Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Geld vom Konto abgegangen für den Versand aber keine Auftragsbestätigung

  • August 27, 2021
  • 1 Antwort
  • 62 Aufrufe

Ich habe keine Auftragsbestätigung bekommen die 24 Stunden sind mittlerweile auch schon mehr als einmal vorüber und seit 48 Stunden ist das Geld für den Versand und Handy abgegangen. Wann bekomme ich den weiteren Verlauf des vorgehens zugesendet? 

 

Edit by o2_Manuela: Beitrag verschoben von o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife zu o2 my Handy & Finanzierung

1 Antwort

o2_Manuela
  • Team
  • September 8, 2021

Hallo @julian_03 , 

:blue_heart: -lich Willkommen in unserer Community! :blush:

Hast du mittlerweile die Auftragsbestätigung erhalten oder ist das Handy vielleicht sogar schon angekommen?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung. 

Liebe Grüße:rosette:

Manuela