Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Galaxy Tab S8 5G bestellt aber keine Bestellbestätigung erhalten.

  • September 19, 2022
  • 5 Antworten
  • 105 Aufrufe

Hallo und einen schönen Tag wünsche ich. Ich habe mir heute um 17 Uhr 1 Galaxy Tab S8 5G bestellt (Online).  Ich habe kurz darauf eine Auftragsbestätigung erhalten jedoch steht dort drinnen das ich in kürze eine zweite Email erhalten soll die meine Bestellung bestätigt nur habe ich diese noch nicht erhalten und auf Meinem Account unter Bestellungen sehe ich leider auch nchts. Ich sehe nur meine zweite sim Karte die ich für das Gerät bestellt hatte. Vielen dank für die info im vorraus.

Lösung von MarkusAnk

Mal im Spamordner geschaut?

Falls im Spamordner auch nichts ist, dann liegt es vermutlich noch an der Bonitätsprüfung, manchmal dauert die was länger.

Unter Bestellungen siehst du das Tablet erst wenn der Auftrag bestätigt wurde, bisher hast du nur eine Eingangsbestätigung über die Bestellung erhalten.

5 Antworten

MarkusAnk
Mentor:in
Forum|alt.badge.img+7
  • Mentor:in
  • Lösung
  • September 20, 2022

Mal im Spamordner geschaut?

Falls im Spamordner auch nichts ist, dann liegt es vermutlich noch an der Bonitätsprüfung, manchmal dauert die was länger.

Unter Bestellungen siehst du das Tablet erst wenn der Auftrag bestätigt wurde, bisher hast du nur eine Eingangsbestätigung über die Bestellung erhalten.


Okey alles klar danke für die Erklärung. Ich hoffe nur das sie nicht zu lange braucht den sonst muss ich wo anders bestellen den die Samsung Aktion mit dem Gratis book Cover dazu gibt es nicht mehr so lange nur noch bis zum 25.Sep.


MarkusAnk
Mentor:in
Forum|alt.badge.img+7
  • Mentor:in
  • September 20, 2022

@Caner Gültekin  Wirst bestimmt heute eine Mail erhalten, wenn nicht mal bei o2 anrufen.


Hab mal dem live chat Support geschrieben und die meinten ca 2-3 tage. Ich habe mich jetzt dazu entscheiden es Sicherheits halber bei Samsung zu bestellen da ich die Aktion mit dem gratis book Cover auf gar keinen Fall verpassen möchte.


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • September 27, 2022

Hallo @Caner Gültekin,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Schön, dass MarkusAnk dir so schnell weitergeholfen hat. 👍 

Es kann manchmal tatsächlich einige Stunden dauern, bis die Bestellbestätigung bei dir eintrifft. Hat sie dich dann noch erreicht? Solltest du dich für deine zweite Bestellung entscheiden, denke bitte daran, deine Bestellung bei uns zu widerrufen (oder ggf. bei Samsung, je nachdem wie du dich entscheidest).

Halte uns doch gern auf dem Laufenden. 

Viele Grüße

Vivian