhalten. Habt bitte immer ein waches Auge auf euren Bestellstatus. 😉

Viele Grüße,

Andrea

Als wenn man das nicht eh schon macht. Man lauert ja quasi, aber seit 8 Tagen passiert wie immer nichts. Langsam nervts.

@o2_Andrea es nervt wirklich,fragt man sich wofür man Vorbestellen soll,wenn normale nun bestellen und es doch früher bekommen...aber ja ich bin schon ruhig,sonst beschweren sich andere wieder hier

Benutzerebene 3

@vielflieger wurde deine MyHandy Rechnung schon hinterlegt? Weil bei dir steht ja bei Bestellung etwas von MyHandy Rechnung, das war bei mir zum Beispiel nicht.

Nein wurde noch nicht hinterlegt. Ich komme über diesen link bisher nur auf meine anderen Rechnungen.

LG

Benutzerebene 4

Ich habe es jetzt auch woanders bestellt ohne Uhr. Abwarten welches zuerst kommt das zweite wird dann eben storniert.

Die Freude von den Versand oder Weiterbearbeitungs Einträgen sind echt nicht zu glauben....

Benutzerebene 3

@Alexyoung da hast du Recht . Mich nervt das auch extrem. Bekannter von mir hat es am 11.02 Bestellt bei O2 in grün und mit der Uhr. Hat es am Donnerstag bekommen!! Da frag ich mich wirklich was da schief läuft 

Benutzerebene 7

Hallo zusammen,

wir verstehen eure Ungeduld ja, leider können wir den Versand nicht beschleunigen.

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 3

@Alexyoung da hast du Recht . Mich nervt das auch extrem. Bekannter von mir hat es am 11.02 Bestellt bei O2 in grün und mit der Uhr. Hat es am Donnerstag bekommen!! Da frag ich mich wirklich was da schief läuft 

Mein Freund hat sein S23+ seit mittlerweile über ner Woche - bestellt bei nem anderen Anbieter. Am 10. bestellt, am 11. wars da. Da könnt sich mal ein Anbieter n paar Scheiben abschneiden. 

Zumal man ja noch nicht mal ne Info bekommt, dass es zu Lieferverzögerungen kommt. Nicht dass man ohnehin ständig guckt ob sich was verändert hat und selbst rätselt, woran es liegen könnte. 

Benutzerebene 4

Ich Blick nicht mehr durch laut dem System ist der Status der Bestellung wartend auf Versand zitat 02.Gerät ist da aber Versand dauert 2-3 Wochen ab dem 17.02. Wurde mir gerade gesagt .

Benutzerebene 4

An dieser Stelle muss man leider sagen ab jetzt ist es nur noch peinlich was O2 macht.

Ich hätte gestern im O2 Shop mein s23u 512 mitnehmen können weil sie es da haben 

Hätte dann aber den Vorbestell Bonus verloren!!!

400 Euro mehr zahlen bestimmt nicht !!!!!!

Warum gibt's eine Vorbestellaktion wenn es der Shop bekommt und wir nicht??!!!

Na klar weil man so ja noch mehr verkauft.

Das ist echt Mies was hier wieder läuft.

So gewinnt man keine Kunden so verliert man sie!

Abgesehen davon das ich immer noch auf eine Erstattung warte. Und O2 3Monate gebraucht hat um mir eine Rechnung zu schicken und ich dadurch fast mein trade in verloren hätte. 

Taten wären mir lieber gut gemeinte Worte.

Gruß 

Benutzerebene 7

Ja, zu viele Bestellungen deshalb ist mit einer Wartezeit von 2 bis 3 Wochen zu rechnen. 
Je nachdem wie viele Vorbestellungen eingegangen sind dauert es natürlich eine Zeit bis alles verschickt wurde. 
Man weiß ja auch nicht verschickt o2 die Geräte selbst oder läuft der Versand über einen Zwischenhändler ? 
Wenn der Versand über einen Zwischenhändler läuft dann verschickt er ja nicht nur für o2 sondern auch für die Telekom Vodafone usw und dann dauert der Versand natürlich dementsprechend auch länger.

Liebe Grüße 🖖 

@o2_Matze @o2_Andrea Ab wann beginnt die 14 tätige Widerrufsfrist?am Tage der Bestellung, Tage der lieferung?

Benutzerebene 7

@Alexyoung am Tag der Zustellung

Liebe Grüße 

Benutzerebene 4

Man weiß ja auch nicht verschickt o2 die Geräte selbst oder läuft der Versand über einen Zwischenhändler ? 

Gehe mal von Arvato Logistikzentrum Marienfeld aus. Die liefern meines Wissens auch für Vodafone.

Das ganze Ding ist ne knappe Autostunde von mir entfernt 🫣

Telefonisch übrigens am 13. (natürlich grün und mit Watch) bestellt mit Zusage das es am 17. raus geht.

Aus "Qualitätsgründen" wurde übrigens das Gespräch mitgeschnitten liebes O2-Team :)

Naja meinem Find X3 werde ich sowieso ein wenig nachtrauern (konnte nur aufgrund des Angebotes "für langjährige Bestandskunden" und mangels Verkaufverbots in D seitens Oppo nicht nein sagen) Genieße ich es noch ein wenig. 

Benutzerebene 4

So,Grade nochmal mit dem Kundenservice telefoniert und dort hieß es die Geräte für die vorbesteller sind vorrätig und angeblich geht's am Montag los mit dem Versand.  Oder es war wieder nur ne Aussage um uns ruhig zu stellen... 

Benutzerebene 4

So,Grade nochmal mit dem Kundenservice telefoniert und dort hieß es die Geräte für die vorbesteller sind vorrätig und angeblich geht's am Montag los mit dem Versand.  Oder es war wieder nur ne Aussage um uns ruhig zu stellen... 

So wurde mir das auch gesagt die Geräte sind da aber der Versand dauert 2-3 Wochen.

Benutzerebene 4

Wenn da dann kann man auch sofort losschicken 

Auf die Aussagen von allen die bei o2 arbeiten kann man echt sich nicht drauf verlassen...einzigst das Vorbesteller nicht zeitnah es Handy bekommen

Schon seltsam das sich keiner ,, mit Freuden,, meldete, das es Handy heraus ist....

Benutzerebene 3

Habe vor ner Stunde mit der Hotline telefoniert, mir wurde gesagt, dass mein Handy ab dem 23.2. verschickt werden soll. Also kommt es hin dass alle ab dem 17. verschickt werden und dann 2-3 Wochen Wartezeit hinzu kommt

Hallo zusammen.

Es freut uns immer sehr, wie eifrig ihr euch hier austauscht. Generell kann ich euch versichern, das die Kollegen in der Logistik die Geräte so schnell wie möglich versenden. Es ist aber auch nicht zielführend, wenn ihr jeden Tag mehrfach Chat und Hotline bemüht und danach hier postet. Dadurch wird am Ende nichts beschleunigt. Ich kann mir gut vorstellen, dass es als Hardcore Samsung Fan schwerfällt, das Gerät nicht direkt am Launchday in den Händen zu halten, aber gerade bei den gefragtesten Modellvarianten kann es immer mal zu Verzögerungen kommen, einfach weil die Nachfrage nach den Geräten so hoch ist. 

Wann eure Geräte jetzt in den Versand gehen kann ich euch nicht genau sagen, ich weiß aber, dass die Logistik ihr möglichstes tun wird, damit ihr so schnell wie möglich eurer neues Smartphone in den Händen halten könnt.

VG Matze

@o2_Matze ich bin kein Hardcore Samsunger oder wie ihr es nennen wollt.uns Kunden kotzt es einfach nur an,Aussage a bis z zuhören und nix passiert…

1.unerklärlich wieso Manche schon ihr Handy haben.

2.unerklärlich,warum o2 eine Aktion macht mit Uhren und als Vorbesteller (dabei stand Exklusiv fur Bestandskunden)soll man sich eine Woche dann gedulden,bis es überhaupt vllt ankommt,weil ja 2-3 Wochen Lieferzeit ist auf einmal.

3. Wenn man eine Vorbesteller Aktion macht,hat man als Firma ein Kontigent bestellt und weiss wieviel man hat,Bestellungen gehen ein,Bestellungsmenge erreicht,Aktion wird beendet.Man wechselt aber nicht ständig auf der Aktionsseite das Lieferdatum und führt den Kunden an der Nase herum.Dann macht man zusätzliche Info entweder das die Aktion beendet ist oder man hält einfach die Seite aktuell mit längeren Lieferzeiten stand heute bei Bestellung,BASTA

Wenn wir alle in einem Krankenhaus arbeiten würden wie im Falle hier bei o2, würde jeder kränker nachhause gehen. 

 

Benutzerebene 2

Ich habe heute auch mal nachgefragt weil online ist es sofort verfügbar! Mir wird angezeigt *vorbestellung* gestern er die Aussage das es auf den Versand wartet! Hmmm…. 

heute sagte man es sei nicht verfügbar in schwarz! Aber in pink für 3 Euro mehr im Monat wäre es verfügbar! Dies würde man an die Fachabteilung weiterleiten damit man die Bestellung ändert. Alles sehr komisch. Online konnte ich nicht mal das s23 Ultra für 3 Euro mehr finden. 
in 48 Stunden sollte ich eine email erhalten laut o2. Ich bin gespannt!!

Deine Antwort