Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

GELÖST Anzahlung vor 7 Tagen erledigt, seitdem keine weitere info per mail erhalten!!

  • November 20, 2020
  • 1 Antwort
  • 175 Aufrufe

Am 10.11.2020 tätigte ich eine Bestellung auf das 12proMax, ich bekam ein alternativ Angebot was ich am 13.11.2020 via dem link also sofort Überweisung zahlte! Knapp 294€ …. das ist jetzt heute auf den Tag 1 Woche her! Keine weitere email - keine Auftragsnummer, kein Handy - keine info! Kann mir dazu irgendeiner von o2 was sagen? Lg 

Lösung von Sandroschubert

Hallo,

 

vermeide bitte ein Anliegen an mehreren Stellen gleichzeitig zu erörtern. dort geht es weiter https://hilfe.o2online.de/o2-my-handy-finanzierung-31/anzahlung-seitdem-nichts-mehr-540986?postid=2212119#post2212119

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Sandroschubert
Legende

Hallo,

 

vermeide bitte ein Anliegen an mehreren Stellen gleichzeitig zu erörtern. dort geht es weiter https://hilfe.o2online.de/o2-my-handy-finanzierung-31/anzahlung-seitdem-nichts-mehr-540986?postid=2212119#post2212119