Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, 

 

Möchte mit das S24 Ultra vorbestellen. Im Vorfeld konnte man sich registrieren, um JBL Kopfhörer gratis zu erhalten. Dies habe ich bereits gemacht und auch die Registrierung bestätigt. Bisher kam noch keine E-Mail, wie ich an die Kopfhörer komme. Kann einer Frau mehr sagen?

Zur Info...habe meine Antwort nochmals ergänzt und überarbeitet….

So jetzt habe ich das Detail was vielleicht Auflösung bringt in der ganzen Sache und den Ungereimtheiten. 

Man hätte bei der E-Mail auf die Angebote klicken müssen. Siehe Nachfolgend das Angebot als Beispiel….

 

Hier ist aber festzustellen, das man für die Gratiszugabe der Kopfhörer mehr zur Kasse gebeten würde ( 1.441,00 € ) als wie das alternative Angebot mit den 1.225,00 € wenn man Bestandskunde ist und sich vorher registriert hat. Das würde heißen, das Du für die angeblichen Gratiskopfhörer am Ende draufzahlen würdest ( 216,00 €) . Also sind die Kopfhörer am Ende nicht Gratis. 

Fazit: 

Wer über den link der E-Mail bestellt zahlt die Kopfhörer mit bzw. noch drauf.

Ich gehe jetzt mal davon aus das ich die Kopfhörer nicht bekommen werde, da ich nur 1.225,00 € für das S 24 Ultra zahlen würde laut Auftragsbestätigung.

Damit wäre die Diskussion beendet oder?

Ich finde das Marketing von O2 dahingehend etwas irreführend, weil man ja mit der Registrierungsmöglichkeit vor Veröffentlichung diese als kostenfreie Zugabe der Kopfhörer beworben hatte...

Gerne kann aber ein O2 Moderator mich dahingehend korrigieren.

MFG 

Björn

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt

 


Da gebe ich euch Recht, das scheint alles sehr verworren. Wie schon geschrieben, hatte ich mich auch registriert, aber scheinbar mit dem Button ein Problem. Es gab dann die angebliche Mail nicht, das ich registriert bin.

Dann bekam ich aber eine Werbemail, das die S24 jetzt vorzubestellen sind. Hier war dann folgender Text:

Also scheint meine Registrierung ja doch funktioniert zu haben.

Schaut einfach mal, ob ihr die personifizierten Werbemails am 19.01. und 22.01. auch erhalten habt. Dann könnte es bei denen sein, die auch denken auf Grund der fehlenden Bestätigung der Registrierung, das es vielleicht doch geklappt hat.

Vielleicht ein kleiner Hinweis und es gibt dann doch den ein oder anderen, der sich glücklich schätzen kann, die JBL zu erhalten.


Mit Verlaub scheint das wirklich sehr verworren zu sein... die IT bzw. KI scheint gut zu funktionieren…

Das wäre eventuell ein Fall für die Verbraucherzentrale...

Dann bekomme ich ja eventuell doch noch die Kopfhörer kostenlos dazu?:-) 

Ich lasse mich mal überraschen und werde berichten!

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt


Hallo zusammen,

ich hoffe, ihr hattet alle einen tollen Wochenstart.
Die Bestellung selbst kann bei uns nach erfolgreicher Vorregistrierung über jeden Kanal erfolgen, es muss nur die Mailadresse angegeben bzw. hinterlegt sein.
Ein spezifischer Bestell-Link muss nicht zwangsläufig verwendet werden.
Bitte verwendet für den weiteren Verlauf keine Vollzitate, diese machen ganz besonders die etwas größeren und längeren Threads schnell unübersichtlich.
Überlegt bitte vorher ob ggfs. auch ein Teilzitat ausreichend ist, alternativ könnt ihr den gewünschten User auch über @ + Nutzername-Funktion erwähnen.

Gruß
Antje


 


Hallo zusammen.

 

Ich habe endlich auskunft bekommen zu diesem Thema in der Service-Hotline.

Anscheinend ist das jetzt ein Prozess, welcher von JBL weitergeführt werden muss. Dies kann bis April dauern. Wir werden dann von JBL angeschrieben, o2 hat anscheinend nichts mehr damit zu tun. Ich persönlich finde das Schade, dass so schlecht kommuniziert wird. Naja kann ich jetzt auch nicht ändern.

 

MfG


@Stefan.fuchs83 Hast du eine Frage, bei der wir dich unterstützen können?

@RambonL Danke für dein Feedback, welches ich natürlich weitergeben werde.
Es ist richtig, dass der Versand der Kopfhörer in einem separaten Paket im Nachgang erfolgt.
Infos zu Versandzeitpunkt werden vorab dann auch per E-Mail mitgeteilt.

Gruß
Antje


Auch ich hatte mich vorregistriert ( Vorbestellerbonus JBL Kopfhörer). S24 Ultra ist gestern eingetroffen.

Kein Hinweis über die Kopfhörer. Bin mal gespannt, ob die irgendwann kommen.

Grüße


Super, dass bereits das Smartphone bei dir eingetroffen ist @Donsi.

Ich hoffe du bist bisher zufrieden mit dem Gerät?
Für die Kopfhörer wünsche ich dir natürlich auch, das alles klappt wie gewünscht.

LG Steffen


Foxway Altgerät Ankauf. Warten auf Bestätigung des Neukaufgerätes. Wie lange dauert es, bis man die Mail bekommt ?. 

Grüße

 

 


Hallo @Donsi ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Wie lange wartest du denn schon ? 
Gruß, Solveig 
 


Donnerstag


Hallo @Donsi ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Wie lange wartest du denn schon ? 
Gruß, Solveig 
 

Donnerstag


@Donsi Hast du inzwischen weitere Infos erhalten?
Auf der Seite sollte dir unter “Kontakt” auch eine Mail-Adresse und Telefonnummer für Rückfragen angezeigt werden.

Gruß
Antje


@Donsi Hast du inzwischen weitere Infos erhalten?
Auf der Seite sollte dir unter “Kontakt” auch eine Mail-Adresse und Telefonnummer für Rückfragen angezeigt werden.

Gruß
Antje

Heute habe ich eine Info bekommen, das die Tauschprämie nicht anerkannt wird, da auf der Rechnung vom Neugerät die Imei nicht zu erkennen war. Habe die Rechnung von O2 nochmals hochgeladen und warte nun erneut


Vielen Dank für deine Rückmeldung @Donsi. Dann halte uns bitte weiter auf dem Laufenden und sag bescheid wenn du noch Unterstützung brauchst.
Viele Grüße Bianca


Hallo alle zusammen.

Da ja heute der 31.01. ist, wollte ich nur mal kurz fragen, ob vielleicht jemand mal wieder was wegen dem JBL Kopfhörer gehört, gelesen, oder sonst etwas bekommen hat? Danke schonmal im voraus! 

LG


Nein nichts gehört. Bin mal gespannt ob jemand die Kopfhörer bekommt.

Edit by o2_Steffen: direktes Vollzitat entfernt 02.02.2024/14:20


Vielen Dank für deine Rückmeldung @Donsi. Dann halte uns bitte weiter auf dem Laufenden und sag bescheid wenn du noch Unterstützung brauchst.
Viele Grüße Bianca

Habe mein Handy heute verschickt (S23 Ultra). Bin mal gespannt wie es bewertet wird. War tip top und nicht vom Neugerät zu unterscheiden.


@Donsi 

Ich bin gespannt, ob überhaupt jemand die Kopfhörer bekommt 🤔? Da man ja eigentlich nichts mehr hört davon. 


@Donsi für einen privaten Verkauf hättest auf jeden Fall mehr bekommen…😉

PS. Bitte tagge mit @ und vermeide Vollzitate. Danke.


@Donsi für einen privaten Verkauf hättest auf jeden Fall mehr bekommen…😉

 

Ich habe mal aus Spaß ein S23 Ultra mit 256GB zum Test reingestellt. Bekommt man BIS ZU 545,-€. Das wird dann erst festgelegt, wenn das Handy beim Ankäufer ist und angeschaut wurde. 

Auf einschlägigen Plattformen bekommst du für ein S23 Ultra mit 256 GB locker 200-250€ mehr.

Muss aber jeder für sich entscheiden.


@Donsi für einen privaten Verkauf hättest auf jeden Fall mehr bekommen…😉

 

Ich habe mal aus Spaß ein S23 Ultra mit 256GB zum Test reingestellt. Bekommt man BIS ZU 545,-€. Das wird dann erst festgelegt, wenn das Handy beim Ankäufer ist und angeschaut wurde. 

Auf einschlägigen Plattformen bekommst du für ein S23 Ultra mit 256 GB locker 200-250€ mehr.

Muss aber jeder für sich entscheiden.

@jsc  Da bekommst du aber die Tauschprämie nicht, und musst dich nicht mit fake Käufer abgeben. Am besten wäre sicherlich gewesen, das Handy Privat  4 Woche früher zu verkaufen.

 

 


Hallo @NovaMars,

@Donsi

Ich bin gespannt, ob überhaupt jemand die Kopfhörer bekommt 🤔? Da man ja eigentlich nichts mehr hört davon. 

davon gehe ich mal ganz stark von aus. 😊

Die Auslieferungen der Kopfhörer sollen ja bis zum Ende April abgeschlossen sein.

LG Steffen


@o2_Steffen 

Vielleicht bin ich ja damit alleine, nur ich finde, das es schon schön wäre, wenn man zumindest bescheid bekommen würde, ob man die Kopfhörer bekommt, oder ob man daran vorbei gerutscht ist? Aber zumindest weiß ich, das man ab Mai nicht mehr mit denen zu rechnen hat und nicht mehr warten muss.


Deine Antwort