Warum O2
Warenkorb
Service

Gemeinsame Vorfreude auf das Samsung S23 (Ultra)



Kompletten Beitrag anzeigen

2561 Antworten

Benutzerebene 2

Hallo @SaraK ,

… und dass wir dir dazu dann auch nicht immer eine passende Antwort geben können genauso wenig.

@o2_Sven 
Aber damit gehst du wenigstens auf meine Frage ein und das finde ich super. Danke ;-)

Benutzerebene 2

 

Benutzerebene 2

Also ich kann nirgends eine Rechnung finden. Kann ich auch die Übersicht mit Ratenvertragsnummer für den Ankauf per Screenshot nutzen um das Altgerät ein zu schicken?🤔

Oder ist es so schwer was zu finden... Ist die Raten- Vertragsnummer die Rechnungsnummer?

Benutzerebene 7

@thewatcher du wirst die Rechnung in der App auch erst einsehen können wenn sie dir postalisch zugestellt wurde. So die Aussage vom o2 Kundenservice Chat. 

Nein du musst die Rechnung einsenden, Raten oder Vertragsnummern bringen dir leider nichts. 

 

Benutzerebene 2

Hoffe auch die treten nicht zurück. Für den Anbieter wäre es auch besser die Geräte direkt zu erhalten.

@0179LoopUP  du wartest doch auch schon ewig auf die Rechnung oder?

Benutzerebene 7

@thewatcher ich bekam letzte Woche die E-Mail das meine Rechnung in der App hinterlegt wurde. Gestern morgen fragte ich dann im o2 Chat nach und man sagte mir das meine Rechnung innerhalb der nächsten 7 Tage per Post kommt. Und erst danach wäre sie auch in der App hinterlegt. 

Und bisher hab ich noch keine Rechnung bekommen….werde bis Montag warten...

Benutzerebene 2

Heute hat sich wohl nicht viel hier in der kleinen Gruppe an Versand getan oder ? 

Ich stehe immernoch auf Vorbestellung. Hab mir als letzte Frist bis Freitag angesetzt, dann wird definitiv storniert wenn sich nix bewegt... 

Behalte lieber deine Bestellung bei O2 du wirst derzeit wegen Ausverkauf nirgendwo anders mehr ein Gerät ohne lange Wartezeit kriegen. Selbst bei Samsung selbst heißt voraussichtlich  wieder ab ab 05.03. Lieferbar. Hier besteht immer noch die chance früher eins zu bekommen. Wahrscheinlich war dieses Jahr Samsung selbst von dem Vorverkaufsboom überrascht wurden. Oder du bezahlst halt teuer ab 17.02. im Einzelhandel. 

Benutzerebene 4

Moin zusammen,

unter meinen Dokumenten wird mir nun eine Lieferscheinnummer angezeigt aber noch keine IMEI und auch noch nichts in der DHL App. 

 

Darf ich jetzt Hoffnung haben oder nicht?

Benutzerebene 4

@Suriya mein Problem ist, das wenn es bis Freitag nicht raus ist ich es stornieren werde und bei Samsung bestellt. 

Der rebuy Preis ist eingebrochen und mein Angebot fast abgelaufen. 

Über Traid in ist es noch so halb zu retten. 

Schwarz ist bei den noch immer lagernd. 

Vielleicht auch mein Fehler, habe zu hoch gepokert. 

Benutzerebene 2

@Suriya mein Problem ist, das wenn es bis Freitag nicht raus ist ich es stornieren werde und bei Samsung bestellt. 

 

Wenn du eine Lieferscheinnummer hast dann glaube ich kommt es in den nächsten Tagen. Bei mir war es jedenfalls so und bei anderen was ich gelesen habe wohl auch. Allerdings bin ich auch kein Hellseher.  Bei Samsung stehen alle Modelle des Ultra S23 jedenfalls bei mir hier auf der Seite auf ausverkauft .

von heute..

 

Benutzerebene 4

@Suriya das sind nur die Sonderfarben! und du schaust bei der 1TB Version, schau dir die 512GB Version an, da sind alle noch verfügbar.

 

Okay also darf ich auf einen Versand hoffen ja :D ? 

Muss auch jetzt einen Pin eingeben denn ich via mail bekomme wenn ich auf die Dokumente gehe.

 

Neuer Tag,neues Pech...wann wird es versendet..?

 

Dazu, seit 8.2. Sim Karte versendet..noch nix angekommen!!!

Heute haben wir den 15.2. !!!!!

Benutzerebene 4

Hab am 05.02 bestellt und stehe noch auf Vorbestellung

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 15.02.23/09:19

Benutzerebene 4

Dann würde ich mich an den Support wenden ! 

Nicht das die Karte unterwegs verloren gegangen ist. 

Ach wisst ihr..o2 scheint es egal zusein.…

Die bekommen sowieso ihr Geld,wir wollen es Handy und Sim Karte..

Wenn wir was haben wollen heisst es ,warten,warten,warten…

Wehe man bezahlt seine Rechnung nicht ,dann ist die Firma schnell dabei einem Druck zumachen.…

Das ist Service

Benutzerebene 4

Dann würde ich mich an den Support wenden ! 

Nicht das die Karte unterwegs verloren gegangen ist. 

Hab nur die Aktion Handy in Grün mit der Uhr bestellt ohne Tarif... 

Benutzerebene 3

Moin moin, kann mir jemand das vielleicht erklären? Gestern war es noch in offene Bestellungen 👀

 

 

Dann würde ich mich an den Support wenden ! 

Nicht das die Karte unterwegs verloren gegangen ist. 

Hab nur die Aktion Handy in Grün mit der Uhr bestellt ohne Tarif... 

Egal ob mit oder ohne sim karte..ein System der Bestellung muss da sein,um solche Mengen wenn zu begrenzen bzw auch deutlich zu machen,das ea dann dauern kann…

Wenn 100000 Bestellungen eingehen und 100000 Geräte angenommen bestellt worden sind,sollten diese auch dem Kunden dann zustehen,laut o2 wird ja nach Bestellreihenfolge versendet..aber scheinbar klappt bei denen nix in der Logistik 

Benutzerebene 7

@nFox77 deine Bestellung ist im Status Vorbestellung also du musst dich noch ein wenig Gedulden. 

Wenn dein Status in Bearbeitung springt dann dauert es nicht mehr lange und dein Paket wird in kürze an dich versendet. 

Hier auch mal eine genaue Erklärung, welcher Status was genau bedeutet 

Liebe Grüße 🖖 

Benutzerebene 3

Moin @0179LoopUP 

das ist mir klar aber danke dir 🙈 

es ist nur nicht mehr im Tab offene Bestellung sondern bei abgeschlossen 🤷‍♂️

 

liebe Grüße 

Benutzerebene 4

Bin hier Mal lieber raus aus dem Forum, wird mir hier langsam zu komisch :D 

 

War nicht auf dich bezogen @DerBrave007  sondern auf das mit der SIM-Karte. 

Benutzerebene 7

@nFox77 das war bei mir die Tage auch kurzfristig so :-) 

Benutzerebene 7

@Criss93 ich denke dein Paket wird heute raus gehen spätestens morgen. 

Benutzerebene 7

@DerBrave007 wie @Criss93  schon erwähnt, wende dich mal an den Kundenservice wegen deiner Simkarte. 

Hallo @nFox77,

es ist nur nicht mehr im Tab offene Bestellung sondern bei abgeschlossen 🤷‍♂️

Das hat keine Bedeutung. Es wandert nach einer gewissen Zeit automatisch zu abgeschlossen.

LG

Deine Antwort