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Geld zurück bekommen


Hallo,

ich habe im Februar ein Handy bei O2 bestellt, es kam in der falschen Farbe an, ich schickte es zurück.

Kurze Zeit später erhielt ich eine Rechnungskorrektur. Seitdem warte ich auf die Rücküberweisung meines Geldes.

Ich habe schon so oft mit O2 telefoniert und jedesmal hieß es, dass Anliegen wird weitergeleitet. Aber es tut sich nichts. Ich telefoniere seit Anfang März einmal wöchentlich mit den Menschen vom Kundenservice.

Was kann ich sonst noch tun?

 

Danke für die Mithilfe!

-gabbax

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Lösung von gabbax 3 May 2020, 12:23

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5 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @gabbax,

eine Rücküberweisung kann leider zwischen zwei und vier Wochen in Anspruch nehmen. Wie sieht es denn aktuell aus? Konnte alles geklärt werden?

Viele Grüße,
Flo

Hallo @o2_Flo ,

danke, dass sich jemand meldet und nachfragt.

Nein, bisher konnte nichts geklärt werden. Als ich letztens anrief, sagte die Kollegin, dass die anderen KollegInnen nichts unternommen hätten. Sie hätte nun eine Nachricht ans Backoffice mit Bitte um Dringlichkeit gesendet. Mehr könne sie auch nicht machen, hieß es.

Ich werde immer zwischen der o2-Nummer ...456 und ...400 hin- und hergeschickt. Mal sei die eine Nummer zuständig, mal die andere.

Ich weiß nicht, was ich noch tun kann. Kann natürlich sein, dass es bis zu vier Wochen dauert. Da ich seit Anfang März meinem Geld nachlaufe, habe ich da so meine Zweifel.;)

Viele Grüße,

gabbax

Hallo @gabbax,

 

für den bisherigen langwierigen Ablauf entschuldige ich mich.

Damit wir einmal nach dem Stand der Dinge schauen können benötigen wir deine Daten, du erhältst gleich eine private Nachricht von mir.

Deinen Posteingang findest du hier:

-->Briefkasten

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

Hallo,

wow, endlich. Nach zwei Monaten und einer Woche habe ich mein Geld zurück erhalten. Endlich.

Danke!

Benutzerebene 7

@gabbax,

freut mich, dass alles geklappt hat. Manchmal benötigt der Prozess leider etwas Zeit.

Viele Grüße,
Flo

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