Hallo liebes o2 Team,
ich habe gestern eine Bestellungen aufgegeben aber hierzu noch keine Antwort erhalten.
lg
Hallo liebes o2 Team,
ich habe gestern eine Bestellungen aufgegeben aber hierzu noch keine Antwort erhalten.
lg
Moin
Hast du eine Bestellbestätigung? Wenn nein, würde ich mal bei der Bestellhotline anrufen: 089 21 76 96 02883
Falls diese Email doch angekommen ist, musst du auf die Auftragsbestätigung oder Ablehnung abwarten. Die Bonitätsprüfung kann, unter Umständen, mal ein paar Tage dauern. Sobald du eine Auftragsbestätigung hast, ist deine Bestellung sicher und wird auch geliefert. Möglicherweise erhältst du ein “Alternativ” Angebot durch O², wo du etwas mehr anzahlen musst. Kommt auf deine Bonität an.,
Hallo
Libertas hat es bereits so toll erklärt, das bleibt mir nichts mehr zusätzlich was ich schreiben könnte. Wenn du noch Unterstützung brauchst, melde dich gerne noch einmal.
Viele Grüße Bianca
Habe letzte Woche Mittwoch eine Apple Watch bestellt und bis jetzt ist nur die Eingangsbestätigung gekommen letzte Woche Mittwoch. Wann bekomme ich den mal endlich eine Rückmeldung? sollte per Ratenzahlung erfolgen. Hätte ich gewusst das das so lange dauert hätte ich wo anders bestellt. Anzahlung ist auch kein Problem falls dem was im Wege steht.
Bitte um Rückmeldung
Liebe Grüße
Edit Vilureef: doppelte Themen zusammengelegt! Beachte bitte die Netiquette! 20.11.23/11:23
Hallo
dann ist deine Bestellung wahrscheinlich auf einen Fehler gelaufen. Wende dich bitte an die Bestellhotline 089787979409.
LG
Alles klar super danke für die Info dann bestelle ich lieber wo anders bevor das nochmal ne Woche dauert.
LG und schönen Tag noch
Hallo
wenn nur eine Bestell- aber keine Auftragsbestätigung angekommen ist, dann kann es tatsächlich passiert sein, dass die Bestellung im System auf einen Fehler gelaufen ist. Eine andere Möglichkeit ist allerdings auch, dass die Auftragsbestätigung oder eventuell andere Infomails, im Spam Ordner, anstatt im normalen Posteingang gelandet sind.
Tut mir leid, dass es aber scheinbar so oder so nicht auf Anhieb mit der Bestellung geklappt hat. Ich hoffe aber, dass du an anderer Stelle erfolgreich das Smartphone bestellen konntest.
VG
Dennis
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.