Skip to main content
Warum O2 Service

Gemeinsame Vorfreude auf das Samsung S23 (Ultra)


Kompletten Beitrag anzeigen

2562 Antworten

0179LoopUP
Star
  • Autor
  • Star
  • 3324 Antworten
  • 14. Februar 2023

@Eduscho das freut mich zu lesen :-) dann wünsche ich dir nachher oder morgen viel Spaß beim auspacken & probieren :-) 


sven76
Lehrling
  • Lehrling
  • 170 Antworten
  • 14. Februar 2023

@0179LoopUP 

so sind die Bedingungen von Teqcycle

Kommt kein Kaufvertrag zwischen der teilnehmenden Person und Teqcycle über das
Altgerät innerhalb einer Ausschlussfrist von 14 Tagen nach Erhalt des Aktionsgeräts
zustande, entsteht kein Anspruch auf den Ankaufpreis nach Ziffer 3.1.2. Der
Kaufvertrag kommt insbesondere nicht zustande, wenn kein Altgerät eingeschickt
wird oder das eingeschickte Altgerät nicht den in Ziffer 2.3 genannten Kriterien
entspricht. Die teilnehmende Person ist in diesem Fall verpflichtet, den gewährten
Vorabzug in Höhe des Ankaufpreises (s. Ziffer 3.1.2) unverzüglich an Teqcycle


  • Neuling
  • 86 Antworten
  • 14. Februar 2023
Eduscho schrieb:

Kleines Update von meiner Seite:

Mein Grünes 512 GB S23 Ultra befindet sich jetzt in der Auslieferung. Die Lieferung erfolgt heute oder morgen, was perfekt in meinen Zeitrahmen passt. Da möchte ich o2 nochmal danken, dass die das doch noch zeitig hingekriegt haben bei mir.

Ich hoffe bei den anderen wird das Handy auch so schnell wie möglich geliefert. 

Mit oder ohne Uhr?  Ich glaub echt das liegt an der Uhr mittlerweile 


  • Neuling
  • 63 Antworten
  • 14. Februar 2023

Mit uhr bei o2 2-3 Wochen bei Grün die anderen Farben ab 17.02. Ohne Uhr alle Farben ab 17.02 bei mir in der App 😅


  • Lehrling
  • 130 Antworten
  • 14. Februar 2023

@DerBrave007 

Liegt an der Farbe. 

Siehe meine Signatur, das schwarze was ich noch bestellt habe tut sich was bei grün noch immer nicht. 


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 14. Februar 2023
DerBrave007 schrieb:

Mit oder ohne Uhr?  Ich glaub echt das liegt an der Uhr mittlerweile 

ohne Uhr, ich bin mir ziemlich sicher, dass die mit den Uhren nicht hinterher kommen :/


o2_Manuela
  • Team
  • 4991 Antworten
  • 14. Februar 2023

Hi @sven76 ich habe mir eben die Teilnahmebedingungen von Teqcycle angesehen und kann diese Punkte nicht finden. In den Teilnahmebedingungen die mir vorliegen, kann ich kein 3.1.2 erkennen, es gibt den Punkt 3 und 3.1 , 3.2 etc. 

Magst du vielleicht davon einen Screenshot machen? Gerne mit Verlinkung. Vielleicht habe ich ja etwas übersehen. 😊

Laut den Informationen die mir vorliegen, habt ihr für die Registrierung, wie @0179LoopUP schon erwähnt hat, bis zum 15.04.23 Zeit. 


sven76
Lehrling
  • Lehrling
  • 170 Antworten
  • 14. Februar 2023

@0179LoopUP 

Das stand in meiner Mail von deren Support


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 14. Februar 2023

Und nochmal ein Update:

Soeben ist das Schmuckstück angekommen. Wird nach der Arbeit erstmal ordentlich inspiziert! 😍


  • 0 Antworten
  • 14. Februar 2023
JanG96 schrieb:

Mit uhr bei o2 2-3 Wochen bei Grün die anderen Farben ab 17.02. Ohne Uhr alle Farben ab 17.02 bei mir in der App 😅

Dann versendet man als o2 doch ohne... schließlich handelt es sich um mobilfunk vertrag mit handy..nicht um mobilfunkvertrag und uhr...die uhr ist nur eine ZUGABE


  • Lehrling
  • 130 Antworten
  • 14. Februar 2023

Ein bandel bleibt ein bandel. 

Ganz abgesehen von doppelten Versandkosten, mehr Verpackung durch denn Versand. 

Nicht wirklichlich nachhaltig. 

 

Alle Modelle mit Uhr sind auf nicht lieferbar umgesprungen. 

 

 

Edit by o2_Manuela: Vollzitat entfernt. 14.02.23, 11:33 Uhr


  • Neuling
  • 63 Antworten
  • 14. Februar 2023

Und ohne Uhr alle lieferbar bis auf das Grüne


  • Lehrling
  • 130 Antworten
  • 14. Februar 2023

Hat sich denn bei jemandem was getan, der das schwarze bestellt hat außer das es in Bearbeitung ist ? 


  • 0 Antworten
  • 14. Februar 2023
Criss93 schrieb:

Ein bandel bleibt ein bandel. 

Ganz abgesehen von doppelten Versandkosten, mehr Verpackung durch denn Versand. 

Nicht wirklichlich nachhaltig. 

 

Alle Modelle mit Uhr sind auf nicht lieferbar umgesprungen. 

 

 

Edit by o2_Manuela: Vollzitat entfernt. 14.02.23, 11:33 Uhr

Man versende die Handys zum Kunden…

Wenn die Uhren bzw Bundle so Probleme haben,dann kann man dem Kunden ansonsten angebot auch machen,sich die Uhr in eine Filiale geliefert zu lassen....somit entstehen keine ,,Kosten,, da die Shops ja auch Handys bekommen von einem Lager.…

 


  • Lehrling
  • 130 Antworten
  • 14. Februar 2023

oh man, wir reden hier über ein s**** Handy 🤣

 

Man wird ein paar Tage warten können, hinzu kommt, das der 17.02 noch nicht ist. 

Wenn es schnell gehen muss, stornieren und die Uhr weg lassen. 

 

O2 hat doch schon den Verkauf von bundel eingestellt!!!


  • 0 Antworten
  • 14. Februar 2023

Es geht nicht um schnell sein etc...dies ist auch ein Forum wo Leute von o2 mitlesen und vllt mal auf Verbesserungen kommen können.…

Willst du nächstes mal bestellen und vllt wochen,monate warten, weil keiner aif Verbesserungen gekommen ist?

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 14.02.23/12:00

.............


  • Lehrling
  • 130 Antworten
  • 14. Februar 2023

Natürlich ist etwas mehr Transparenz von Nöten bei denn Lieferzeiten, da besteht Optimierungsbedarf. 

Aber jeder weiß das o2 jetzt im Thema Versand auch nicht die schnellsten sind, wenn 3-5 Tage angegeben werden, wenn es verfügbar ist.  

Aber das mag jeder sehen wie er es mag. 

 


0179LoopUP
Star
  • Autor
  • Star
  • 3324 Antworten
  • 14. Februar 2023

@Criss93 wie kommst du darauf das o2 den Verkauf mit der Uhr eingestellt hat? 


  • Lehrling
  • 130 Antworten
  • 14. Februar 2023

@0179LoopUP bei allen Farben. Das Angebot wird wohl auch nicht ewig laufen / die verfügbaren Uhren sind alle vergriffen ? 

 


0179LoopUP
Star
  • Autor
  • Star
  • 3324 Antworten
  • 14. Februar 2023

Also das Grüne ist mittlerweile bei o2 erst in 3-4 Wochen lieferbar

 


0179LoopUP
Star
  • Autor
  • Star
  • 3324 Antworten
  • 14. Februar 2023

Ich geh mich schon mal verstecken 🫣 denn das wird hier sicherlich bald ne endlose Diskussion 🤣


0179LoopUP
Star
  • Autor
  • Star
  • 3324 Antworten
  • 14. Februar 2023

@Criss93 ich finde das Angebot mit der Watch noch

 

 


  • Lehrling
  • 130 Antworten
  • 14. Februar 2023

@0179LoopUP ist ja interessant das bei dir etwas anderes steht als bei mir. 


0179LoopUP
Star
  • Autor
  • Star
  • 3324 Antworten
  • 14. Februar 2023

0179LoopUP
Star
  • Autor
  • Star
  • 3324 Antworten
  • 14. Februar 2023

Aber ganz ehrlich @Criss93 mir war schon klar das es wieder zu irgendwelchen Lieferverzögerungen kommt. Letztes Jahr musste ich insgesamt 9 Wochen auf mein Grünes S22 Ultra warten. 


Deine Antwort