Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

galaxy S21 Ultra Bestellung


Benutzerebene 1

Hallo. Ich habe am 06.02.2021 das Samsung Galaxy Ultra 5G 512GB in Schwarz bestellt. Leider steht es seit dem dauerhaft auf Vorbestellung.  Mir wurde bei Bestellung eine Lieferzeit von 2 - 3 Wochen angegeben.  Inzwischen sind es 5 Wochen! Kann es sein das die Bestellung in System fest hängt? Bin Inzwischen schon am überlegen mir das Handy direkt bei Samsung zu holen. 

Woran liegt es? Warum dauert das so lange?

icon

Lösung von o2_Steffen 17 March 2021, 11:05

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @Llacaan, :wave::blush:

 

gerne schaue ich für dich nach, ob ich bereits etwas im System zu deiner Bestellung finde.

Da du hier in der Community mit keiner Rufnummer registriert bist, sollten wir in die PN’s wechseln, um weitere persönliche Daten auszutauschen.

Du wirst gleich von uns eine Nachricht erhalten.

 

LG Steffen

Benutzerebene 1

Hallo @Llacaan, :wave::blush:

 

gerne schaue ich für dich nach, ob ich bereits etwas im System zu deiner Bestellung finde.

Da du hier in der Community mit keiner Rufnummer registriert bist, sollten wir in die PN’s wechseln, um weitere persönliche Daten auszutauschen.

Du wirst gleich von uns eine Nachricht erhalten.

 

LG Steffen

Wären sie so nett bei mir auch mal nachzuschauen ? Ich habe das galaxy s21 5 g mit 256 GB bestellt , laut Internetseite ist es verfügbar , bei mir steht es aber auf Vorbestellung.  

Vielen Dank im voraus 

Hallo @Jana789 ,

 

wie ich sehe, konnte das Handy bereits geliefert werden :hugging:

Viel Spaß damit!

 

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort