Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hey 👋 

ab wann wird man das neue Samsung S23 Ultra bei o2 vorbestellen können?

Bei 1&1 / Telekom / Vodafone etc. kann man es schon vorbestellen. 
 

Nur o2 hängt wieder hinterher 😂😂😂

@Alexyoung in deinem Screen steht VORBESTELLUNG und ja wenn der Status sich in Bearbeitung geändert hat der Versand kurz bevor. 
 

lg

Ich rede von dem ,was der Chat sagt,ein Mitarbeiter von o2 schrieb das,ein Mitarbeiter


Im eigentlichen sinne ist es ja auch in Bearbeitung, wie gesagt du musst warten…..geh was raus an die frische Luft und genieße deine Freizeit…...dein Smartphone wird schon noch verschickt werden. 


Im eigentlichen sinne ist es ja auch in Bearbeitung, wie gesagt du musst warten…..geh was raus an die frische Luft und genieße deine Freizeit…...dein Smartphone wird schon noch verschickt werden. 

Echt witzig,wie man seine eigene Worte anders dann auslegt,wenn es von einem Mitarbeiter doch so geschrieben worde 


@0179LoopUP Konnte jetzt doch meinen Status abfragen die Felder für Geburtsdatum haben wohl nen Fehler wenn man am 01. geboren ist. 
Status ist übrigens Vorbestellt. 
Danke nochmals.


Hallo an alle,

Bei mir hat sich auch noch nichts getan. Vorbestellt am 06.02. S23 ultra mit Watch und wie viele andere in Grün 🤣.

Jetzt warten wir mal den 17. ab da ich immer noch guter Hoffnung bin. Auftragsbestätigung sofort da, Liederdokumente konnten mit der Auftragsnummer nicht gefunden werden ...aber die gibt's ja auch erst wenn der Status auf Bearbeitung gesprungen ist.

Also ungeduldig warten….wird schon.

Gruß


Warte auch noch die Woche und wenn es dann wirklich so ist, storniere ich auch das grüne da mein Angebot von Rebuy sonst abläuft. 

 

Dann bei Samsung via Express das schwarze bestellen. 

Meinst du Rebuy hält sich noch ans Angebot die ankaufpreise sind seit heute im Keller.

Müssen die, habe ja mein festes / verbindliches Angebot. 

Meins wurde heute ohne Abzug zum alten Kurs angekauft.


@HolgerB. Die Dokumente siehst du erst kurz vor Versand. 

 

Liebe Grüße 👍


Der Karton ist viel zu klein für beide Artikel…..aber ich bin jetzt lieber ruhig, sonst kassiere ich wahrscheinlich auch noch eine Sperre von den lieben Modis hier 😂

@0179LoopUP Auf den ersten Blick sieht das so okay aus, zumindest was die Größe betrifft, auf Bildern ist das aber immer nicht so leicht zu beurteilen. 

@Criss93 Vielen Dank auf jeden Fall für das Bild. Wie gesagt, von hier aus ist das schwer zu beurteilen, wir geben aber gerne noch mal weiter, dass es da zu Irritationen auf der Empfängerseite gekommen ist. Allerdings (und das soll bitte nicht als Fingerpointing verstanden werden) können wir natürlich auch wenig den Umgang mit der Ware auf dem Versandweg selber beeinflussen. Bei normalem Umgang glaube ich nicht, dass es da zu der Delle an der Seite im Paket gekommen wäre.  

@DerBrave007 

Mich würde tatsächlich mal interessieren, nach welcher Reihenfolge man geht beim Versand etc.

First in first out, Aufträge werden chronologisch abgearbeitet natürlich immer nach Verfügbarkeit der bestellen Hardware. 

Werden Businesskunden bevorzugt vielleicht? 

Nein, aber es kann immer mal sein, das die ein oder andere Bestellung von Person A systemisch nicht so schnell durchläuft wie von Person B, weil es z.B bei der Boni etwas länger dauert, oder zu anderen kleinen Verzögerungen kommt, so dass dann der Eindruck entsteht, dass andere bevorzugt werden, dem ist aber nicht so.   

@ All ich kann verstehen, dass ihr alle so schnell wie möglich euer Gerät haben wollt, die Kolleg:innen in der Logistik tun auch ihr bestes, damit dem so ist, manche Dinge lassen sich aber nicht beschleunigen. 

Im Übrigen kann ich kurz berichten, wie ich mein letztes Handy bestellt habe: 

Ich habe bestellt, habe gewartet und irgendwann war es dann da. Zwar mit Verspätung, es wäre aber auch nicht schneller angekommen, wenn ich mich jeden Tag mehrfach darum gesorgt hätte, wo denn mein Paket bleibt. Von daher: Alles wird gut, versprochen 😊

VG Matze 


@o2_Matze First in first out, Aufträge werden chronologisch abgearbeitet natürlich immer nach Verfügbarkeit der bestellen Hardware. 

Okay ich habe am 04.02.2023 bestellt, @Criss93 am 06.02.2023, Bestätigung sofort bestätigt bei beiden ,alles gleich Bundle usw. Seins ist “in Bearbeitung” meins nicht. Das hätte ich dann doch gerne mal erklärt, ich warte wirklich Geduldig, aber das wird dann zuviel wenn so eine Aussage kommt…...


Seins ist “in Bearbeitung” meins nicht. Das hätte ich dann doch gerne mal erklärt, ich warte wirklich Geduldig, aber das wird dann zuviel wenn so eine Aussage kommt…...

@o2_Matze @nFox77 Vielen Dank,meine Rede.Dazu bei Bestellung stand wenn ok 17.2.lieferbar wohl bei jedem.Was ist,wenn morgen bei uns nix geschehen sollte mit dem Status?

Edit o2_Matze 16.02.2023 17:15 Vollzitat entfernt


@nFox77 Vielleicht möchte @Criss93 das ja auflösen, dann sollte das schnell klar werden. 

@Alexyoung Letzte Verwarnung was die Vollzitate betrifft! Die Schreibsperre wurde dir ja schon angekündigt. Wären wir bei Fußball wäre das jetzt ein dunkelgelbe Karte...


Wenn es nicht kommt dann kommt es nicht 😅. Anstatt einfach abzuwarten hier nur reinschreiben bringt nichts.....entweder man kann warten oder man storniert und bestellt es woanders.


Wer am lautesten schreit, …

Ich hab auch das grüne bestellt, ohne Bundle, am 08.02.

Klar, bin auch ungeduldig, aber hier im Stundentakt meckern bringt uns ja auch nicht voran. Vor allem kann man auch zahlreich nachlesen, dass die Nachfrage, vor allem für das Ultramodell, allgemein sehr hoch ist und es fast überall dadurch zu Verzögerungen kommt.

Ein Update darüber, wann man mit seinem Handy denn rechnen kann, wäre tatsächlich trotzdem schön, aber Träume sind Schäume.

Grüße


@nFox77 Vielleicht möchte @Criss93 das ja auflösen, dann sollte das schnell klar werden. 

@o2_Matze wieso sollte er das auflösen, es steht hier schon im Thread, seit gestern! Ich kann das alles nicht glauben, ich hab lange nix gesagt und gewartet, aber das kann jetzt echt nicht sein. Ich werde auch weiter warten aber so eine Aussage mit First in First out…

Edit o2_Matze 16.02 17:40  Vollzitat entfernt. Bitte nur die relevanten Parts zitieren 


Hallo zusammen,

Ich habe am 3.2. telefonisch Vertragsverlängerung + S23 Ultra in Grün mit Watch5 bestellt. Seit Tagen ist meine Bestellung abgeschlossen aber ich kann mit der Auftragsnummer keine Infos einsehen.

Bestellstatus ist Rückstand. Was bedeutet das?


Hallo zusammen,

Ich habe am 3.2. telefonisch Vertragsverlängerung + S23 Ultra in Grün mit Watch5 bestellt. Seit Tagen ist meine Bestellung abgeschlossen aber ich kann mit der Auftragsnummer keine Infos einsehen.

Bestellstatus ist Rückstand. Was bedeutet das?

Vorbestellung / Rückstand Die gewünschte Ware ist nicht verfügbar. Es wird auf Wareneingang gewartet.

Also das grüne steht noch immer in Bearbeitung ohne Ankündigung in der DHL App oder Hinweise.  

Das schwarze ist ja heute gekommen. 


@Criss93 ich würde gerne mal reinschauen, ist das okay für dich? 

VG Matze 


Was bedeutet es nun,handy und uhr wurden als vorbestellung von offene Bestellungen in abgeschlossene geschoben ohne Dokumente etc?


Guten Morgen @Alexyoung 

das hat keine Bedeutung, das ist ein Fehler. 

Deine Bestellung befindet sich gleich wieder in offene Bestellung.

Liebe Grüße 🖖 


Schade,dachte es geht vorwärts nachdem gestern ja mir mitgeteilt wurde,es wäre in Bearbeitung intern irgendwie


@Alexyoung Guten Morgen, bei mir seit Mittwoch das gleiche. Hab gestern bei der Hotline angerufen und die Dame hatte auch keine Ahnung warum das so ist... 


Theoretisch ist das reinschauen möglich, allerdings nicht über mein Konto.  

Ich habe es nach Bestellung storniert und es ist über die Firma bestellt worden. 

Nur das schwarze lief jetzt über mein Konto. 

 

Mal an die Hotline wenden wegen einem Bearbeitungsstatus? 


Die Hotline wird euch nichts anderes sagen, als dass was ihr in eurer App unter Bestellung seht 🙂  

 

Abwarten vielleicht passiert ja heute was :-) 


Das ganze ist so verwirrend ,das man sich echt sagt ,nie wieder hier

 


Deine Antwort