Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Frage zur Bestellung

  • December 20, 2021
  • 13 Antworten
  • 112 Aufrufe

HALLO ICH  HABE ENDE NOVEMBER EINE APPLE WATCH 7 BESTELLT ,WANN WIRD GELIEFERT?

Lösung von Murmel61

Die bestellte Apple Watch habe ich storniert und auf eine andere die auch sofort lieferbar war zurückgegriffen und diese auch noch vor Weihnachten erhalten. Vielen Dank 

13 Antworten

TeufelEnergy
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • December 20, 2021

Hallo @Murmel61 ,

halte dich mal bitte an die Netiquette, es muss nicht in Caps geschrieben werden:)

Hast du eine Auftragsbestätigung bekommen?


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 20, 2021

Ja 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 20, 2021

Sorry war keine Absicht 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 20, 2021

Könntest du mir bitte weiterhelfen 


TeufelEnergy
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • December 20, 2021

Wie siehts aus mit der Bestellbestätigung?

Hast Du mal unter https://www.o2online.de/vt-order-status/bestellstatus geschaut?

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 20, 2021

Da steht Vorbestellung, ich habe schon mehrfach nachgefragt und es wurde immer gesagt, müsste nächste Woche bei Ihnen eintreffen aber bis jetzt alles unverändert 


TeufelEnergy
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • December 20, 2021

Vorbestellung bedeutet, dass  dort  am Lager derzeit keine Ware vorhanden  ist und O²  selber auf den Wareneingang wartet.

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 20, 2021

Ok danke 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 6, 2022

Hallo @Murmel61,

ich heiße dich herzlich willkommen in der o2 Community.
Super, dass du von TeufelEnergy bereits Infos erhalten hast.
Liege ich mit der Annahme richtig, dass dich die Apple Watch inzwischen erreicht hat?

Gruß
Antje
 

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • January 6, 2022

Die bestellte Apple Watch habe ich storniert und auf eine andere die auch sofort lieferbar war zurückgegriffen und diese auch noch vor Weihnachten erhalten. Vielen Dank 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 6, 2022

@Murmel61 Vielen Dank für die fixe Rückmeldung.
Freut mich, dass die Bestellung dich erreicht hat, auch wenn es nicht das ursprünglich gewünschte Modell war.
Schau auch gerne einmal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei.

Gruß
Antje


  • Besucher:in
  • January 16, 2022

Hallo am 13 Januar habe ich iphone 13 mit Airpord und mit internet bestellt und habe ich einmalig auch bezahlt aber weiß ich wann meine handy kommt.


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • January 25, 2022

Hallo @Gauhar,

schön, dass du dich bei uns in der Community meldest! :blush:

Hast du eine Bestellbestätigung erhalten, wie ist der aktuelle Stand?

Mehr Informationen findest du hier: Bestellung bei O₂ - iPhone 13, iPhone 13 mini, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max

Viele Grüße

Vivian