Hallo @gabbax,
eine Rücküberweisung kann leider zwischen zwei und vier Wochen in Anspruch nehmen. Wie sieht es denn aktuell aus? Konnte alles geklärt werden?
Viele Grüße,
Flo
Hallo @o2_Flo ,
danke, dass sich jemand meldet und nachfragt.
Nein, bisher konnte nichts geklärt werden. Als ich letztens anrief, sagte die Kollegin, dass die anderen KollegInnen nichts unternommen hätten. Sie hätte nun eine Nachricht ans Backoffice mit Bitte um Dringlichkeit gesendet. Mehr könne sie auch nicht machen, hieß es.
Ich werde immer zwischen der o2-Nummer ...456 und ...400 hin- und hergeschickt. Mal sei die eine Nummer zuständig, mal die andere.
Ich weiß nicht, was ich noch tun kann. Kann natürlich sein, dass es bis zu vier Wochen dauert. Da ich seit Anfang März meinem Geld nachlaufe, habe ich da so meine Zweifel.;)
Viele Grüße,
gabbax
Hallo @gabbax,
für den bisherigen langwierigen Ablauf entschuldige ich mich.
Damit wir einmal nach dem Stand der Dinge schauen können benötigen wir deine Daten, du erhältst gleich eine private Nachricht von mir.
Deinen Posteingang findest du hier:
-->Briefkasten
Viele Grüße,
Katja
Hallo,
wow, endlich. Nach zwei Monaten und einer Woche habe ich mein Geld zurück erhalten. Endlich.
Danke!
@gabbax,
freut mich, dass alles geklappt hat. Manchmal benötigt der Prozess leider etwas Zeit.
Viele Grüße,
Flo