Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Morgen liebe Community,

 

ich habe vor einiger Zeit ein IPhone sowie eine Apple Watch über o2 my Handy bestellt und diese auch bekommen. Allerdings ist mir kun aufgefallen, dass ich weder den Ratenplan, noch sonstige Informationen dazu finden kann ausser meine Auftragsnummer. Die Person an der Telefonhotline kommte mir auch nicht helfen. Da ich jetzt umgezogen wwollte ich meine Adress und Bankdaten ändern, aber habe keine Kundennummer o.Ä. Um diese Änderung vorzunehmen. Was kann ich da jetzt machen?

LG 

Jan

Die Rechnungen dazu hast du per Post erhalten? 

 

Darauf steht die jeweilige Vertragsnummer . mit diesen kannst du dich jeweils in meino2 registrieren.  


Leider habe ich auch keine Rechnungen oder sowas bekommen. Ich hab quasi nur die Auftragsbestätigung per Mail bekommen und ein SEPA Mandat abgegeben und seit dem nichts mehr gehört ausser die Abbuchung von meinem Konto😅

Edit o2_Cora 08.03.24: Vollzitat entfernt


Rufe beim Rechnungswesen an, da bekommt man Kopien der Rechnung[en].

089 78 79 79 456


Hallo @Sliiceron,

wie von Bumer beschrieben, kannst du eine Kopie der Rechnung anfordern. Hast du dazu gestern meine Kolleg:innen erreicht und hat man den Versand dort schon für dich veranlasst oder sollen wir hier noch einmal für dich nachschauen?

VG
Dennis


Deine Antwort