Warum O2
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Geld zurück erhalten

  • 15 April 2020
  • 1 Antwort
  • 81 Aufrufe

Hallo,

ich habe im Februar ein Handy bei O2 bestellt, es kam in der falschen Farbe an, ich schickte es zurück.

Kurze Zeit später erhielt ich eine Rechnungskorrektur. Seitdem warte ich auf die Rücküberweisung meines Geldes.

Ich habe schon so oft mit O2 telefoniert und jedesmal hieß es, dass Anliegen wird weitergeleitet. Aber es tut sich nichts. Ich telefoniere seit Anfang März einmal wöchentlich mit den Menschen vom Kundenservice.

Was kann ich sonst noch tun?

 

Danke für die Mithilfe!

-gabbax


1 Antwort

Hallo,

ich habe im Februar ein Handy bei O2 bestellt, es kam in der falschen Farbe an, ich schickte es zurück.

Kurze Zeit später erhielt ich eine Rechnungskorrektur. Seitdem warte ich auf die Rücküberweisung meines Geldes.

Ich habe schon so oft mit O2 telefoniert und jedesmal hieß es, dass Anliegen wird weitergeleitet. Aber es tut sich nichts. Ich telefoniere seit Anfang März einmal wöchentlich mit den Menschen vom Kundenservice.

Was kann ich sonst noch tun?

 

Danke für die Mithilfe!

-gabbax

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