Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

frage zur abbuchung

  • March 25, 2020
  • 4 Antworten
  • 107 Aufrufe

Hallo habe eine Frage zu dieser Kundennummer Kd-Nr.: 605xxxxy04 habe schon eine Abrechnung bekommen dies kann sein das dies zurück gebucht wird fehlende kontodeckung  auf welches Konto muss ich den Betrag überweisen? 

 

EDIT: Bild entfernt und Kundennummer anonymisiert (Sandroschubert)

Lösung von Sandroschubert

Überweise bitte, unter Angabe der Kundennummer an nachstehende Bankverbindung

 

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Bank: HypoVereinsbank AG München
BIC/SWIFT: HYVEDEMMXXX
IBAN: DE 16 7002 0270 0005 7131 53

 

Siehe https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/

4 Antworten

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • March 25, 2020

Die Bankverbindung steht auf der Rechnung.

 

verwendungszweck muss die Kundennummer sein!

 


Sandroschubert
Legende

Überweise bitte, unter Angabe der Kundennummer an nachstehende Bankverbindung

 

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Bank: HypoVereinsbank AG München
BIC/SWIFT: HYVEDEMMXXX
IBAN: DE 16 7002 0270 0005 7131 53

 

Siehe https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 25, 2020

Ist diese für allgemein oder gibt es noch andere Verbindungen in Rheinland Pfalz? 


Sandroschubert
Legende

Hallo,

 

unter nachstehenden Link findest du alle nötigen Informationen. Es ist nicht nötig das Anliegen n mehreren Stellen zu diskutieren.