Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Galaxy s24 Vorbestellbonus



Kompletten Beitrag anzeigen

171 Antworten

Ab dem 02.01.2024 (Aktionszeitraum ist inzwischen abgelaufen) konnten sich Kund:innen im Rahmen des Handraiser Offers für den Kauf der Samsung Galaxy’s unverbindlich vormerken lassen.
Wichtig: Die Registrierung musste im Anschluss erneut final bestätigt werden, eine nachträgliche Registrierung ist jetzt nicht mehr möglich. 
Nach erfolgreicher Vormerkung sowie Vorbestellung eines neuen Galaxy Geräts im Zeitraum vom 17.01.2024 bis 30.01.2024 werden die JBL Live 770NC Noise Cancelling Kopfhörer nach Ablauf der Widerrufsfrist gratis zugesandt.

"Ab dem 02.01.2024 (Aktionszeitraum ist inzwischen abgelaufen) konnten sich Kund:innen im Rahmen des Handraiser Offers für den Kauf der Samsung Galaxy’s unverbindlich vormerken lassen." Was das bedeutet? Ich habe nur diese einzige mail fur Registrierung am 8.1.24 bekommen, und mich registrieren!!! Also was jetzt? 

Edit o2_Matze 19.01.24 20:30 Vollzitat editiert

Was das bedeutet? Ich habe nur diese einzige mail fur Registrierung am 8.1.24 bekommen, und mich registrieren!!!

Also was jetzt? ---"Ab dem 02.01.2024 (Aktionszeitraum ist inzwischen abgelaufen) konnten sich Kund:innen im Rahmen des Handraiser Offers für den Kauf der Samsung Galaxy’s unverbindlich vormerken lassen."----- hä? Also ist meibe Registrierung nicht gültig?

 

Edit o2_Matze 19.01.24 20:30 Vollzitat editiert

Bei mir hat sich der Preis dabei nicht geändert... Scheint also nicht richtig zu sein die Information... 

Nein scheint nicht so, ist genauso wue es geschrieben wurde!

Benutzerebene 1

Weitere wichtige Infos:

  • bei Bestellung muss E-Mail-Adresse der Vorregistrierung hinterlegt sein
  • Versand der Kopfhörer erfolgt in extra Paket im Nachgang 
  • Info zu Versandzeitpunkt vorab per E-Mail 

Eine Frage hätte ich noch zur E-mail Adresse, da es ja bei einigen Seiten anerkannt wird und bei anderen nicht. Zwar bin ich bei o2 mit "......@googlemail.com" angemeldet, aber bei der Vorregistrierumg, habe ich mich mit "......@gmail.com registriert", zählt das da trotzdem, oder wird auf die Schreibweise geachtet? Habe aber heute die E-mail Adresse zu gmail.com angepasst, bei my o2 app.

Edit o2_Matze 19.01.24 20:30 Vollzitat editiert

Hallo zusammen,
wenn ihr euch registriert habt und danach die E-Mail bestätigt habt, werdet ihr vor Versand der Kopfhörer per E-Mail informiert. Das passiert dann automatisch.🙂
Hallo @MarsV,
wichtig ist nur das die Registrierung für die Kopfhörer und die Bestellung des Handys über die gleiche E-Mail Adresse getätigt wird.🙂
Viele Grüße Bianca

Benutzerebene 1

Hallo zusammen
 ich habe gerade die s24 ultra vorbestellt und den 216 € Kundenrabatt gefunden.

Bei den Kopfhörern glaube ich, dass sie angesichts der 14-tägigen Kündigungsfrist des Vertrags erst einmal durchlaufen müssen, bevor sie verschickt werden können.

Wer also Interesse hat, kann das S24 ultra für €1225 vorbestellen. Das ist der Preis mit dem Rabatt von 216.

nach dem Versand, der vom 30. Januar bis zum 14. Februar erfolgen wird, und Sie erhalten dann auch eine Mitteilung über die JBL-Kopfhörer.

Wenn es einen Mod gibt, korrigieren Sie mich bitte, wenn ich falsch liege.

damit wünsche ich allen eine gute Vorbestellung des S24 ultra und viel Spaß Grüße an alle

 

Warum gibt es das S24+ nicht mit Rabatt? Es gibt nur das S24 Ultra und das normale S24. 

Benutzerebene 4

Jetzt bin ich doch etwas irritiert, die Aussage von @o2_Antje sagt aus, das alle die sich bis zum 17.01 registriert und bestätigt haben und sich ein Handy der S24-Serie “vorbestellen”, die JBL Kopfhörer bekommen. - Mein S24U habe ich direkt am 18.01 um ca. 10Uhr bestellt. (Aktionsgerät), allerdings war bis dahin nirgends mehr etwas von dem Angebot mit dem JBL Kopfhörer zu sehen, es gab wie viele hier ja erwartet haben auch keine gesonderte Mail. ----- Bis jetzt. 😂
Eben in mein Postfach geschaut und ganz groß Werbung für das Angebot mit den Exklusiven Kopfhörern bekommen.

 


Bedeutet das wir als “registrierte” Nutzer hätten jetzt auf die E-Mail die erst heute raus ging warten und über diesen Link bestellen müssen?

oder bleibt es dabei, das jeder registrierte Nutzer der sich vor der besagten E-mail hier ein S24/S24U vorbestellt hat die Kopfhörer trotzdem bekommt?

​​​​​​​

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Ich hoffe für alle, dass es die JBL's auch gibt, wenn man das Handy vergünstigt bekommt. 

Bisher waren Aktionen nicht kombinierbar. Es gab entweder das Gadget oder eben die Vergünstigung auf die Hardware. 

@CtotheN Wie bist du zu der Übersicht gekommen? Ich hab versucht das im Onlineshop nachzustellen, mir ist das nicht gelungen. Was Preis und Rabatte betrifft können wir diese nicht weiter kommentieren, da bitte ich um dein Verständnis.

@Olidata Aus den mir vorliegenden Infos kann ich das so nicht bestätigen  

Bedeutet das wir als “registrierte” Nutzer hätten jetzt auf die E-Mail die erst heute raus ging warten und über diesen Link bestellen müssen?

Laut meinen Infos gilt immer noch das hier 

“...das jeder registrierte Nutzer der sich vor der besagten E-mail hier ein S24/S24U vorbestellt hat die Kopfhörer trotzdem bekommt?” *

*Solange der Vorrat reicht

@Bollermann 

In diesen Fall ist es in der Tat so, dass verschiedene Aktionen laut meinen Infos mit einander kombiniert werden können. 

Wo steht das wieder Solange der Vorrat reicht?

 

 

 

7 Nach Erwerb eines Geräts der Samsung Galaxy S24-Serie im Vorverkaufszeitraum bis 30.1.2024 bei o2 werden die JBL Live 770NC Kopfhörer (UVP 179,99 €, Farbe schwarz) automatisch zugesendet. Versand der Beigabe erfolgt nach Ablauf der Widerrufsfrist.

 

Guten Abend,ich habe mich auch versucht zu registrieren,schon am 10.1.

 

Ich bekam eine Email,konnte aber nicht den Prozess beenden.Bin nun sauer... bekomme ich die Kopfhörer auf Kulanz von o2? Mein Button war nicht anklickbar... egal welchen browser oder welches Gerät ich nutzte..

 

 

Benutzerebene 5

Also was wir hier treiben ist ja erstmal alles Spekulation, weil ja nicht mal O2 weiß, was sie da tun.

Wir wurden mit der ersten Aktion zur Registrierung “geködert” und haben uns registriert. Manche konnten die erste Mail bestätigen, manche nicht. ( Gehöre auch zu denen, die nicht bestätigen konnten ).

Aussage von O2 hier im Chat: Nur die registrierten Nutzer erhalten die Kopfhörer, welche das auch bestätigt haben. Also theoretisch haben wir, die nicht bestätigen konnten Pech gehabt.

O2 hat jetzt aber am Freitag, 19.01.24, eine Mail verschickt, Betreff: “XXXX, die neue Samsung Galaxy S24-Serie - jetzt vorbestellen”. Wenn Du dann die Mail liest, steht eingangs geposteter Text.

Demnach ist die Registrierung vorher scheinbar egal, denn wenn du bis zum 30.01.24 ein S24 vorbestellst, bekommst du die Kopfhörer und das Speicherupgrade trotzdem dazu.

Also sehe ich das Ganze erstmal vollkommen entspannt. Noch. Die Kopfhörer sollten dann separat ohne weiteres Prozedere nach Ablauf der Widerrufsfrist separat versendet werden.

Also: Ich werd mich jetzt erstmal entspannt zurücklegen, schauen ob dann nach Ende der Widerrufsfrist die JBL eintreffen. Dann kann ich immer noch aktiv werden, denn ich hab im angegebenen Zeitraum vorbestellt und meine Bestätigung erhalten.

Also bin ich nicht der einzige mit dem Problem... ich habs auf 3 Geräten getestet und am PC.Merkwürdig das ganze.

Benutzerebene 7

Hallo zusammen. 🤗
Offensichtlich hatten einige Probleme mit dem Bestätigungsbutton.
Bitte habt noch etwas Geduld, sobald wir weitere Infos dazu haben werden wir euch darüber hier informieren.
Gruß, 
Anna

Jetzt bin ich doch etwas irritiert, die Aussage von @o2_Antje sagt aus, das alle die sich bis zum 17.01 registriert und bestätigt haben und sich ein Handy der S24-Serie “vorbestellen”, die JBL Kopfhörer bekommen.

Noch ein allgemeiner Hinweis ergänzend zur Vorregistrierung, diese musste bis zum 16.01.2024 abgeschlossen werden.
Die Bestellung selbst kann dann im Zeitraum vom 17.01.2024 bis 30.01.2024 erfolgen.
Zur besseren Übersicht habe ich dies jetzt auch im Ursprungsbeitrag noch einmal angegeben, falls dies etwas verwirrend war.

Gruß
Antje
 

Hey, 

ich hätte eine Frage zu der Aktion. Also ich habe daran teilgenommen mit einer anderen e-mail, da ich nicht wusste das im o2 konto meine alte email hinterlegt ist und habe dann das S24 Ultra als Vertragsverlängerung bestellt und dann nachträglich die email im Konto geändert. Erhalte ich die Kopfhörer trotzdem oder muss ich die Vertragsverlängerung stornieren und neu bestellen?

 

MfG

 

Edit o2_Anna/21.01.24: Vollzitat entfernt. 

Benutzerebene 7

Hallo @carisim
Es ist wichtig, dass die Registrierung für die Kopfhörer und die Bestellung des Handys über die gleiche E-Mail Adresse getätigt wird.
Die Vorregistrierung musste bis 16.01.2024 abgeschlossen sein, wenn du jetzt eine neue Bestellung aufgibst wäre das zu spät um noch an der Aktion teilzunehmen. 

Gruß, 

Anna

Benutzerebene 1

Hallo! Falls ich es übersehen haben sollte, Sorry im voraus! Und zwar wollte ich nur mal nachfragen, ob man eine Bestätigungs Mail, oder sonst wie bescheid bekommt, ob man dir JBL Kopfhörer bekommt? Habe mich am 08.01.24 dafür registriert, nur habe ich das Samsung s24 Ultra mit Vertragsverlängerung vorbestellt gehabt, bevor ich diesbezüglich eine E-mail bekommen habe die eine Vorbestellung in Zusammenhang mit den Kopfhörer in Verbindung bringt.

LG

Hey,
hätte da auch noch ne frage bezüglich Vertragsverlängerung…
wenn ich meinen vertrag verlängern möchte habe ich dort nicht das bild von den kopfhörern,
welches auftaucht wenn ich über den link in der email auf die handys klicke.
krieg ich die Kopfhörer bei Verlängerung trotzdem?
habe mich selbstverständlich vorher ordnungsgemäß mit der richtigen email etc. registriert.
und bekomme ich die Kopfhörer ebenfalls wenn ich das Handy mit Uhr wähle?, so wie es zu sehen ist wenn ich auf den link in der email klicke?

MFG
Dominik

Benutzerebene 3

Hallo Zusammen,

hatte eine Mail erhalten:

Wer das per Mail bekommen hat sollte, denke ich zumindest, die Zugabe bei einer Bestellung im Aktionszeitraum auch erhalten vorausgesetzt man hat sich bis zum 16.01.2024 auch registriert.

Ich habe das S 24 Ultra ohne Tarif online bestellen können… natürlich unter der gleichen E-Mail Adresse wie bei der Registrierung. Auftragsbestätigung auch umgehend erhalten. für kurze Zeit nach der Bestellung Stand aber im STATUS der Bestellung: Beilagenproblem... ist aber mittlerweile auf Vorbestellung umgesprungen. 

Vielleicht kann ja ein O2 (Moderator) dazu nochmal Stellung beziehen um Klarheit zu schaffen.

 

Danke Vorab.

MFG Björn

 

Benutzerebene 1

Diese Mail habe ich auch bekommen, nur weiß ich nicht, ob man die Kopfhörer da trotzdem bekommt, wenn man schon vor dieser Mail das Samsung S24 Ultra bestellt hat?

LG

Benutzerebene 3

Diese Mail habe ich auch bekommen, nur weiß ich nicht, ob man die Kopfhörer da trotzdem bekommt, wenn man schon vor dieser Mail das Samsung S24 Ultra bestellt hat?

LG

Ich hatte die Mail am Samstag bekommen und habe gestern Abend bestellt…

Wie sich das verhält bei Bestellung vor dem Eingang dieser E-Mail entzieht sich meiner Kenntnis. Man kann nur hoffen das ein O2 Moderator dazu sich nochmal äußern könnte…

 

Bisher wurde ich von O2 noch Nie enttäuscht und alle Zusagen wurden eingehalten. Habe bisher immer positive Erfahrungen mit O2 gehabt.

Benutzerebene 3

So jetzt habe ich das Detail was vielleicht Auflösung bringt in der ganzen Sache und den Ungereimtheiten. 

Man hätte bei der E-Mail auf die Angebote klicken müssen. Siehe Nachfolgend das Angebot als Beispiel….

 

Hier ist aber festzustellen, das man für die Gratiszugabe der Kopfhörer mehr zur Kasse gebeten würde ( 1.441,00 € ) als wie das alternative Angebot mit den 1.225,00 € wenn man Bestandskunde ist und sich vorher registriert hat. Das würde heißen, das Du für die angeblichen Gratiskopfhörer am Ende draufzahlen würdest ( 216,00 €) . Also sind die Kopfhörer am Ende nicht Gratis. 

Fazit: 

Wer über den link der E-Mail bestellt zahlt die Kopfhörer mit bzw. noch drauf.

Ich gehe jetzt mal davon aus das ich die Kopfhörer nicht bekommen werde, da ich nur 1.225,00 € für das S 24 Ultra zahlen würde laut Auftragsbestätigung.

Damit wäre die Diskussion beendet oder?

Ich finde das Marketing von O2 dahingehend etwas irreführend, weil man ja mit der Registrierungsmöglichkeit vor Veröffentlichung diese als kostenfreie Zugabe der Kopfhörer beworben hatte...

Gerne kann aber ein O2 Moderator mich dahingehend korrigieren.

MFG 

Björn

Benutzerebene 1

Ok, danke für deine Recherche!

Ok, danke für deine Recherche! 

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt

Deine Antwort