Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Galaxy s21 5G


Benutzerebene 2

Hallo. Ich habe mir vor 2 Tagen das Galaxy S21 bestellt, welches laut online Shop sofort lieferbar ist in der Farbe.

Nun steht aber im Bestellstatus: Vorbestellung.

Hatte ich noch nie. 

Wann kann ich denn damit rechnen, und was soll das denn bitte bedeuten, da bei der Bestellung steht Sofort Lieferbar. Was im Shop übrigens 

heute immer noch so steht

icon

Lösung von o2_Steffen 28 June 2021, 13:44

Zur Antwort springen

7 Antworten

Benutzerebene 2

Hallo Nienhuis, 

 

Ich habe das selbe Problem. Habe aber hier bisher keine Antwort erhalten. Man nimmt den Mund bei O2 anscheinend zu voll was die Lieferung von Geräten angeht. 

Benutzerebene 2

Das sich was überschneiden kann ist ja ok. Aber dann muss das sehr schnell auf der Website geändert werden.

 

Wann kann ich denn damit rechnen, und was soll das denn bitte bedeuten, da bei der Bestellung steht Sofort Lieferbar. Was im Shop übrigens 

heute immer noch so steht

Konkrete Auskünfte sind idR dazu nicht möglich. Du musst da leider warten, bis wieder Wareneingang bei o2 zu verzeichnen ist.

Benutzerebene 1

Bei mir hat es letztendlich nur noch ein paar Tage gedauert bis sich der Status geändert hatte . 

Auf der Website wurde allerdings nie etwas geändert - es stand jeden Tag dort : sofort lieferbar,  im Shop das gleiche . Fande ich auch sehr doof!

 

Hallo zusammen, vielen Dank für eure Rückmeldung bzgl. der Galaxy S21 bestellungen.

@Saskli, @Jana789, @Nienhuis sind die Geräte, denn mittlerweile bei euch eingetroffen?

Danke für die Unterstützung @bielo. :thumbsup:

LG Steffen

Hallo zusammen,

 

Ich habe ebenfalls am 18.06 bestellt und es hieß in 2 bis 3 Tagen gaben Sie das Gerät (S21). Dennoch steht als Status Vorbestellung. Etwas nervig, da mein altes Handy defekt ist und ein neues nicht verkehrt wäre.

 

Beste Grüße

Valentin 

Hallo und herzlich willkommen in der Community @valentinh. :wave::blush:

Super, dass du dich bei uns meldest. :thumbsup:

Mittlerweile sind sehr viele neue S21 Modelle in den Versand gegangen, hast du auch eine Nachricht von uns erhalten, ob dein Gerät auch dabei war?

LG Steffen

Deine Antwort