Skip to main content

Hey 👋 

ab wann wird man das neue Samsung S23 Ultra bei o2 vorbestellen können?

Bei 1&1 / Telekom / Vodafone etc. kann man es schon vorbestellen. 
 

Nur o2 hängt wieder hinterher 😂😂😂

Wenn Kühne & Nagel mir ein Ladekabel zustellen würde, hätte ich Angst, dass die mir davon direkt eine Europalette vor die Tür schieben. 😄

 

Hätte ich persönlich jetzt kein Problem mit :D


So mein Status steht immer noch auf in Bearbeitung, aber ich habe eine E-Mail von O2 bekommen, dass alles versendet wurde. Es ist schon im ersten Zentrum und da es nur 120 km von hier ist und die voraussichtliche Zustellung morgen sein soll, bin ich mal vorsichtig optimistisch. 👍🏻😉


Hallo zusammen 🖐️😀

nur ganz kurz zur Info, falls ihr mal Fragen zu eurer Bestellung habt, aber gerade niemand hier ist um sie zu beantworten - ich habe eine kleine FAQ für euch hinterlegt, die einige Infos zu Bestellungen und Lieferung beinhaltet:

 

Viele Grüße,

Michi


So mein Status steht immer noch auf in Bearbeitung, aber ich habe eine E-Mail von O2 bekommen, dass alles versendet wurde. Es ist schon im ersten Zentrum und da es nur 120 km von hier ist und die voraussichtliche Zustellung morgen sein soll, bin ich mal vorsichtig optimistisch. 👍🏻😉

Dann hoffe ich mal für dich das es schnell kommt bei mir tut sich nichts trotz dessen das man 1.2 abends gegen 21 Uhr schon Bestätigung hatte -.-


Ja, das Gefühl kenne ich leider, auch wenn ich ein paar Tagen nach dem ersten bestellt habe, aber bei mir bleibt es auch unverändert bei der Vorbestellung ^^


So mein Status steht immer noch auf in Bearbeitung, aber ich habe eine E-Mail von O2 bekommen, dass alles versendet wurde. Es ist schon im ersten Zentrum und da es nur 120 km von hier ist und die voraussichtliche Zustellung morgen sein soll, bin ich mal vorsichtig optimistisch. 👍🏻😉

Dann hoffe ich mal für dich das es schnell kommt bei mir tut sich nichts trotz dessen das man 1.2 abends gegen 21 Uhr schon Bestätigung hatte -.-

 

Ah noch ein Bruder im Geiste :D


Moin @thewatcher ,

ich habe bei dir jetzt ausnahmsweise einmal rein geschaut. Bei dir ist alles okay und läuft so wie es soll. Es gibt keine Fehlermeldung oder ähnliches zu sehen. 😊

Warum in diesem Fall deine Bestellung noch in der Vorbestellung ist, kann ich dir nicht sagen. Aber die Kolleg:innen in der Logistik geben gerade alles, damit die Geräte so schnell wie möglich in den Versand gehen. 😊 Daher bitte ich einfach noch um ein wenig Geduld.

Viele Grüße

Jennifer

Vielen Dank, melde mich wenn sich der Status von Vorbestellung ändert, dachte ja sowieso 17.2... hoffe einfach es kommt früher🍀


Ich hoffe eure Bestellungen werden heute auch alle noch verschickt 😀

 


 Moin zusammen,

 Da @Suriya es angesprochen hatte, war bei dir die Umverpackung auch so? Dann habe ich ein paar Beispiele für unseren Fachbereich. 😊 Und lieben Dank für deine Worte, es freut mich total sowas zu lesen. 💙 Vielleicht magst du auch ein Foto mit uns teilen?

Was mich allerdings Persönlich störte war der riesengroße Karton der ohne Dämmungsschutz ausgestattet war. Das heißt der der äußerst teure Inhalt war nur durch einen dünnen großen Karton und die Samsung Verpackung geschützt .😥 Zum Glück kam aber alles heil an.😀  

 

Ja gerne Jennifer , hier der Karton mit dem Ultra allerdings jetzt ohne Begleitschreiben wie es mir geliefert wurde . Zudem war das Handy in der Umverpackung auch noch Eiskalt. Es grenzt an ein wunder das alles so gut funktionert . Wie gesagt ich bin bisher total zufrieden .😉Du darfs das gerne an die zuständige stelle weiterleiten wenn du möchtes . Weil immerhin sind das wirklich teure Geräte . 

 

 


@Suriya ja die Geräte sollte man schon besser verpacken da muss ich dir wohl recht geben. Das hat 1&1 mittlerweile besser gelöst denn die Geräte sind nochmals in einem Zusatzkarton verpackt. 


Ich hoffe eure Bestellungen werden heute auch alle noch verschickt 😀

 

Das bezweifle ich ich glaube sogar trotz 3 Tage auf Bearbeitung wird es erst nächste Woche was wo ich dann schön auf Montage bin.....


Ja ich denke auch das diese Woche nichts mehr passiert. Wahrscheinlich ist nichts mehr auf Lager und es gehen erst mit der nächsten Lieferung die alten Bestellungen raus. 


@Suriya 

Danke für das Bild. Da ist auf jeden Fall etwas zu viel Freiraum für das Gerät vorhanden. 😕 Wir werden dass Beispiel bei unseren Kolleg:innen anbringen. 

VG
Dennis


@Suriya ja die Geräte sollte man schon besser verpacken da muss ich dir wohl recht geben. Das hat 1&1 mittlerweile besser gelöst denn die Geräte sind nochmals in einem Zusatzkarton verpackt. 

 

Ja. Aber zum Glück ist alles gut. Hier noch 2 Bilder. Ich hab mir dann noch heute ein Samsung Case dazu geholt. Die ersten Fotos die ich damit gemacht habe sind zudem auch Sensationell. 

 


So sehen die Versandkartoninhalte aber überwiegend bei o2 aus, bisher kam jedes Gerät so luftig locker hin und her fliegend bei mir an. War bei dem iPhone, was ich bestellt hatte, auch so, das Beste war dann noch als der DHL Bote das Ding vor meinen Augen im Treppenhaus hat fallen lassen. Wusste nicht, ob ich lachen, weinen oder den Boten direkt nen Scheitel ziehen sollte... 


So mein Status steht immer noch auf in Bearbeitung, aber ich habe eine E-Mail von O2 bekommen, dass alles versendet wurde. Es ist schon im ersten Zentrum und da es nur 120 km von hier ist und die voraussichtliche Zustellung morgen sein soll, bin ich mal vorsichtig optimistisch. 👍🏻😉

Du hast es garantiert morgen 🙂 freut mich das deine Bestellung jetzt auch verschickt wurde. 

 


Weiß jemand bis wann (Uhrzeit) Lieferungen noch rausgehen?


Heute passiert nichts mehr. 


@xlahp also ich glaube wenn nach 17 Uhr keine Versandbestätigung kam, dann kommt da heute auch nichts mehr,


Also ich habe noch mal mit einer netten o2 Mitarbeiterin gerade telefoniert. Wenn Geräte auf Lager sind gehen die nach und nach raus 

Sie sagte mir 2 bis 3 Wochen... 


@DerBrave007 gut wenn tatsächlich keine Gerät mehr auf Lager sind, dann ist es klar das sich der Versand verzögert. Wird denn dein Gerät als Lieferbar angezeigt? i


@DerBrave007 gut wenn tatsächlich keine Gerät mehr auf Lager sind, dann ist es klar das sich der Versand verzögert. Wird denn dein Gerät als Lieferbar angezeigt? i

17.02 schon seit Anfang an und ich stehe noch unter Vorbestellung 


@DerBrave007 komisch verstehe ich nicht…..nicht das deine Bestellung auf einen Fehler gelaufen ist?


Mich wundert das Ganze etwas, da Grün bis gestern noch auf Sofort Lieferbar stand und erst seit heute auf "nicht lieferbar" 


@Tofae du hattest die Watch dabei richtig?

Ne sehe gerade ohne….komisch verstehe ich nicht...


Deine Antwort