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Gemeinsame Vorfreude auf das Samsung S23 (Ultra)



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2561 Antworten

Benutzerebene 7

In welcher Reihenfolge werden die Bestellungen abgearbeitet?

Die Abarbeitung der Aufträge erfolgt chronologisch entsprechend des Bestelleingangs. Je nach Verfügbarkeit und Nachfrage unterschiedlicher Geräte (Farbe, Speicher) kann die Bearbeitungsdauer von Modell zu Modell variieren.

Wann erhalte ich mein Smartphone

Bei Geräten mit hoher Nachfrage kann es vorkommen, dass sich eine Bestellung über mehrere Wochen hinzieht.

Die Lieferzeiten variieren je nach Verfügbarkeit. Sind unsere Geräte sofort lieferbar, erfolgt der Versand in der Regel innerhalb von 2 bis 3 Werktagen. Bei Geräten, die nicht sofort lieferbar sind, kannst du die Verfügbarkeit folgendermaßen prüfen:

  • Du kannst die Lieferzeiten online im Handyshop ansehen.
  • Du kannst den voraussichtlichen Versand unser Top-Smartphones online abrufen.
  • Hier findest du den Lieferstatus deiner Mobilfunk-Bestellung.
  • Den DSL-Auftragsstatus deiner Bestellung kannst du online checken.

Beachte bitte, dass wir Geräte und eventuell mitbestellte SIM-Karten (z. B. bei Neuvertrag) separat versenden. Die Geräte verschicken wir als Paket mit DHL, SIM-Karten als Brief mit DPD, weswegen zwei verschiedene Lieferzeiten entstehen.

@DerBrave007 der genaue Ablauf nach deiner Bestellung….

Benutzerebene 7

@Criss93 Ohne Worte……..wie o2 die Geräte verschickt……..

einfach in den Karton geklatscht…..die Geräte kosten ja nichts…

Der Karton ist viel zu klein für beide Artikel…..aber ich bin jetzt lieber ruhig, sonst kassiere ich wahrscheinlich auch noch eine Sperre von den lieben Modis hier 😂

Benutzerebene 7

@Reddeer2000 frag ging deine Registrierung auch in die manuelle Überprüfung? Und wie lange hast du auf die endgültige Bestätigung warten müssen. 

Benutzerebene 5

Meinst Du die Waage ?

Gestern Abend Bestätigung über die neuerliche Registrierung ( da erste ungültig, weil Lieferschein ),

heute morgen dann Bestätigung das die erste Prüfung positiv war und abgeschlossen ist.

 

 

Benutzerebene 4

@0179LoopUP ja die Verpackung bei dem Warenwert ist nicht so schön. 

Wenn es nachhaltig und plastikfrei gestaltet werden soll kann ich das verstehen,  aber es gibt genug alternativen aus Papier. 

Benutzerebene 7

@Reddeer2000 okay danke :-) ich war verwundert weil in meiner E-Mail stand etwas von manueller Prüfung aber das scheint wohl generell so zu sein. 

Benutzerebene 1

Guten Tag

ist es normal, dass ich mit meiner Auftragsnummer keinen Bestellstatus auf der Homepage abfragen kann?

Der Button ist bei mir nach Eingabe aller Daten nicht zu bestätigen.

Mit freundlichen Grüßen 

Benutzerebene 5

Ist normal, dauert ewig bis der Bestellstatus sichtbar ist.

Benutzerebene 1

Inwiefern ewig?

Bestellt habe ich am 13.02 😅

Benutzerebene 7

@G3XX hast du denn schon eine Auftragsbestätigung erhalten? 

Benutzerebene 1

Die Auftragsbestätigung habe ich kurz nach der Bestellung am 13.02 erhalten.

@o2_Vivian ich wollte hier nicht mein Bestellstatus teilen, sondern wissen wie es sein kann das meine Bestellung in die abgeschlossenen Bestellungen wandert mit dem Status vorbestellt?

Liebe Grüße

Benutzerebene 7

@G3XX okay dann solltest du über diesen Link eigentlich Problemlos deinen Status prüfen können 

https://www.o2online.de/vt-order-status/bestellstatus

Liebe Grüße 🖖 

Benutzerebene 4

@Kriss82 das war bei mir auch schon einfach abwarten ist denke ich ein Fehler wird bei mir auch wieder normal angezeigt.

Benutzerebene 1

@0179LoopUP geht leider nicht der Weiter Button funktioniert nicht Daten sind definitiv richtig eingegeben.

Benutzerebene 7

@G3XX dann sollte sich das vielleicht mal ein Modi ansehen 

@o2_Vivian @o2_Michi 

Benutzerebene 3

Guten Tag

ist es normal, dass ich mit meiner Auftragsnummer keinen Bestellstatus auf der Homepage abfragen kann?

Der Button ist bei mir nach Eingabe aller Daten nicht zu bestätigen.

Mit freundlichen Grüßen 

Den Bestellstatus kannst du auch in der o2 App anschauen. Im Menü unter "Meine Bestellungen"

Man weiss nicht ob man lachen oder weinen soll bei dem ganzen intransparenten ,nicht vorhandenen Kundenservices bei o2 bzgl Hardware Versand.....es hat sich immer noch nix getan bei meinem Status des Handys @o2_Vivian @o2_Manuela 

 

 

Schon seltsam alles oder sehe ich das falsch?

Benutzerebene 7

@Alexyoung deine Bestellung befindet sich noch in Vorbestellung weil deine Farbe bisher wahrscheinlich noch nicht Verfügbar ist.

Du musst dich einfach noch ein bisschen Gedulden. 

@Alexyoung deine Bestellung befindet sich noch in Vorbestellung weil deine Farbe bisher wahrscheinlich noch nicht Verfügbar ist.

Du musst dich einfach noch ein bisschen Gedulden. 

Bearbeitung steht doch da im Chat,soll doch fur den Kunden heissen,es wird bearbeitet und verpackt

Vorallem nachdem was du gesendet hattest

 

Benutzerebene 7

@Alexyoung in deinem Screen steht VORBESTELLUNG und ja wenn der Status sich in Bearbeitung geändert hat der Versand kurz bevor. 
 

lg

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