Warum O2
Warenkorb
Service

Gemeinsame Vorfreude auf das Samsung S23 (Ultra)



Kompletten Beitrag anzeigen

2561 Antworten

Hallo @smldmr,

du meinst das es von offen zu abgeschlossen gewandert ist? Ja das hat keine Bedeutung, passiert nach einer gewissen Zeit automatisch. Wichtig ist der Status, bei dir wird auf Wareneingang gewartet.

LG

Benutzerebene 2

@Sahneeis Einfach ein anderen Tag als Datum nehmen und dann wieder auf den 01. Beim Geburt.

Wenn ich zb aus dem 01. für den Tag eine 02. mache kommt diese Fehlermeldung: Diese Funktion steht zur Zeit nicht zur Verfügung

Benutzerebene 1

@Sahneeis  bevor du auf weiter klickst wieder auf 01. Switchen.

Benutzerebene 2

@Sahneeis  bevor du auf weiter klickst wieder auf 01. Switchen.

Super vielen Dank. Das hat nun geklappt. 
 

Ich hab ja das schwarze bestellt. Sollte ja verfügbar sein, laut o2. Es steht aber auf Vorbestellung. 
Ich hatte vorhin über WhatsApp nachgefragt da ich den Status ja nicht einsehen konnte, da sagte man mir das es auf den Versand wartet. 
Hmmm wem kann man da nun glauben?

Benutzerebene 7

Huhu :-) 

und wurde heute von jemanden sein Gerät verschickt?

Also das Schwarze ist gerade wieder Sofort Lieferbar und die anderen beiden Farben ab 17.2 nur das Grüne weiterhin 3-4 Wochen.

Laut telefonat von eben sollen alle handys mit watch(auch meins und alle anderen grünen) bis einschließlich montag bearbeitet und versendet werden,aber glaube dem Verein hier kein Wort mehr,bis ich den Beweis habe

Benutzerebene 4

Meine Schutzfolie von Samsung kam heute an ansonsten nichts 😅

Benutzerebene 4

Laut telefonat von eben sollen alle handys mit watch(auch meins und alle anderen grünen) bis einschließlich montag bearbeitet und versendet werden,aber glaube dem Verein hier kein Wort mehr,bis ich den Beweis habe

Also ab heute schon 

Benutzerebene 7

@DerBrave007 heute wird nichts mehr rausgehen also glaub ich nicht, denn bisher gingen die Versand E-Mails immer zwischen 16 Uhr 17 Uhr raus….

Die Logistik wird auch morgen noch arbeiten, da könnten dann also auch noch Pakete an DHL übergeben werden.

 

Schöne Grüße, Sven

Benutzerebene 3

Laut telefonat von eben sollen alle handys mit watch(auch meins und alle anderen grünen) bis einschließlich montag bearbeitet und versendet werden,aber glaube dem Verein hier kein Wort mehr,bis ich den Beweis habe

Ich habe das Galaxy S23  Ultra in Green + Watch am 07.02. bestellt und auch die AB umgehend erhalten. Status  bis jetzt : Vorbestellung. Nun wünschen wir uns mal alle, das nach Ankündigungen auch Taten folgen werden! Ich bin aber nicht so negativ eingestellt wie andere hier im Forum, weil ich von O2 bisher immer nach allen meinen Bestellungen als auch den meinerseits erwünschten Vertragsverlängerungen NIE das Gefühl gehabt habe vernachlässigt worden zu sein!😉

Hat sich bei jemanden überhaupt etwas getan heute hauptsächlich mit dem grünen und watch?

Benutzerebene 4

Hat sich bei jemanden überhaupt etwas getan heute hauptsächlich mit dem grünen und watch?

Leider nein... 

Benutzerebene 7

Morgen 😍ganz sicher ich hab ein gutes Gefühl 😉

Benutzerebene 3

Guten Morgen,

 

hatte heute Morgen mein Status überprüft und überraschend festgestellt, das meine Vorbestellung Samsung Galaxy S23 Ultra + Watch vom Feld “offene Bestellungen” auf  “abgeschlossene Bestellungen gewandert ist. Es wird aber weiterhin auch dort als Status: Vorbestellung angezeigt. Im Bereich offene Bestellungen steht nun keine offene Bestellungen vorhanden…. Habe aber noch nichts bekommen als auch noch kein Hinweis das was versendet wurde. Kann sich das vielleicht mal ein Modi anschauen bzw. hat jemand anderes auch das selbe Problem? Ist das eventuell ein technischer Fehler ? Weil Auftragsbestätigung per Mail alles seit 07.02. vorhanden.

Hier auch der Beweis von heute:

Gestern stand es noch auf dem Feld offene Bestellungen.

 

Benutzerebene 4

@vielflieger ist ein anzeige Fehler seitens o2.

Benutzerebene 3

@vielflieger ist ein anzeige Fehler seitens o2.

das hatte ich noch nie😕

Hallo @vielflieger,

der Wechsel von offen zu abgeschlossen, hat keine Bedeutung. Das passiert nach einer gewissen Zeit. Wichtig ist dein Bestellstatus. Es wird auf Wareneingang gewartet.

Edit: das schreibt O₂:

LG

Benutzerebene 7

Hey @vielflieger 

das ist ein Fehler, das Problem hatten hier schon mehrere, das springt irgendwann wieder zurück auf offene Bestellung.

 

Liebe Grüße 🖖 

Benutzerebene 7

@vielflieger wurde deine MyHandy Rechnung schon hinterlegt? Weil bei dir steht ja bei Bestellung etwas von MyHandy Rechnung, das war bei mir zum Beispiel nicht.

Neuer Tag neues Pech?;-)

Also bei mir ist es seit gestern nacht in abgeschlossene und sprang nicht zurück in offene,bis stand jetzt..was hat das dann zu bedeuten?

Hallo @Alexyoung,

Also bei mir ist es seit gestern nacht in abgeschlossene und sprang nicht zurück in offene,bis stand jetzt..was hat das dann zu bedeuten?

Es hat nicht zu bedeuten. Wichtig ist dein Bestellstatus.

LG

 

Benutzerebene 4

So an die ungeduldigen die die Logistik von allem in frage stellen:

Es werden Geräte ausgeliefert, die teilweise erst vor einer Woche produziert worden sind!!!

Das zeit das man nicht mit so einem Ansturm gerechnet hat und die Produktion auf Hochtouren läuft!!!!!!!

Nein keine Grundlage um die Logistik Diskussion hier wieder anzuregen!!!!!!!

 

Hier geht es zu dem Beitrag in einem anderen Forum.

Benutzerebene 7

Hey @Criss93 

ob das auch alles so stimmt?

Herstellungsdatum 03.02.2023 (2 Tage später)
Zustellungsdatum: 09.02.2023 (6 Tage später)

🤔

ich glaub dieses Jahr bricht Samsung alle Rekorde 😎

Benutzerebene 3

Hallo Community, ich hab am 9.02.2023 das Galaxy S23 Ultra in grün mit der watch5 LTE bestellt. Der Status ist unverändert. Vorbestellt  bin mal gespannt wann sich da was ändert . Mfg Marv8

Deine Antwort