Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Frage zur Bestellung eines MacBooks als neuer Kunde

  • March 9, 2025
  • 7 Antworten
  • 80 Aufrufe

Hallo, ich bin ein neuer Kunde bei O2 und habe einen Tarif mit 30 € monatlich für 24 Monate und unlimitierte Nutzung. Es ist noch nicht einmal ein Monat vergangen, und ich würde gerne wissen, wann ich ein MacBook bestellen kann. Gibt es spezielle Voraussetzungen oder Bedingungen, die ich erfüllen muss, um das MacBook zu bestellen?

Lösung von o2_Gerrit

Oh, das ist schade, dass beide Bestellungen, die des MacBook und die eines zweiten Vertrages nicht geklappt hat, ​@Copyrx.

Eine Antwort weshalb deine Bestellungen abgelehnt wurden, können wir dir hier nicht geben, da wir zum Schutze deiner privaten Daten keinen Einblick in die Gründe für die Ablehnung haben. 

Du kannst jedoch schriftlich bei den Kolleg:innen von unserer Auskunftstelle anfragen, dies ist per Brief mit Angabe deines vollständigen Vor - und Nachnamens, deiner Anschrift und deines Geburtsdatums möglich an: Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, Auskunftsstelle, 90345 Nürnberg

Viele Grüße,

Gerrit

7 Antworten

schluej
Legende
  • March 9, 2025

Moin,

das MacBook kannst Du auch ohne Vertrag online bestellen.

Entscheidend ist das Du die Bonitätsprüfung bestehst.


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • March 9, 2025

Guten Abend ​@Copyrx,

💙-lich willkommen in der o2 Community. Schön, dass du dich hier meldest😀

Wie ich sehe, war schluej schneller und hat dir die richtige Antwort bereits gegeben.
Vielen Dank 💐

Lass uns gerne wissen, wenn du weitere Fragen hast😊

Viele Grüße
Daniela


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 9, 2025

Hallo, ich bin neu in Deutschland und mein Bankkonto hier ist noch relativ neu. Dies ist auch mein erstes Bankkonto in Europa. Ich möchte wissen, welche Voraussetzungen ich erfüllen muss, um ein MacBook bestellen zu können. Gibt es spezielle Anforderungen bezüglich meines Bankkontos oder meiner Bonität? Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort!


schluej
Legende
  • March 9, 2025

@Copyrx Wie schon geschrieben bestelle das MacBook. Was am Ende zum Ablehnung führt, wird Dir niemand verraten. 

Melde Dich an Mein O2, mit deiner Rufnummer, an und versuche den Laptop zu bestellen.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • March 10, 2025

Hallo ​@Copyrx,
im Vorfeld kann dir keiner sagen ob du das MacBook bekommst oder ob deine Bestellung nicht durchgeführt werden kann. Hast du es denn schon einmal ausprobiert?
Liebe Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 10, 2025

Ich habe versucht, eine Bestellung aufzugeben, aber sie wurde abgelehnt. Außerdem erhalte ich eine Ablehnung, wenn ich eine zweite Telefonleitung kaufen möchte


o2_Gerrit
  • Moderator
  • Lösung
  • March 10, 2025

Oh, das ist schade, dass beide Bestellungen, die des MacBook und die eines zweiten Vertrages nicht geklappt hat, ​@Copyrx.

Eine Antwort weshalb deine Bestellungen abgelehnt wurden, können wir dir hier nicht geben, da wir zum Schutze deiner privaten Daten keinen Einblick in die Gründe für die Ablehnung haben. 

Du kannst jedoch schriftlich bei den Kolleg:innen von unserer Auskunftstelle anfragen, dies ist per Brief mit Angabe deines vollständigen Vor - und Nachnamens, deiner Anschrift und deines Geburtsdatums möglich an: Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, Auskunftsstelle, 90345 Nürnberg

Viele Grüße,

Gerrit