Warum O2
Warenkorb
Service

Gemeinsame Vorfreude auf das Samsung S23 (Ultra)



Kompletten Beitrag anzeigen

2561 Antworten

Benutzerebene 7

@Eduscho das freut mich zu lesen :-) dann wünsche ich dir nachher oder morgen viel Spaß beim auspacken & probieren :-) 

Benutzerebene 4

@0179LoopUP 

so sind die Bedingungen von Teqcycle

Kommt kein Kaufvertrag zwischen der teilnehmenden Person und Teqcycle über das
Altgerät innerhalb einer Ausschlussfrist von 14 Tagen nach Erhalt des Aktionsgeräts
zustande, entsteht kein Anspruch auf den Ankaufpreis nach Ziffer 3.1.2. Der
Kaufvertrag kommt insbesondere nicht zustande, wenn kein Altgerät eingeschickt
wird oder das eingeschickte Altgerät nicht den in Ziffer 2.3 genannten Kriterien
entspricht. Die teilnehmende Person ist in diesem Fall verpflichtet, den gewährten
Vorabzug in Höhe des Ankaufpreises (s. Ziffer 3.1.2) unverzüglich an Teqcycle

Benutzerebene 4

Kleines Update von meiner Seite:

Mein Grünes 512 GB S23 Ultra befindet sich jetzt in der Auslieferung. Die Lieferung erfolgt heute oder morgen, was perfekt in meinen Zeitrahmen passt. Da möchte ich o2 nochmal danken, dass die das doch noch zeitig hingekriegt haben bei mir.

Ich hoffe bei den anderen wird das Handy auch so schnell wie möglich geliefert. 

Mit oder ohne Uhr?  Ich glaub echt das liegt an der Uhr mittlerweile 

Benutzerebene 4

Mit uhr bei o2 2-3 Wochen bei Grün die anderen Farben ab 17.02. Ohne Uhr alle Farben ab 17.02 bei mir in der App 😅

Benutzerebene 4

@DerBrave007 

Liegt an der Farbe. 

Siehe meine Signatur, das schwarze was ich noch bestellt habe tut sich was bei grün noch immer nicht. 

Mit oder ohne Uhr?  Ich glaub echt das liegt an der Uhr mittlerweile 

ohne Uhr, ich bin mir ziemlich sicher, dass die mit den Uhren nicht hinterher kommen :/

Hi @sven76 ich habe mir eben die Teilnahmebedingungen von Teqcycle angesehen und kann diese Punkte nicht finden. In den Teilnahmebedingungen die mir vorliegen, kann ich kein 3.1.2 erkennen, es gibt den Punkt 3 und 3.1 , 3.2 etc. 

Magst du vielleicht davon einen Screenshot machen? Gerne mit Verlinkung. Vielleicht habe ich ja etwas übersehen. 😊

Laut den Informationen die mir vorliegen, habt ihr für die Registrierung, wie @0179LoopUP schon erwähnt hat, bis zum 15.04.23 Zeit. 

Benutzerebene 4

@0179LoopUP 

Das stand in meiner Mail von deren Support

Und nochmal ein Update:

Soeben ist das Schmuckstück angekommen. Wird nach der Arbeit erstmal ordentlich inspiziert! 😍

Mit uhr bei o2 2-3 Wochen bei Grün die anderen Farben ab 17.02. Ohne Uhr alle Farben ab 17.02 bei mir in der App 😅

Dann versendet man als o2 doch ohne... schließlich handelt es sich um mobilfunk vertrag mit handy..nicht um mobilfunkvertrag und uhr...die uhr ist nur eine ZUGABE

Benutzerebene 4

Ein bandel bleibt ein bandel. 

Ganz abgesehen von doppelten Versandkosten, mehr Verpackung durch denn Versand. 

Nicht wirklichlich nachhaltig. 

 

Alle Modelle mit Uhr sind auf nicht lieferbar umgesprungen. 

 

 

Edit by o2_Manuela: Vollzitat entfernt. 14.02.23, 11:33 Uhr

Benutzerebene 4

Und ohne Uhr alle lieferbar bis auf das Grüne

Benutzerebene 4

Hat sich denn bei jemandem was getan, der das schwarze bestellt hat außer das es in Bearbeitung ist ? 

Ein bandel bleibt ein bandel. 

Ganz abgesehen von doppelten Versandkosten, mehr Verpackung durch denn Versand. 

Nicht wirklichlich nachhaltig. 

 

Alle Modelle mit Uhr sind auf nicht lieferbar umgesprungen. 

 

 

Edit by o2_Manuela: Vollzitat entfernt. 14.02.23, 11:33 Uhr

Man versende die Handys zum Kunden…

Wenn die Uhren bzw Bundle so Probleme haben,dann kann man dem Kunden ansonsten angebot auch machen,sich die Uhr in eine Filiale geliefert zu lassen....somit entstehen keine ,,Kosten,, da die Shops ja auch Handys bekommen von einem Lager.…

 

Benutzerebene 4

oh man, wir reden hier über ein s**** Handy 🤣

 

Man wird ein paar Tage warten können, hinzu kommt, das der 17.02 noch nicht ist. 

Wenn es schnell gehen muss, stornieren und die Uhr weg lassen. 

 

O2 hat doch schon den Verkauf von bundel eingestellt!!!

Es geht nicht um schnell sein etc...dies ist auch ein Forum wo Leute von o2 mitlesen und vllt mal auf Verbesserungen kommen können.…

Willst du nächstes mal bestellen und vllt wochen,monate warten, weil keiner aif Verbesserungen gekommen ist?

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 14.02.23/12:00

.............

Benutzerebene 4

Natürlich ist etwas mehr Transparenz von Nöten bei denn Lieferzeiten, da besteht Optimierungsbedarf. 

Aber jeder weiß das o2 jetzt im Thema Versand auch nicht die schnellsten sind, wenn 3-5 Tage angegeben werden, wenn es verfügbar ist.  

Aber das mag jeder sehen wie er es mag. 

 

Benutzerebene 7

@Criss93 wie kommst du darauf das o2 den Verkauf mit der Uhr eingestellt hat? 

Benutzerebene 4

@0179LoopUP bei allen Farben. Das Angebot wird wohl auch nicht ewig laufen / die verfügbaren Uhren sind alle vergriffen ? 

 

Benutzerebene 7

Also das Grüne ist mittlerweile bei o2 erst in 3-4 Wochen lieferbar

 

Benutzerebene 7

Ich geh mich schon mal verstecken 🫣 denn das wird hier sicherlich bald ne endlose Diskussion 🤣

Benutzerebene 7

@Criss93 ich finde das Angebot mit der Watch noch

 

 

Benutzerebene 4

@0179LoopUP ist ja interessant das bei dir etwas anderes steht als bei mir. 

Benutzerebene 7

Ja, aber nur beim iPhone wenn ich mit meinem Mac auf o2.de gehe sehe ich jetzt eine leere Seite 

 

https://www.o2online.de/e-shop/samsung/samsung-galaxy-s23-ultra-512gb-gruen-mit-watch5-ps-details?ohne-tarif=nein&zielgruppe=bestandskunden&ratenzahlung=36&vertragsart=ratenzahlung&tarif=o2-free-m-partnerkarte

Benutzerebene 7

Aber ganz ehrlich @Criss93 mir war schon klar das es wieder zu irgendwelchen Lieferverzögerungen kommt. Letztes Jahr musste ich insgesamt 9 Wochen auf mein Grünes S22 Ultra warten. 

Deine Antwort