Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Galaxy S23 Ultra ultra - Watch immer dabei?

  • February 2, 2023
  • 3 Antworten
  • 136 Aufrufe

CmYk
Stammgast
Forum|alt.badge.img+4

Moin,

habe gerade via Chat meinen Vertrag verlängert und das S23 Ultra in schwarz dazu bestellt.

 

Nun sehe ich in der Auftragsbestätigung nichts von der Watch? Ist die nicht immer dabei wie auf den Bildern zu sehen?

 

Kann ein Moderator in meinen Kundenkonto schauen ob bei mir die Watch dabei ist?

Lösung von th.schoenau

Also Du kannst 2 Ultra bestellen, einmal das “Single” und einmal als Bundle mit der Uhr. Was jetzt Deiner Bestellung gebucht wurde, siehst du denke ich nicht. Das kann Dir m.W. nur einer direkt von O2 sagen.

3 Antworten

th.schoenau
Mitgestalter:in
  • Mitgestalter:in
  • Lösung
  • February 2, 2023

Also Du kannst 2 Ultra bestellen, einmal das “Single” und einmal als Bundle mit der Uhr. Was jetzt Deiner Bestellung gebucht wurde, siehst du denke ich nicht. Das kann Dir m.W. nur einer direkt von O2 sagen.


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • February 2, 2023

Einfach mal schauen: 

 

 


o2_Jes
  • Moderatorin
  • February 3, 2023

Hallo @CmYk,

da hat Bollermann dir einen tollen Tipp gegeben.
Du kannst es tatsächlich am monatlichen Preis deines Handys sehen. 
hast du den schon geprüft?
Liebe Grüße
Jes