Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo @all, 

ich habe mein Vertrag verlängert und mir Galaxy Note 24 Ultra bestellt.

Am 23.1.24 wurde das Paket in Hagen bei DHL zuletzt erfasst und schafft es seitdem die restlichen 20 km  bis zur meiner Wohnung nicht mehr. Es tut sich nichts mehr. Ich bin mir sicher, dass es bei mir nicht ankommen wird, weil das Smartphone geklaut wurde. Diese Erfahrung habe ich vor ein paar Jahren nach gleichem Muster schon mal erlebt  und das passierte auch in Hagen. 

Das ärgert mich sehr. 

Wenn man direkt bei Samsung bestellt, bekommt man über DHL Express geliefert, das funktioniert viel besser als auf normalen Weg. Ich werde daraus lernen. Jetzt muss ich warten bis 6 Tage vorbei sind, dann O2 anrufen damit die Nachforschung eingeleitet werden kann . Und dan warten, warten, warten... 

Voll ärgerlich. 

 

o2_Giulia, 28.01.2024, 09:35: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu O₂ my Handy & Finanzierung

Hallo @SeBog

ich kann nachvollziehen, dass du dein neues Gerät schnellstmöglich erhalten möchtest. Ich hoffe natürlich, dass dies zeitnah geschieht.

Aktuell kann ich dich nur um etwas Geduld bitten. Halte uns hier gerne auf dem Laufenden, ob sich in der nächsten Woche der Status ändert.

Viele Grüße
Cora


Deine Antwort