Skip to main content
Warum O2 Service

Gemeinsame Vorfreude auf das Samsung S23 (Ultra)


Kompletten Beitrag anzeigen

2562 Antworten

  • 0 Antworten
  • 11. Februar 2023

Ich habe am 6.2.23 bestellt...mir wurde am Telefon gesagt heute ,Samstag melden ob es versendet wird..steht auf Vorbestellung…tat sich bis jetzt nix

Habe auch kein Zugriff auf Dokumente etc.

Kein Datensatz gefunden

Andere haben das Gerät bestellt und geliefert bekommen ..bzw es wurde versendet schon

Habe S23 U grün mit Smartwatch bestellt…

 

Sim Karte soll versendet sein seit 2 Tagen ,aber nix erhalten ..

 

Wäre super wenn jemand aus der o2 Community der Mitarbeiter es klären kann .…

 

Danke


  • 0 Antworten
  • 11. Februar 2023
Criss93 schrieb:

Ich hoffe sehr 😁

Wann hattet ihr das s23 ultra in grün bestellt?bei o2 auch? Mit ohne uhr?


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17692 Antworten
  • 11. Februar 2023

Hallo @Alexyoung,

wenn der Status aktuell noch auf “Vorbestellung” steht, dann wird es leider noch keine Dokumente geben. Diese werden sichtbar sein, sobald deine Bestellung für den Versand vorgemerkt wird.

Dass die SIM-Karte vor zwei Tagen verschickt wurde aber noch nicht angekommen ist, ist erstmal nicht allzu seltsam. Wir geben in der Regel einen Zeitraum von 3-4 Werktagen an, bis diese angekommen sein sollte.

VG
Dennis

 


  • 0 Antworten
  • 11. Februar 2023
o2_Dennis schrieb:

Hallo @Alexyoung,

wenn der Status aktuell noch auf “Vorbestellung” steht, dann wird es leider noch keine Dokumente geben. Diese werden sichtbar sein, sobald deine Bestellung für den Versand vorgemerkt wird.

Dass die SIM-Karte vor zwei Tagen verschickt wurde aber noch nicht angekommen ist, ist erstmal nicht allzu seltsam. Wir geben in der Regel einen Zeitraum von 3-4 Werktagen an, bis diese angekommen sein sollte.

VG
Dennis

 

Ok hoffen wir nur das es Handy wie bei allen anderen vorab des 17.2 versendet wird.…

 

Also bis Dienstag sollte Handy dann ja wohl vorgemerkt sein zum Versenden und Sim Karte da sein…

 

Oder?


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17692 Antworten
  • 11. Februar 2023

@Alexyoung 

Alexyoung schrieb:

Also bis Dienstag sollte Handy dann ja wohl vorgemerkt sein zum Versenden und Sim Karte da sein…

 

Oder?

Ich weiß leider nicht, wann dein Gerät verschickt wird bzw. wann für dich die Dokumente einsehbar sind. Darum kann ich dir den kommenden Dienstag jetzt auch nicht zusagen. Ich hoffe aber, dass du ebenfalls nicht mehr allzu lange auf deine Bestellung warten musst. 🙂

VG
Dennis


  • Lehrling
  • 130 Antworten
  • 11. Februar 2023
Alexyoung schrieb:
Criss93 schrieb:

Ich hoffe sehr 😁

Wann hattet ihr das s23 ultra in grün bestellt?bei o2 auch? Mit ohne uhr?

06.02 Grün 512GB mit Uhr. 


  • 0 Antworten
  • 11. Februar 2023

Genau wie ich..bin dann gespannt wann die Hardware kommt


thewatcher
Neuling
  • Neuling
  • 41 Antworten
  • 11. Februar 2023

Endlich da🤗


0179LoopUP
Star
  • Autor
  • Star
  • 3318 Antworten
  • 11. Februar 2023

@thewatcher endlich 😍 du hast ja auch lang genug gewartet 🤣

freut mich :-) Wochenenden gerettet :-)


0179LoopUP
Star
  • Autor
  • Star
  • 3318 Antworten
  • 11. Februar 2023

@sven76 @sanny76 @DerOpaZockt @yannik1108 @Alexyoung @Mohammadxm @Avl1 @Megamark @Arist36 

Und wie sieht es bei euch aus :-) habt ihr eure Bestellungen mittlerweile auch alle erhalten? Über ein Feedback würde ich mich freuen. 

 

LG


sven76
Lehrling
  • Lehrling
  • 170 Antworten
  • 11. Februar 2023

@0179LoopUP 

Ich hab am 01.02 das S23 Ultra in Schwarz mit watch Aktion bestellt und am 09.02 hab ich das Handy erhalten.....nur die Rechnung fehlt noch

LG


0179LoopUP
Star
  • Autor
  • Star
  • 3318 Antworten
  • 11. Februar 2023

@sven76 hast du schon die E-Mail bekommen? Ich hab vorgestern eine E-Mail bekommen das ich meine Rechnung Online einsehen kann, allerdings sehe ich bis heute da keine Rechnung. 

Die Rechnungen wurden ja sonst immer per Post verschickt.


  • 0 Antworten
  • 11. Februar 2023
sven76 schrieb:

@0179LoopUP

Ich hab am 01.02 das S23 Ultra in Schwarz mit watch Aktion bestellt und am 09.02 hab ich das Handy erhalten.....nur die Rechnung fehlt noch

LG

Dann hoffe ich,das es bei uns anderen max 9-10Tage dauert in Grün mit Watch


sven76
Lehrling
  • Lehrling
  • 170 Antworten
  • 11. Februar 2023

@0179LoopUP 

Genau, hab auch die Mail bekommen! 

Kann aber keine Rechnung finden! 

Nur die Übersicht in der App bzw.. am PC über den Account.

Tecycle hat mich schon angeschrieben weil ich mein Handy noch nicht verschickt habe.

Blöde Situation!


0179LoopUP
Star
  • Autor
  • Star
  • 3318 Antworten
  • 11. Februar 2023

@sven76 okay, ja das ist tatsächlich blöd, werde noch bis Montag warten, dann ruf ich die Hotline an. Kann ja wohl nicht so schwer sein eine Rechnung zu hinterlegen. Wieso die auch nicht gleich mit dem Gerät verschickt wird verstehe ich sowieso nicht.


sven76
Lehrling
  • Lehrling
  • 170 Antworten
  • 11. Februar 2023

@0179LoopUP 

Sehe ich genauso! 

Hoffe das alles Glatt läuft! Drück dir die Daumen!


0179LoopUP
Star
  • Autor
  • Star
  • 3318 Antworten
  • 11. Februar 2023

@Alexyoung die Deutsche Post streikt derzeit deshalb kann es vereinzelt vorkommen das Brief & Paket Sendungen 1 bis 2 Tage verspätet ankommen. 

Ich bekam meine Karte 2 Tage nach der Versandmitteilung…..


0179LoopUP
Star
  • Autor
  • Star
  • 3318 Antworten
  • 11. Februar 2023

@sven76 Ich werde am Montag berichten, falls die Rechnung Online noch nicht hinterlegt ist, was die Hotline gesagt hat. Vielleicht besteht ja die Möglichkeit das man die Rechnung per E-Mail zugeschickt bekommt.


  • 0 Antworten
  • 11. Februar 2023
0179LoopUP schrieb:

@Alexyoung die Deutsche Post streikt derzeit deshalb kann es vereinzelt vorkommen das Brief & Paket Sendungen 1 bis 2 Tage verspätet ankommen. 

Ich bekam meine Karte 2 Tage nach der Versandmitteilung…..

Ja stelle mich auf mittwoch ein mit beidem spätestens…

Die hotline hat keine ahnung,sie sagt ständig,versand ab 17.2.23 

Manche sagen doch kommt früher.…

 

Selbst samsung sagt mir,wieso sollen die Geräte nicht früher bei ihnen ankommen,wir versenden selbst direkt...glaube das 17.2 ist von o2 gewollt wegen vorbestellen,das sie sich auch Zeit lassen können...

 

 

 

 


0179LoopUP
Star
  • Autor
  • Star
  • 3318 Antworten
  • 11. Februar 2023

Das glaube ich nicht, wieso sollte o2 Geräte absichtlich nicht verschicken? Ich glaube eher das die Grüne Variante von sehr vielen Kunden bestellt wurde. Und deshalb kommt es hier zu Verzögerungen.

Ich gehe davon aus, das du dein Gerät Mitte/ende nächster Woche erhältst. 

Liebe Grüße 🖖 


sven76
Lehrling
  • Lehrling
  • 170 Antworten
  • 11. Februar 2023

@0179LoopUP 

Danke! Bin gespannt auf dein Feedback! 

Vielleicht können ja die Mods hier weiterhelfen!?

@o2_Antje , @o2_Michi ....


  • Neuling
  • 86 Antworten
  • 11. Februar 2023

 

Ich gebe es auf.. 


0179LoopUP
Star
  • Autor
  • Star
  • 3318 Antworten
  • 11. Februar 2023

@DerBrave007 auch bei dir wird es nächste Woche weitergehen, hab noch ein wenig Geduld 


  • Neuling
  • 86 Antworten
  • 11. Februar 2023
0179LoopUP schrieb:

@DerBrave007 auch bei dir wird es nächste Woche weitergehen, hab noch ein wenig Geduld 

Das bezweifle ich mittlerweile 


0179LoopUP
Star
  • Autor
  • Star
  • 3318 Antworten
  • 11. Februar 2023

Also kommen wird es ja auch jeden Fall, denn deine Bestellung wurde dir ja seitens o2 genehmigt. 

Ich weiß es ist blöd wenn man auf was wartet, und dann ewig noch warten muss. 


Deine Antwort