Skip to main content
Warum O2 Service

Gemeinsame Vorfreude auf das Samsung S23 (Ultra)


Kompletten Beitrag anzeigen

2562 Antworten

  • Lehrling
  • 130 Antworten
  • 17. Februar 2023

War mehr auf die Frage vom @o2_Matze  bezogen ;) 

 

Ja ich bin guter Dinge das sich heute und morgen bei uns alles etwas ändert beim grün. 

Ob der Status nun weiter springt oder die Versandbestätigung kommt. 


0179LoopUP
Star
  • Autor
  • Star
  • 3324 Antworten
  • 17. Februar 2023

@Alexyoung sonst laufen Bestellungen bei o2 eigentlich immer Problemlos los….

Selbst Samsung ist aktuell überfordert…...


  • Lehrling
  • 130 Antworten
  • 17. Februar 2023

@0179LoopUP deswegen ja der gepostete Artikel von mir. 

Wenn es schon einen Vorbesteller Rekord gab. 

Die Logistik von Samsung sollte man auch nicht mit o2 anfangen zu vergleichen, ganz andere Maßstäbe. Wie du schon sagtest, da pfeift Samsung aktuell schon aus allen Löchern. 

Da mag ich aktuell nicht arbeiten wollen, genauso wenig wie beim Support von o2. 

Nichts für ungut jungs :D


  • 0 Antworten
  • 17. Februar 2023

Der Unterschied ist,samsung schreibt dann ausverkauft hin und dann kann man keine Bestellung tätigen.hier wird munter entgegen genommen,wechselt zwischen 17.2,sofort lieferbar und lieferzeit 2-4 wochen

 


Reddeer2000
Lehrling
  • Lehrling
  • 140 Antworten
  • 17. Februar 2023

@0179LoopUP 

Guten Morgen hat sich bei Dir schon etwas bezüglich der Waage getan ?


  • Lehrling
  • 130 Antworten
  • 17. Februar 2023

@Alexyoung hast du ne Ahnung.  

Ich bestelle seit dem s20 immer bei Samsung vor. 

Jedes Jahr bestellt zum Start der Präsentation und ich war immer einer der, der es kurz vor Marktstart bekommen hat! 

Obwohl andere später bestellt haben und es früher gehabt haben. 

Genauso wie jetzt hier. Man muss nur lernen geduldig zu sein und nicht in allem das schlechte suchen. Auch mal denn Prozess seinen Lauf nehmen lassen ohne nur dran herum zu nörgeln. 


  • Lehrling
  • 130 Antworten
  • 17. Februar 2023

@Reddeer2000 habe sie auch bestellt und bei mir steht sie noch auf gelb also Prüfung. 


Reddeer2000
Lehrling
  • Lehrling
  • 140 Antworten
  • 17. Februar 2023

@Criss93 

sollte sich aber schnell ändern, hat bei mir auch nur einen Tag gedauert. Stehe im Moment bei “ Finale Prüfung “ und warte auf das endgültige Okay.


  • Neuling
  • 63 Antworten
  • 17. Februar 2023

Ich glaube das wird bei anderen Unternehmen nicht anders aussehen.


  • Lehrling
  • 130 Antworten
  • 17. Februar 2023

@Reddeer2000 hoffe ich, habe gestern Vormittag bestellt da die Rechnung sofort online zur Verfügung stand. 

Also gab es da wohl wirklich ein Problem, was behoben worden ist. 


  • Neuling
  • 33 Antworten
  • 17. Februar 2023

Wenn man sich als Ziel setzt, 10% mehr Handys zu verkaufen, sollte man auch eben diese 10% mehr produzieren. Auch mit der Rekordvorbestellung hätte man bei normalem Verstand rechnen können. 

Aber gut, ändern kann man es jetzt eh nicht mehr. Werde auch nicht stornieren, weil ich nach 3 Jahren s20+ auch endlich mal das Ultra haben möchte. Also mehr oder weniger geduldig warten und mein Umfeld weiter nerven😂


0179LoopUP
Star
  • Autor
  • Star
  • 3324 Antworten
  • 17. Februar 2023

Guten Morgen @Reddeer2000 bisher nicht 😉 aber ist ja auch noch früh am Morgen :-) 


0179LoopUP
Star
  • Autor
  • Star
  • 3324 Antworten
  • 17. Februar 2023

@Criss93 so ist es 👍

@JanG96 klar haben andere Anbieter die selben Probleme bleibt auch nicht aus. 


o2_Jes
  • Moderatorin
  • 2174 Antworten
  • 17. Februar 2023

Guten Morgen,

ich bin wirklich gespannt, wie sich der Bestellstatus bei einigen entwickelt und bin mit euch zusammen auf Vorfreude. 

@Reddeer2000 finale Prüfung liest sich ja schon einmal gut. Ich warte gespannt mit dir 💐 und freue mich auf dein weiteres Feedback.
@Maren_S wenn ich auf ein neues Gerät warten muss, bin ich selten geduldig und hätte es am liebsten sofort in den Händen.
Irgendwie kann ich dich da ein wenig verstehen, mein Umfeld würde sicherlich genauso leiden 😅.
Liebe Grüße
Jes

 


  • Neuling
  • 86 Antworten
  • 17. Februar 2023

Also heute ist ja der 17.02 und oft wurde mir gesagt ab 16.02 dürfen die erst rausgehen. Nun heute ist der 17.02 und immer noch auf Vorbestellung. Und wenn ich schon für den Mai vertröstet worden bin, wo ich mit rechnen kann und am 05.02 bestellt habe, was passiert dann mit den Neubestellungen, da wo steht Lieferung ca. 2 bis 4 Wochen...?  Bekommen die ihr Handy im Juli oder vielleicht sogar im August...? 😠 


0179LoopUP
Star
  • Autor
  • Star
  • 3324 Antworten
  • 17. Februar 2023

Ich hab jetzt gerade mit einem Kumpel telefoniert, er hatte am Montag das Schwarze S23 Ultra ohne Smartwatch bestellt und seine Bestellung ist seit heute Morgen in Zustellung.

Gut, das schwarze war ja eigentlich auch fast durchgehend immer sofort lieferbar.

Ich drücke allen die Daumen, die immer noch auf ihre Bestellung warten, dass vielleicht heute noch ein paar Bestellungen versandt werden.

Liebe Grüße 🖖


o2_Jes
  • Moderatorin
  • 2174 Antworten
  • 17. Februar 2023

Hallo @DerBrave007,

aktuell können wir dir leider nicht mehr Informationen geben, wie hier bereits schon geschrieben 🙁.
Ich kann dich nur weiterhin um Geduld bitten.
Liebe Grüße
Jes 


sven76
Lehrling
  • Lehrling
  • 170 Antworten
  • 17. Februar 2023

@Reddeer2000 , @Criss93 

Ihr habt euch auch mit der Uhr für die Waage registriert?

Ich habe einen Screenshot von der eMail AuftragsBestätigung, Foto von der Verpackung mit IMEI und die o2 My Handy Rechnung hochgeladen, bei mir wurde die Rechnung nicht akzeptiert. Wie habt ihr das durchgekommen?

 

Gruß. Sven


0179LoopUP
Star
  • Autor
  • Star
  • 3324 Antworten
  • 17. Februar 2023

@sven76 ich hab mich gestern registriert um 11:33 Uhr bisher hab ich noch nichts weiter bekommen. Bin gespannt ob ich auch Abgelehnt werde. Bei @Reddeer2000 ging das ja alles rasend schnell bei Samsung. 


0179LoopUP
Star
  • Autor
  • Star
  • 3324 Antworten
  • 17. Februar 2023

@sven76 jetzt gerade bekam ich eine E-Mail 

Samsung Promotion – Galaxy Watch5 | Watch5 Pro „Motivation: ON”

 

Unvollständig geprüft

 

Rechnung / Nachweis hochladen :*

ich muss die Rechnung erneut hochladen


sven76
Lehrling
  • Lehrling
  • 170 Antworten
  • 17. Februar 2023

@0179LoopUP 

Genau wie bei mir


0179LoopUP
Star
  • Autor
  • Star
  • 3324 Antworten
  • 17. Februar 2023

@sven76 wir beiden haben wahrscheinlich einen Mitarbeiter erwischt der alles ganz genau überprüft 🙄


  • Lehrling
  • 130 Antworten
  • 17. Februar 2023

Bei mir noch immer in Prüfung. 


  • 0 Antworten
  • 17. Februar 2023

@DerBrave007 ich verstehe deren logik auch nicht,wenn man vorbestellt am Anfang der Aktion,sollte man ab dem,,versand datum lieferbar 17.2,, auch zeitnah behandelt,wie die von o2 ja sagten chronologische Reihenfolge der Bestellung abarbeiten...also sollten wir,die innerhalb der ersten 4 bis 5 Tagen bestellt haben,ja zeitnah etwas versendet bekommen, aber nun heisst es wohl ab dem 17.2.23 2 bis 3 wochen...dabei stand bei der Bestellung absolut null und das ist Täuschung @o2_Jes  @o2_Matze gilt auch für o2 den Text


0179LoopUP
Star
  • Autor
  • Star
  • 3324 Antworten
  • 17. Februar 2023

@sven76 jetzt ging es 

 


Deine Antwort