Skip to main content
Warum O2 Service

Gemeinsame Vorfreude auf das Samsung S23 (Ultra)


Kompletten Beitrag anzeigen

2562 Antworten

yannik1108
Neuling
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 3. Februar 2023
Astartas schrieb:
0179LoopUP schrieb:

Okay, ja hab mir die Seite gerade mal angesehen.

Auf Lager: Lieferung in 1-2 Werktagen

aber jetzt mal ne generelle Frage, ich kenne mich nicht so aus, ist es Rechtliche eigentlich erlaubt die Geräte jetzt schon zu verschicken? 

 

hui echt bei mir steht immer noch das mit dem 17.2 

Ich denke es geht um die Seite gomibo.. Dort ist es sofort lieferbar. 

 

Bei o2 nach wie vor erst am 17.2. 🙄

 

 

@Astartas  unter Meinte Bestellungen / bestellstatus; Rückstand. 

 


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 3. Februar 2023
yannik1108 schrieb:
Astartas schrieb:
0179LoopUP schrieb:

Okay, ja hab mir die Seite gerade mal angesehen.

Auf Lager: Lieferung in 1-2 Werktagen

aber jetzt mal ne generelle Frage, ich kenne mich nicht so aus, ist es Rechtliche eigentlich erlaubt die Geräte jetzt schon zu verschicken? 

 

hui echt bei mir steht immer noch das mit dem 17.2 

Ich denke es geht um die Seite gomibo.. Dort ist es sofort lieferbar. 

 

Bei o2 nach wie vor erst am 17.2. 🙄

 

 

@Astartas  unter Meinte Bestellungen / bestellstatus; Rückstand. 

 

ahh verstehe, danke dir ! :) 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41789 Antworten
  • 3. Februar 2023

Hallo zusammen,

wunderbar, dass ihr euch hier bereits zum Austausch zusammengefunden habt 🤗
Die Lieferung betreffend kann ich euch die Infos auf unserer Online-Seite ans Herz legen, die ihr ja auch bereits gesehen habt :)
Dort wird die Auslieferung ab dem 17.02.2023 angegeben.

Viele Grüße
Antje


  • Lehrling
  • 69 Antworten
  • 3. Februar 2023

Das es bei O2 mit unter länger dauert ist doch bekannt ;)
Zweit größter Deutscher Provider aber fast bei jeden größeren Release Lieferschwierigkeiten.


0179LoopUP
Star
  • Autor
  • Star
  • 3325 Antworten
  • 3. Februar 2023

Ich hoffe nicht :-) 

Letztes Jahr hab ich mein S22 Ultra bei 1&1 bestellt da musste ich fast 9 Wochen länger warten…...


CmYk
Lehrling
  • Lehrling
  • 38 Antworten
  • 3. Februar 2023

Also viele andere Provider haben jetzt Versanddatum auf 06.02 geändert. O2 muss nachziehen ;)


  • Lehrling
  • 69 Antworten
  • 3. Februar 2023
CmYk schrieb:

Also viele andere Provider haben jetzt Versanddatum auf 06.02 geändert. O2 muss nachziehen ;)

 Zu hoffen wäre es, habe aber leider noch leichte Zweifel^^


0179LoopUP
Star
  • Autor
  • Star
  • 3325 Antworten
  • 3. Februar 2023
CmYk schrieb:

Also viele andere Provider haben jetzt Versanddatum auf 06.02 geändert. O2 muss nachziehen ;)

welche Provider? :-) @CmYk 


CmYk
Lehrling
  • Lehrling
  • 38 Antworten
  • 3. Februar 2023

Sparhandy z.B bei 1&1 warten sie noch auf Freigabe


0179LoopUP
Star
  • Autor
  • Star
  • 3325 Antworten
  • 3. Februar 2023

Man 🤓ich hab bisher alle o2 Vertrage immer über Sparhandy bestellt nur diesmal nicht…...weil das Angebot von o2 war einfach besser als das von Sparhandy. 

Na vielleicht zieht o2 ja nach, auch wenn ich das nicht glaube….


  • Lehrling
  • 69 Antworten
  • 4. Februar 2023

Spigen Tough Armor und eine Display Folie liegen bereits bereit. 

Nun fehlt nur das Handy xD

 


CmYk
Lehrling
  • Lehrling
  • 38 Antworten
  • 4. Februar 2023

Hab auch das Samsung Smart View Wallet und die Originale Schutzfolie hier liegen :)

Täglich Backup mache ich eh in die Cloud, daher kann es von mir aus Montag los gehen mit dem Versand!


o2_Lars
  • Moderator
  • 23580 Antworten
  • 5. Februar 2023

Wenn man ein neues Handy bestellt, kann man es kaum erwarten, dass es endlich eintrifft. Ging mir vor kurzem ähnlich, ich kann das voll und ganz nachvollziehen :-)

Aktuell wird auch weiterhin der Versand ab 17,02. angezeigt, genau wie schon bei Bestellung, ich persönlich gehe auch erst einmal nicht davon aus, dass sich da am Wochenende noch eine Änderung ergeben wird.

Falls, aus welchem Grund auch immer, ein anderer Termin kommen sollte, bin ich sicher, dass dieser dann auch entsprechend angezeigt werden wird :-)

Gruß,

Lars


  • Lehrling
  • 69 Antworten
  • 5. Februar 2023

Ist jetzt in Bearbeitung und die lieferdokumentenseite ist jetzt auch da (aber noch leer)


  • Lehrling
  • 35 Antworten
  • 5. Februar 2023

@laice bei mir immer noch Vorbestellung 


  • Lehrling
  • 69 Antworten
  • 5. Februar 2023

Status für beide Versionen ist jetzt auch "sofort lieferbar"

 

 


CmYk
Lehrling
  • Lehrling
  • 38 Antworten
  • 5. Februar 2023

Bei mir auch in Bearbeitung und Lieferschein Nummer sichtbar :)


  • Lehrling
  • 69 Antworten
  • 5. Februar 2023
CmYk schrieb:

Bei mir auch in Bearbeitung und Lieferschein Nummer sichtbar :)

Das ist bei mir auch, nur unter “Dokumente” ist bisher noch nichts.

Bin aber leider bis Donnerstag nicht zuhause xD


  • Lehrling
  • 35 Antworten
  • 5. Februar 2023

@CmYk  mit watch oder ohne ?


CmYk
Lehrling
  • Lehrling
  • 38 Antworten
  • 5. Februar 2023
Tilu79 schrieb:

@CmYk  mit watch oder ohne ?

Leider ohne, hab im Chat nur nach dem Galaxy S23 Ultra gefragt bei der Vertragsverlängerung... Dachte die Watch ist immer dabei wie die Galaxy Buds die letzten Male.

Aber ich hab schon eine Samsung Watch, daher nicht tragisch.


  • Lehrling
  • 69 Antworten
  • 5. Februar 2023

Schade das es diesmal scheinbar keine universelle vorbesteller Aktion seitens Samsung gibt.


  • Lehrling
  • 35 Antworten
  • 5. Februar 2023

@CmYk  ja mit watch habe ich bestellt und noch Status in Vorbestellung denke die Aktion dauert bissel länger 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41789 Antworten
  • 5. Februar 2023

Hallo zusammen,

schön zu lesen, dass hier bereits die ersten Statusveränderungen gepostet wurden :)
Haltet uns bitte weiterhin auf dem Laufenden.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend.

Gruß
Antje


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 5. Februar 2023

Ist eure Bestellung auch auf “In Bearbeitung” und nicht mehr vorbestellung?


  • Lehrling
  • 35 Antworten
  • 5. Februar 2023

@Astartas  bei Leuten wo nur das Handy bestellt haben ja . Hast du nur Handy oder mit watch?