Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Galaxy s24 Vorbestellbonus



Kompletten Beitrag anzeigen

171 Antworten

@o2_Flo Das Handy ist am 1. Februar bei Foxway eingegangen (Sendungsverfolgung DHL). Sendung bei Foxway erfasst ist immer noch offen. Das nächste mal bestelle ich direkt bei Samsung. Die verrechnen das alte Handy direkt.

Grüße

@Domusvinc & @xtina0612 prima, dass die Kopfhörer bereits bei euch eingetroffen sind. 👍

Dann hoffe ich doch, dass bei @NovaMars & @Donsi die JBL Kopfhörer auch bald eintreffen werden.

Hat hier noch jemand aus dem Beitrag bereits die Kopfhörer erhalten? 💙

LG Steffen

Benutzerebene 5

Da sind wir wieder bei der Thematik, das es keine, fehlerhafte oder ungenaue Informationen von o2 gibt zu dem Thema.

Hier schreiben einige, sie haben ihre JBL bereits erhalten, mal mit Ankündigung, mal ohne von DHL und direkt von O2. Freut mich natürlich für diejenigen. 

In dem Threed "Gratis jbl kopfhörer bei s24 reihe" teilt O2_Maren mit, das die erst Ende April versendet werden. Was auch verwirrend ist, das von O2 die Info gekommen ist, das die JBL direkt von JBL kommen. 

Ja was denn nun. Kann hier mal O2 ne vernünftige Info zu Ihrer Aktion rausgeben?

Danke.

Da sind wir wieder bei der Thematik, das es keine, fehlerhafte oder ungenaue Informationen von o2 gibt zu dem Thema.

Hier schreiben einige, sie haben ihre JBL bereits erhalten, mal mit Ankündigung, mal ohne von DHL und direkt von O2. Freut mich natürlich für diejenigen. 

In dem Threed "Gratis jbl kopfhörer bei s24 reihe" teilt O2_Maren mit, das die erst Ende April versendet werden. Was auch verwirrend ist, das von O2 die Info gekommen ist, das die JBL direkt von JBL kommen. 

Ja was denn nun. Kann hier mal O2 ne vernünftige Info zu Ihrer Aktion rausgeben?

Danke.

Also meine sind direkt von  o2 .  In packet war o2 lieferungschein dabei. Und vor habe ich gar keine mail oder so was bekommen 

Benutzerebene 1

Ich habe am 17.01. um 20.30 Uhr mein S24 Ultra bestellt. Kopfhörer habe ich noch keine bekommen. Nach der Reihe geht's also scheinbar nicht.... 

Benutzerebene 1

@Tweetymaus6177 und das ist es, was ich daran nicht in Ordnung finde (habe auch am 17.01. bestellt), da es ja auch heißt, solange der Vorrat reicht! Da müsste es dann auch eigentlich der Reihe nach gehen, ist zumindest meine Meinung.

Benutzerebene 1

@NovaMars Ganz genau. Ich meine, ich bin gar nicht so wild auf diese Kopfhörer, aber  es geht mir einfach ums Prinzip. Hier gilt wohl das Motto: Die Letzten werden die Ersten sein.... 

Benutzerebene 1

@Tweetymaus6177 Richtig, es geht ums Prinzip. Man wird gelockt mit einer Aktion und bestellt so früh wie möglich und dann ist es im Endeffekt egal.

Benutzerebene 1

@NovaMars Im Endeffekt gucken wir in die Röhre.... Es war schon so ein Akt, sich bei dieser Aktion zu registrieren. Meine Email Adresse wurde nicht angenommen. Ich musste sie ändern überall. Dann ging es. 

Benutzerebene 1

@Tweetymaus6177 Das Gefühl habe ich auch, mit dem "in die Röhre gucken". Ich habe mich auch einmal mit gmail.com und einmal mit googlemail.com registriert, da mir dann aufgefallen ist, das meine E-mail Adresse noch die lange war bei o2 und nicht die gekürzte, womit ich mich als erstes registriert hatte. Müssen ja nur bis spätestens Ende April warten, um Gewissheit zu bekommen😁.

Die Auslieferungen der Kopfhörer sollen ja bis zum Ende April abgeschlossen sein.

Hat man denn irgendwelche Neuigkeiten schon vernommen bzgl. der Kopfhörer?

Von wem werden die jetzt nun definitiv versendet, von O2 oder JBL? Gibts da belastbare Infos dazu?

Bei mir von o2

Edit o2_Matze 12.02.20:44 Vollzitat gekürzt 

Benutzerebene 5

Ich habe am 17.01. um 20.30 Uhr mein S24 Ultra bestellt. Kopfhörer habe ich noch keine bekommen. Nach der Reihe geht's also scheinbar nicht.... 

Zu diesem Zeitpunkt hatte ich auch bestellt. Deshalb verstehe ich ja die Versandreihenfolge hier nicht.

Das mit dem Versand des Handys hat dieses mal absolut top geklappt in meinen Augen. Keine Verzögerungen, bei denen die zuerst bestellt hatten. Sogar der erstgenannte Termin “Versand ab 31.01.24” wurde getoppt und die Handys wurden, wie beim Samsung Shop, schon am 24.01.24 ausgeliefert. Dafür mal echt ein Lob.

Aber dieses Chaos jetzt bei der Auslieferung der Kopfhörer verstehe ich nicht. Theoretisch sollten wir “Erstbesteller” ( vom 17.01. ) ja die Dinger auch schon in den Händen halten. Wenn ich z.B. in Kleinanzeigen schaue, scheinen schon ein Haufen Leute die Teile bekommen haben. Da sind zu Hauf welche zu finden. Alle in der Farbe schwarz, alle jetzt erst vor ein paar Tagen eingestellt.

Also hier wäre jetzt mal an der Zeit von O2 eine Aussage zu bekommen, wie denn der weitere Verlauf ist und wann wir “Erstbesteller” unsere JBL bekommen.

Benutzerebene 5

@o2_Flo Das Handy ist am 1. Februar bei Foxway eingegangen (Sendungsverfolgung DHL). Sendung bei Foxway erfasst ist immer noch offen. Das nächste mal bestelle ich direkt bei Samsung. Die verrechnen das alte Handy direkt.

Grüße

Servus @Donsi ! Gibt es bei dir schon Neuigkeiten zu deinem eingeschicktem Handy? 

Ich glaube hier werden einige gespannt sein, wie es mit deinem eingeschicktem Handy und dem angebotenen Preis von Foxway weitergegangen ist oder weiter geht.

Lass uns doch bitte teilhaben.

@th.schoenau 

Wie gesagt, 

Das Handy ist am 1. Februar bei Foxway eingegangen (Sendungsverfolgung DHL). Sendung bei Foxway erfasst ist weiterhin offen. Ich habe eine Mail bekommen, das das erfassen des Handys dauern kann. Das nächste mal bestelle ich direkt bei Samsung. Die verrechnen das alte Handy schon bei der Bestellung.

Grüße

Tut mir Leid zu hören :/ Ich denke mal, dass die Bearbeitung sich durch die rege Nachfrage etwas verzögern kann. Ich drück weiterhin die Daumen, dass es nun bald klappt. 

Benutzerebene 5

Ich gehe davon aus, das die Antwort von @o2_Flo sich auf die Antwort von Donsi bezieht.

Uns würde aber eher eine Antwort zu dem Versand der Kopfhörer interessieren und wann man damit rechnen kann.

Denke da spreche ich für ein paar Interessierte.

@o2_Steffen DHL hat heute ein Paket von Telefonica Arvato SE angekündigt. Können nur die Kopfhörer sein. Voraussichtliche Zustellung Mittwoch. Werde morgen berichten

Heute habe ich von Foxway eine Mail bekommen, das ich mein Handy verschicken soll. Dabei ist dieses am 1.Bebruar bei denen eingegangen. Habe heute den Retoure Bon von DHL mit der Sendungsnummer nach Foxway geschickt. Bin mal gespannt wie es weitergeht. Auf Mails habe ich ja noch nie eine Antwort bekommen. Habe es schon bereut, das ich mein Galaxy S23 nicht Privat verkauft habe. 

Grüße

Ich verkaufe meine Handys immer nur privat .. Durch o2 ist diese bonus zu wenig 

Benutzerebene 5

Ich hatte mir mal den Spaß gemacht und 3 Leute bei Kleinanzeigen angeschrieben, die die JBL dort zum Kauf anbieten. Alle Raum Augsburg/München.

Sie haben mir alle 3 bestätigt, das die Kopfhörer aus der Kaufaktion von O2 stammen. 

Was mich jetzt aber tierisch nervt, ist die Tatsache, das ALLE 3, NACH dem 20.1. bestellt haben und die Dinger schon haben. Wir ( denke bin da nicht allein ) die direkt nach der Vorstellung bestellt haben, haben die Kopfhörer noch nicht. 

Jetzt würde mich echt interessieren, ob hier die Registrierung damals nicht geklappt hat, weil keine Bestätigung kam, aber ich die Mail erhalten hatte: “ da du dich bereits registriert hast….” es doch geklappt hat und jetzt aber einfach die Zugabe nach Zufall verschickt werden.

Man bekommt ja auch keine Info, weder im Chat mit O2, noch hier. Mutet an, wie damals die Vorbestelleraktion beim S22. Nachfragen haben die Mods und an der Hotline nicht wirklich bearbeitet.

Naja, bin mal gespannt wie das so weitergeht.

Benutzerebene 1

@th.schoenau Mir geht es genauso, nach der Vorstellung gleich am Abend bestellt, aber das vielleicht die Registrierung nicht geklappt hat, aus irgendeinem Grund. Gebe langsam die Hoffnung auf, da sie die Kopfhörer ja auch nicht unendlich haben. 

Benutzerebene 5

@NovaMars Was mich ja so nerv ist die Tatsache, jeden Pups kann man nachschauen, aber man bringt es nicht auf die Reihe zu schauen, ob bei betroffenen Leuten vielleicht was nicht geklappt hat mit der Registrierung. Es MUSS ja nachzuschauen sein, da sie sonst ja nicht wissen an wen die JBL verschickt werden müssen.

Die Kommunikation ist echt grottig.

Benutzerebene 1

@th.schoenau Da muss ich dir auch recht geben, es reagiert einfach keiner mehr von o2. Habe mir hier nochmal die 5 Seiten durchgesehen und habe das Gefühl, das der Ablauf der Registrierung bei einigen anders abgelaufen ist als bei anderen, bzw. einige E-mail anders waren als bei anderen.

Benutzerebene 5

@NovaMars Stimmt, irgendwie scheint es mehrere Wege oder Möglichkeiten einer Registrierung gegeben zu haben. Das Problem ist, wie Du schon sagtest: Es reagiert von Seiten O2 keiner mehr.

Also für mich ist das Thema ab Freitag erledigt. Entweder es kommt hier eine belastbare Aussage zu unserem Thema, oder es kommt aus dem “Off” das Paket mit den Kopfhörern, oder für mich hat sich das Thema erledigt.

Jedes Mal mit den “fremden” Zugaben dieses Chaos!!

Konnte mir jetzt bei einem Anbieter von Kleinanzeigen einen angebotenen JBL reservieren und für 50€ sichern. Wenn die JBL von O2 bis Freitag nicht kommen, dann werd ich das so machen und die dann abholen.

Sollten sie danach kommen, dann werd ich die evtl. auch bei Kleinanzeigen einstellen oder die Große bekommt sie.

Hab irgendwie die Nase voll, hier immer nur nichtssagende Antworten, falsche Antworten zu erhalten oder gar keine Antworten.

8.1.2023- erste Email- direkt vorbestellt…( 3 Stunden nach Email)

25.1.2024- Handy bekommen ( S24 Ultra )

9.2.2024- Kopfhörer bekommen ( ohne vorherige Email oder so, mit  Dhl von o2 geschickt)

 

Benutzerebene 1

Kopfhörer werden jeden erreichen, manche früher, manche später.  Die Versandreihenfolge hängt sicherlich von der Logistik ab, von der sie ausgehen.  Der Landkreis München hat sie zum Beispiel zuerst geschickt, andere später, aber sie kommen an

Deine Antwort