Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Galaxy s24 Vorbestellbonus



Kompletten Beitrag anzeigen

171 Antworten

Vielen Dank für deine Rückmeldung @Donsi. Dann halte uns bitte weiter auf dem Laufenden und sag bescheid wenn du noch Unterstützung brauchst.
Viele Grüße Bianca

Habe mein Handy heute verschickt (S23 Ultra). Bin mal gespannt wie es bewertet wird. War tip top und nicht vom Neugerät zu unterscheiden.

@Bianca Das Handy ist gestern laut Sendungsverfolgung bei Foxway eingegangen. Sendung bei Foxway erfasst ist immer noch offen.

Viele grüße Donsi

Das Handy ist Donnerstag bei Foxway eingegangen (Sendungsverfolgung DHL). Sendung bei Foxway erfasst ist immer noch offen.

Hey @Donsi,

eventuell tut sich ja am Montag direkt etwas? :) Halt uns gerne auf dem Laufenden!

Viele Grüße,
Flo

Immer noch keine Info von Foxway, auf E Mail haben die auch noch nie reagiert. Kein guter Partner für O2

Benutzerebene 5

Hallo @NovaMars,

davon gehe ich mal ganz stark von aus. 😊

Die Auslieferungen der Kopfhörer sollen ja bis zum Ende April abgeschlossen sein.

LG Steffen

Hallo zusammen!

Hat man denn irgendwelche Neuigkeiten schon vernommen bzgl. der Kopfhörer?

Abgeschlossen bis Ende April ist ja schon ne “Kaugummi”-Nummer. Es gab mal die Info 14 Tage ( Ablauf Widerrufsfrist ) sollen die Kopfhörer versendet werden. Gilt dieses Zeitfenster noch? Dann sollten wir ja als Vorbesteller ab 17.01. jetzt die ersten sein, welche die Kopfhörer bekommen.

Von wem werden die jetzt nun definitiv versendet, von O2 oder JBL? Gibts da belastbare Infos dazu?

Bin weiter gespannt.

Heute habe ich von Foxway eine Mail bekommen, das ich mein Handy verschicken soll. Dabei ist dieses am 1.Bebruar bei denen eingegangen. Habe heute den Retoure Bon von DHL mit der Sendungsnummer nach Foxway geschickt. Bin mal gespannt wie es weitergeht. Auf Mails habe ich ja noch nie eine Antwort bekommen. Habe es schon bereut, das ich mein Galaxy S23 nicht Privat verkauft habe. 

Grüße

Hallo @NovaMars,

davon gehe ich mal ganz stark von aus. 😊

Die Auslieferungen der Kopfhörer sollen ja bis zum Ende April abgeschlossen sein.

LG Steffen

Hallo zusammen!

Hat man denn irgendwelche Neuigkeiten schon vernommen bzgl. der Kopfhörer?

Abgeschlossen bis Ende April ist ja schon ne “Kaugummi”-Nummer. Es gab mal die Info 14 Tage ( Ablauf Widerrufsfrist ) sollen die Kopfhörer versendet werden. Gilt dieses Zeitfenster noch? Dann sollten wir ja als Vorbesteller ab 17.01. jetzt die ersten sein, welche die Kopfhörer bekommen.

Von wem werden die jetzt nun definitiv versendet, von O2 oder JBL? Gibts da belastbare Infos dazu?

Bin weiter gespannt.

Hallo zusammen,

Habe gerade die Kopfhörer gerade ausgeliefert bekommen, die kamen direkt von O2 ohne das ich noch irgendetwasvorher hättr tun müssen. Habe direkt am 17.01. Vorbestellt also sollten die bei allen die nächsten tage ankommen denke ich.

Benutzerebene 1

Na da bin ich mal gespannt, ob ich sie auch bekomme 😅? Habe sie auch am 17.01. Bestellt, gleich nach dem live Event von Samsung. 

Na da bin ich mal gespannt, ob ich sie auch bekomme 😅? Habe sie auch am 17.01. Bestellt, gleich nach dem live Event von Samsung. 

Dan werden die sicherlich ankommen, ich persönlich hatte es schon wieder komplett vergessen das ich die bekomme und habe mich gerade sehr gewundert😂

Benutzerebene 1

@Zepp01 

Aber schön, das sie wenigstens schon verschickt werde. Nur es wäre aber auch schön, wenn man vorher bescheid bekommen würde, sonst weiß man ja auch nicht, ob sie vielleicht von jemanden im Haus angenommen wurden, bzw. damit man die Sendungsverfolgung benutzen könnte. 

Aber trotzdem Glückwunsch für dich😁!

@Zepp01

Aber schön, das sie wenigstens schon verschickt werde. Nur es wäre aber auch schön, wenn man vorher bescheid bekommen würde, sonst weiß man ja auch nicht, ob sie vielleicht von jemanden im Haus angenommen wurden, bzw. damit man die Sendungsverfolgung benutzen könnte. 

Aber trotzdem Glückwunsch für dich😁!

Also ich habe eine mail von DHL bekommen das ich ein packet von O2 bekomme. 

 

Aber danke 😁

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

@Zepp01 taggen mit @(username) reicht aus um jemanden zu antworten, Vollzitate bitte vermeiden. Danke 💐

Benutzerebene 5

Schön zu hören, das es wohl einige schon erreicht hat mit den Kopfhörern.

Wie bereits hier mitgeteilt wurde wäre es cool, wenn man von Seiten O2 mehr Kommunikation hätte fließen lassen. Wobei ich auch verwundert bin, bei mir in der DHL App wird keinerlei Paket angekündigt, von Seiten O2.

Bestellt habe ich das Handy am 17.01.24 um 20.48 Uhr und hatte mich vorher registriert und auch die Bestätigung und weitere Mails erhalten.

Bin mal gespannt!!!

@Donsi : Sehr Schade das du hier Schwierigkeiten hast bzgl. deines Handys. Aber, ohne hier klugscheißen zu wollen, das war mir vollkommen klar. Erstens werden die gerade zugeschüttet mit Handys und es hatte bei denen noch nie reibungslos funktioniert. Außerdem ein Gerät bei einem Ankauf über den “Anbieter” mit Wert über Restwert 100€ ist eine absolute Gradwanderung und Glückssache. Wie bereits geschrieben, von mir und anderen, wäre es definitiv besser gewesen du hättest über Platformen direkt verkauft. Die Knaller mit “Was ist letzte Preis?”, “hole für 200€ direkt ab” und so weiter kannst einfach ignorieren. Bin echt gespannt ob dir die mehr wie 500€ bieten.

@th.schoenau : Wenn es weniger wird wie die 595 Euro plus die 150 Euro Tauschprämie, dann lasse ich das Handy zurückkommen. War ein S23 Ultra und Neuwertig. 

Grüße

Benutzerebene 5

Mich würde jetzt mal interessieren, wer denn schon die Kopfhörer bekommen hat. Irgendwie hört man gar nichts mehr.

Laut “offizieller” Aussage von O2 sollen diese ja “BIS ENDE APRIL” verschickt sein. Holla, ganz schöne Range. Wer hat denn schon die JBL aus dem Vorbestellerangebot bekommen?

@Donsi Halt uns bitte auf dem Laufenden, was denn bei deiner In-Trade-Aktion herausgekommen ist. Würde mich echt interessieren.

Benutzerebene 4

@th.schoenau 
Meine Kopfhörer sind diese Woche angekommen. Verlauf:
18.01.24 - S24U vorbestellt
24.01.24 - S24U erhalten

06.02.24 - DHL Ankündigung von “TELEFONICA - ARVATO - SE”
07.02.24 - Paket mit Kopfhörern erhalten 

Habe vorher weder eine E-mail oder sonstige Benachrichtigung bekommen, das Paket war einfach da. 😂

*Weniger lustig die Tatsache, das bei mir im Haushalt 2 Personen (einschließlich mir) zum gleichen Zeitpunkt vorbestellt haben, beide registriert für diese “Vorbesteller-Aktion” und nur ich bisher die Kopfhörer erhalten haben… heißt wie immer bei O2 abwarten ...und Tee trinken. 🤔

Benutzerebene 5

@Olidata Danke für Deine Rückmeldung. Und genau das ist, was ich nicht verstehe.

Ich z.B. hatte mich auch registriert, wie einige hier auch. Sicher du auch. Ich habe das Handy am 17.01. bestellt. Mail der Registrierung schon vorher erhalten, bestätigt, akzeptiert.

Du hast ca. 24h nsch mir bestellt, die Kopfhörer bereits erhalten. Bei mir noch gar nichts.

Es gab ja bereits die Mitteilung, das hier vorher per DHL die Ankündigung kam. Weder bei Dir noch bei mir gibt es da einen Stand.

Ich verstehe nicht, warum es bei O2 immer wieder die Problematik der Zugaben gibt, das diese entweder vollkommen willkürlich versendet werden, oder man sich ewig damit beschäftigen muss, wo die Zugaben denn dann mal herkommen, O2 direkt, Hersteller, …

Kommunikation zu Upgrades, Versand, Ablauf,... sind ja eh bei O2 echt spärlich.

Guten Morgen

Meine Kopfhörer sind noch nicht gekommen. Ich habe seit der Registrierung auch nichts mehr gehört. Verlauf:
18.01.24 - S24U vorbestellt
25.01.24 - S24U erhalten

liebe Grüße

Benutzerebene 1

Meine Kopfhörer heute gekommen

Hallo... also ich habe jetzt  gerade meine Kopfhörer bekommen!!!!!! 🫶danje 🖤

Meine Kopfhörer heute gekommen

Meine auch gerade 😊

Benutzerebene 1

Habe langsam das Gefühl, ich habe was falsch gemacht 😅. Habe mich sogar mit der "gmail und googlemail" schreib Variante registriert. Habe trotzdem freut es mich für euch, die sie schon bekommen haben! 

Benutzerebene 1

Habe langsam das Gefühl, ich habe was falsch gemacht 😅. Habe mich sogar mit der "gmail und googlemail" schreib Variante registriert. Habe trotzdem freut es mich für euch, die sie schon bekommen haben! 

Machen Sie sich keine Sorgen, Sie werden sie erhalten.

Benutzerebene 1

@Domusvinc  Das wäre wirklich schön. 👍🏻

Hallo... also ich habe jetzt  gerade meine Kopfhörer bekommen!!!!!! 🫶danke 🖤

 

Deine Antwort