Hey
ab wann wird man das neue Samsung S23 Ultra bei o2 vorbestellen können?
Bei 1&1 / Telekom / Vodafone etc. kann man es schon vorbestellen.
Nur o2 hängt wieder hinterher
Hey
ab wann wird man das neue Samsung S23 Ultra bei o2 vorbestellen können?
Bei 1&1 / Telekom / Vodafone etc. kann man es schon vorbestellen.
Nur o2 hängt wieder hinterher
lg
Ich rede von dem ,was der Chat sagt,ein Mitarbeiter von o2 schrieb das,ein Mitarbeiter
Im eigentlichen sinne ist es ja auch in Bearbeitung, wie gesagt du musst warten…..geh was raus an die frische Luft und genieße deine Freizeit…...dein Smartphone wird schon noch verschickt werden.
Im eigentlichen sinne ist es ja auch in Bearbeitung, wie gesagt du musst warten…..geh was raus an die frische Luft und genieße deine Freizeit…...dein Smartphone wird schon noch verschickt werden.
Echt witzig,wie man seine eigene Worte anders dann auslegt,wenn es von einem Mitarbeiter doch so geschrieben worde
Status ist übrigens Vorbestellt.
Danke nochmals.
Hallo an alle,
Bei mir hat sich auch noch nichts getan. Vorbestellt am 06.02. S23 ultra mit Watch und wie viele andere in Grün .
Jetzt warten wir mal den 17. ab da ich immer noch guter Hoffnung bin. Auftragsbestätigung sofort da, Liederdokumente konnten mit der Auftragsnummer nicht gefunden werden ...aber die gibt's ja auch erst wenn der Status auf Bearbeitung gesprungen ist.
Also ungeduldig warten….wird schon.
Gruß
Warte auch noch die Woche und wenn es dann wirklich so ist, storniere ich auch das grüne da mein Angebot von Rebuy sonst abläuft.
Dann bei Samsung via Express das schwarze bestellen.
Meinst du Rebuy hält sich noch ans Angebot die ankaufpreise sind seit heute im Keller.
Müssen die, habe ja mein festes / verbindliches Angebot.
Meins wurde heute ohne Abzug zum alten Kurs angekauft.
Liebe Grüße
Der Karton ist viel zu klein für beide Artikel…..aber ich bin jetzt lieber ruhig, sonst kassiere ich wahrscheinlich auch noch eine Sperre von den lieben Modis hier
Mich würde tatsächlich mal interessieren, nach welcher Reihenfolge man geht beim Versand etc.
First in first out, Aufträge werden chronologisch abgearbeitet natürlich immer nach Verfügbarkeit der bestellen Hardware.
Werden Businesskunden bevorzugt vielleicht?
Nein, aber es kann immer mal sein, das die ein oder andere Bestellung von Person A systemisch nicht so schnell durchläuft wie von Person B, weil es z.B bei der Boni etwas länger dauert, oder zu anderen kleinen Verzögerungen kommt, so dass dann der Eindruck entsteht, dass andere bevorzugt werden, dem ist aber nicht so.
@ All ich kann verstehen, dass ihr alle so schnell wie möglich euer Gerät haben wollt, die Kolleg:innen in der Logistik tun auch ihr bestes, damit dem so ist, manche Dinge lassen sich aber nicht beschleunigen.
Im Übrigen kann ich kurz berichten, wie ich mein letztes Handy bestellt habe:
Ich habe bestellt, habe gewartet und irgendwann war es dann da. Zwar mit Verspätung, es wäre aber auch nicht schneller angekommen, wenn ich mich jeden Tag mehrfach darum gesorgt hätte, wo denn mein Paket bleibt. Von daher: Alles wird gut, versprochen
VG Matze
Okay ich habe am 04.02.2023 bestellt,
Seins ist “in Bearbeitung” meins nicht. Das hätte ich dann doch gerne mal erklärt, ich warte wirklich Geduldig, aber das wird dann zuviel wenn so eine Aussage kommt…...
Edit o2_Matze 16.02.2023 17:15 Vollzitat entfernt
Wenn es nicht kommt dann kommt es nicht . Anstatt einfach abzuwarten hier nur reinschreiben bringt nichts.....entweder man kann warten oder man storniert und bestellt es woanders.
Wer am lautesten schreit, …
Ich hab auch das grüne bestellt, ohne Bundle, am 08.02.
Klar, bin auch ungeduldig, aber hier im Stundentakt meckern bringt uns ja auch nicht voran. Vor allem kann man auch zahlreich nachlesen, dass die Nachfrage, vor allem für das Ultramodell, allgemein sehr hoch ist und es fast überall dadurch zu Verzögerungen kommt.
Ein Update darüber, wann man mit seinem Handy denn rechnen kann, wäre tatsächlich trotzdem schön, aber Träume sind Schäume.
Grüße
Edit o2_Matze 16.02 17:40 Vollzitat entfernt. Bitte nur die relevanten Parts zitieren
Hallo zusammen,
Ich habe am 3.2. telefonisch Vertragsverlängerung + S23 Ultra in Grün mit Watch5 bestellt. Seit Tagen ist meine Bestellung abgeschlossen aber ich kann mit der Auftragsnummer keine Infos einsehen.
Bestellstatus ist Rückstand. Was bedeutet das?
Hallo zusammen,
Ich habe am 3.2. telefonisch Vertragsverlängerung + S23 Ultra in Grün mit Watch5 bestellt. Seit Tagen ist meine Bestellung abgeschlossen aber ich kann mit der Auftragsnummer keine Infos einsehen.
Bestellstatus ist Rückstand. Was bedeutet das?
Vorbestellung / Rückstand | Die gewünschte Ware ist nicht verfügbar. Es wird auf Wareneingang gewartet. |
Also das grüne steht noch immer in Bearbeitung ohne Ankündigung in der DHL App oder Hinweise.
Das schwarze ist ja heute gekommen.
VG Matze
Was bedeutet es nun,handy und uhr wurden als vorbestellung von offene Bestellungen in abgeschlossene geschoben ohne Dokumente etc?
Guten Morgen
das hat keine Bedeutung, das ist ein Fehler.
Deine Bestellung befindet sich gleich wieder in offene Bestellung.
Liebe Grüße
Schade,dachte es geht vorwärts nachdem gestern ja mir mitgeteilt wurde,es wäre in Bearbeitung intern irgendwie
Theoretisch ist das reinschauen möglich, allerdings nicht über mein Konto.
Ich habe es nach Bestellung storniert und es ist über die Firma bestellt worden.
Nur das schwarze lief jetzt über mein Konto.
Mal an die Hotline wenden wegen einem Bearbeitungsstatus?
Die Hotline wird euch nichts anderes sagen, als dass was ihr in eurer App unter Bestellung seht
Abwarten vielleicht passiert ja heute was :-)
Das ganze ist so verwirrend ,das man sich echt sagt ,nie wieder hier
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.