Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Geld zurück


Grüße am 11/01/24 Ich habe versucht, ein Gerät auf Kredit auf der Online-Plattform o2 zu bekommen, nachdem ich die Bestellung aufgegeben hatte, erhielt ich eine E-Mail, in der sie meine Bestellung akzeptierten, aber ich sollte einen Vorschuss von 185 Euro geben, ich habe die Zahlung für den oben genannten Betrag getätigt, aber dann erhielt ich eine weitere E-Mail, in der ich sagte, dass sie meine Bestellung storniert hatten, das Geld wurde von meinem Konto versteckt, es sind mehr als 6 Tage vergangen und sie haben es noch nicht zurückgegeben.

icon

Lösung von o2_Kathi 5 February 2024, 12:42

Zur Antwort springen

14 Antworten

Die Erstattung dauert nach unseren Erfahrungen hier 4 bis 6 Wochen.

Die Erstattung dauert nach unseren Erfahrungen hier 4 bis 6 Wochen.

Vielen Dank, bielo.

Moin @Dydierr und 💙-lich Willkommen bei uns.

Ich schaue mir das gerne genauer an, dazu habe ich dir eine persönliche Nachricht geschrieben da ich noch ein paar Daten von dir benötige.

Schreibe mir gerne hier wieder, wenn du meine Nachricht beantwortet hast, danke 😊

Lieben Gruß, Kathi 

Moin @Dydierr und 💙-lich Willkommen bei uns.

Ich schaue mir das gerne genauer an, dazu habe ich dir eine persönliche Nachricht geschrieben da ich noch ein paar Daten von dir benötige.

Schreibe mir gerne hier wieder, wenn du meine Nachricht beantwortet hast, danke 😊

Lieben Gruß, Kathi 

Guten Tag, fertig, ich habe dir schon geschrieben

Guten Morgen @Dydierr  ⛄
Danke für die Infos - ich habe deine Bestellung gefunden

Magst du mir bitte verraten ob du die Anzahlung per Paypal, Kreditkarte oder mit Klarna getätigt hast?

Grüße, Kathi

Sehr guten Morgen, machen Sie die Überweisung über eine Advanzia-Kreditkarte

 

Was genau möchtest du?

Danke für die Infos und deine Mithilfe. Die Erstattung erfolgt innerhalb von circa 10 Tagen automatisch auf deinen gewählten Zahlungsweg. Bitte habe dazu noch ein wenig Geduld, die Rückzahlung deiner Anzahlung sollte bald bei dir sein. 😊 

Wenn das nicht passieren sollte, du kannst uns hier gerne jederzeit wieder schreiben.

Ich wünsche dir einen angenehmen Tag 💙

Moin @Dydierr, wie sieht es aktuell aus bei dir mit der Rückzahlung? Hat alles geklappt?

Lieben Gruß

Kathi

Moin @Dydierr, wie sieht es aktuell aus bei dir mit der Rückzahlung? Hat alles geklappt?

Lieben Gruß

Kathi

Guten tag kathi, nein, ich habe das Geld noch nicht erhalten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

@o2_Kathi 10 Tage sind schon seit einiger Zeit Wunschdenken…🤷🏻‍♂️😉

Moin @Dydierr 🙂

Entschuldige bitte das die Rückzahlung länger dauert als gedacht. Ich leite dies gerne zur genaueren Prüfung weiter. Da ich dazu noch ein paar Infos von dir benötige, habe ich dir erneut per privater Nachricht geschrieben. 

Danke für deine Mithilfe 🤗

Hallo @Dydierr,

danke für die Nennung der erforderlichen Infos dazu. Ich habe dein Anliegen zur fehlenden Rückzahlung jetzt intern weitergeleitet. Sobald ich da eine Rückmeldung bekommen sollte, werde ich dir hier erneut schreiben.

Entschuldige bitte, dass du die Zahlung bisher nicht erstattet bekommen hast 😥

Ich wünsche dir einen schönen Tag 💙

LG, Kathi

Moin @Dydierr 🙂

Ich habe die Rückmeldung bekommen, dass die Rückbuchung an deine Kreditkarte veranlasst wurde.

Bitte warte noch etwas ab, die Rückzahlung sollte bald bei dir sein. Danke für deine Geduld dazu 🤗

Liebe Grüße 

Kathi

Deine Antwort