Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe gestern über o2 My Handy ein IPad bestellt und eine Anzahlung geleistet. Leider sehe ich, dass das IPad aktuell nicht lieferbar ist und würde gerne die Bestellung stornieren. Ist dies möglich ? Ich habe bislang auch nur eine Auftragsnummer erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
Seite 1 / 1
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe gestern über o2 My Handy ein IPad bestellt und eine Anzahlung geleistet. Leider sehe ich, dass das IPad aktuell nicht lieferbar ist und würde gerne die Bestellung stornieren. Ist dies möglich ? Ich habe bislang auch nur eine Auftragsnummer erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
Ja, das sollte noch möglich sein. Bitte dazu anrufen oder chatten.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.