Skip to main content
Warum O2 Service

Gemeinsame Vorfreude auf das Samsung S23 (Ultra)


Kompletten Beitrag anzeigen

2562 Antworten

Reddeer2000
Lehrling
  • Lehrling
  • 140 Antworten
  • 15. Februar 2023

Ist leider aus den Teilnahmebedingungen nicht richtig ersichtlich, ob die Uhr als Einzelobjekt gekauft werden mußte oder auch als Zugabe akzeptiert wird.

 

Artikenummer und EAN meiner Watch sind auf jeden Fall in den Teilnahmebedingungen gelistet.


0179LoopUP
Star
  • Autor
  • Star
  • 3324 Antworten
  • 15. Februar 2023

Versuchen kannst du es :-) 

Berichte ob es geklappt hat…..wenn nicht dann warte ich gerne noch auf meine Rechnung 😎


Reddeer2000
Lehrling
  • Lehrling
  • 140 Antworten
  • 15. Februar 2023

Ich gebe auf jeden Fall Bescheid.


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 15. Februar 2023

Ich würde mich hier auch der Meinung von 0179LoopUp anschließen, dass Samsung hier vermutlich ablehnen wird, freue mich aber dann umso mehr für dich wenn du uns dann das Gegenteil beweist.

 

 


  • 0 Antworten
  • 15. Februar 2023

Neuer Tag ,neues pech..bei mir hat sich am Status..

6.2. vorbestellung nix getan.…

Morgen sind Sie wieder dabei,bei...

Neuer Tag,neues Pech

 

 


thewatcher
Neuling
  • Neuling
  • 41 Antworten
  • 15. Februar 2023

@0179LoopUP  Bei mir auch kein Rechnung in sicht🙄Meinst du ich sollte mich auch noch mal bei der Hotline beschwerene


0179LoopUP
Star
  • Autor
  • Star
  • 3324 Antworten
  • 15. Februar 2023

@thewatcher ich denke das wird nicht viel bringen. @o2_Manuela hat das Problem ja bereits intern weitergeleitet. Manche sehen ihre Rechnung wohl schon, ich hab vorhin nochmal geguckt leider nichts. 


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 15. Februar 2023

Ich kann es dir nicht verbieten, du bist schließlich erwachsen und kannst deine eigenen Entscheidungen treffen, aber aus meiner Perspektive würde ich davon abraten. Wir haben das ja auf dem Schirm dass einige von euch die Emailbenachrichtigung erhalten haben, aber online keine Rechnung einsehbar ist und sind dazu auch schon in Klärung @thewatcher .

 

Schöne Grüße, Sven


thewatcher
Neuling
  • Neuling
  • 41 Antworten
  • 15. Februar 2023

@0179LoopUP  in der App ist nichts auf der Hompage hab ich die Rechnung jetzt gefunden. Kuck mal ob du Online was findest...war völlig überrascht 


0179LoopUP
Star
  • Autor
  • Star
  • 3324 Antworten
  • 15. Februar 2023

Nö sehe keine Rechnung 


  • 0 Antworten
  • 15. Februar 2023
0179LoopUP schrieb:

@thewatcher ich denke das wird nicht viel bringen. @o2_Manuela hat das Problem ja bereits intern weitergeleitet. Manche sehen ihre Rechnung wohl schon, ich hab vorhin nochmal geguckt leider nichts. 

Es ist ja schon verwunderlich,das manche von o2 hier sich mit der Rechnungsabteilung oder andere Sachen in Abteilungen beschäftigen oder weiterleiten können,aber nicht im Stande sind,mal zuerfragen in der Logistik,wodran es genau liegt das manche Leute in der Community nicht ihre Ware wie andere geliefert bekommen können,ausser Standardaussagen, es wird erst am 17.2 versendet.... Haben die anderen dann nur Handy und Watch Dummys bekommen?


0179LoopUP
Star
  • Autor
  • Star
  • 3324 Antworten
  • 15. Februar 2023

@Reddeer2000 ich glaube es hat einen bestimmten Grund wieso die IMEI von der Watch nicht auf der Rechnung steht wahrscheinlich ist das für Samsung ein Hinweis das die Uhr nicht gekauft wurde sondern eine Gratis Zugabe von o2 ist. Und somit sind wir nicht Berechtigt an der Aktion teilzunehmen. 

Also ist jetzt eine Vermutung von mir…..


0179LoopUP
Star
  • Autor
  • Star
  • 3324 Antworten
  • 15. Februar 2023

@Alexyoung 🤣also ich kann dir versichern das ich kein Dummy erhalte habe 😂


  • Neuling
  • 33 Antworten
  • 15. Februar 2023
Alexyoung schrieb:

Vllt hätte ich nix schreiben sollen,aber bringt ja auch nix,siehe dein Fall…

Habe auch andere Vermutung wieso Handys ohne Watch schneller dran waren,zumindest manche

Welche Vermutung denn?

 

Edit o2_Sven 15.02.2023/19:32: Schachtelzitate zur Leserlichkeit entfernt


0179LoopUP
Star
  • Autor
  • Star
  • 3324 Antworten
  • 15. Februar 2023

@thewatcher wo genau soll denn die Rechnung sein? 


thewatcher
Neuling
  • Neuling
  • 41 Antworten
  • 15. Februar 2023

@0179LoopUP  die Seite, dann ganz runter siehe Bild 2 ..etwas versteckt 


thewatcher
Neuling
  • Neuling
  • 41 Antworten
  • 15. Februar 2023

Kommt das ganz unten bei mir


  • 0 Antworten
  • 15. Februar 2023
Maren_S schrieb:

Welche Vermutung denn?

Reine Kaufware ohne Ratenzahlung/Verträge werden bevorzugt,um Soll/Ist auszugleichen…

 

Edit o2_Sven 15.02.2023/19:31: Schachtelzitate für die Leserlichkeit entfernt


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 15. Februar 2023

Hallo @Alexyoung ,

es werden dir sicherlich viele Nutzer:innen hier berichten können, dass Sie ihre Geräte mit Ratenzahlung und teilweise auch mit Verträgen bestellt haben.


  • 0 Antworten
  • 15. Februar 2023
0179LoopUP schrieb:

@Alexyoung 🤣also ich kann dir versichern das ich kein Dummy erhalte habe 😂

Vielleicht bekommen wir eins,weil wir zuviel gemeckert haben...


0179LoopUP
Star
  • Autor
  • Star
  • 3324 Antworten
  • 15. Februar 2023

@thewatcher Danke für deine Erklärung.

Bei mir steht da leider keine Rechnung 🙄

Aber wahrscheinlich hätte die Rechnung im leeren weißen Bereich stehen sollen. 
 

Sollte ich meine Rechnung einen Tag vor Ende meiner widerrufsfrist nicht Abrufbar sein werde ich meinen Vertrag natürlich widerrufen.

 


  • 0 Antworten
  • 15. Februar 2023
o2_Sven schrieb:

Hallo @Alexyoung ,

es werden dir sicherlich viele Nutzer:innen hier berichten können, dass Sie ihre Geräte mit Ratenzahlung und teilweise auch mit Verträgen bestellt haben.

Nun ja...gleiches Datum,handy ohne uhr bestellt(wie zahlung erfolgte kejne ahnung) ist bei einem gestern angekommen.…

Könnt einen doch nicht sagen,das es nur wegen einer Uhr dran liegt,das es nicht versendet wird


0179LoopUP
Star
  • Autor
  • Star
  • 3324 Antworten
  • 15. Februar 2023

@Alexyoung wir drehen uns im Kreis :-) du hast nur zwei Möglichkeiten 

  • Abwarten bis deine Bestellung verschickt wurde.
  • Auftrag Stornieren und woanders bestellen ( nur da wirst du sicher noch länger warten)

ich kann dich verstehen, das du am liebsten dein S23 Ultra auch schon zuhause hättest aber hier ständig zu Kommentieren bringt auch nichts. 


  • Neuling
  • 33 Antworten
  • 15. Februar 2023

Also... 

Theoretisch und praktisch ist das Ultra bis morgen abend 23:59 vorbestellbar. Rein theoretisch müssten dann ja alle Vorbestellungen auf bearbeitet umspringen, soweit mittlerweile für "Nachschub" gesorgt wurde. 

Da ich mein "Glück" kenne.... Naja🙈😂 Wäre Freitag n nettes Geburtstagsgeschenk gewesen


  • 0 Antworten
  • 15. Februar 2023
0179LoopUP schrieb:

@Alexyoung wir drehen uns im Kreis 🙂 du hast nur zwei Möglichkeiten 

  • Abwarten bis deine Bestellung verschickt wurde.
  • Auftrag Stornieren und woanders bestellen ( nur da wirst du sicher noch länger warten)

ich kann dich verstehen, das du am liebsten dein S23 Ultra auch schon zuhause hättest aber hier ständig zu Kommentieren bringt auch nichts. 

Ja drehen uns im Kreis,aber als Kunde hat man doch ein recht sich zu äußern und Missstände anzuprangern…

 

Wenn es eine Aktion mit der Uhr ist,dann sollte man ein Limit setzen (deswegen wird ja beworben,solange Vorrat reicht) nur scheinbar gab es keins....dabei rennen die wohl hinterher und versenden wahllos ,statt es abzuarbeiten....wie gesagt,morgen neuer Tag,neues Pech

 

 


Deine Antwort