Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Wir wurden von dieser Website, Foxway, betrogen und sie haben mir den Betrag nicht überwiesen. Warum bis jetzt, heute ist der 25. des Monats, 25 Tage vergangen sind, ich keinen Betrag auf meinem Bankkonto erhalten habe und mein Telefon an sie gesendet wurde. Das ist eine schlechte Sache und ich hoffe, das Problem so schnell wie möglich zu lösen

Edit o2_Kurt 26.06.2024 / 16:50h: Vorgangsnummer entfernt und Beitrag aus “Rund um die Community” zu “o2 MyHandy” verschoben

Edit o2_Anna 29.06.2024: Titel angepasst.

Hallo @Ihabsinger

Ich begrüße dich herzlich in unserer o2 Community. Gerne unterstützen wir dich bei deinem Anliegen. 

Du hast also einen Handyankauf getätigt und hast dein altes Smartphone bereits eingeschickt? 
Hast du denn inzwischen weitere Benachrichtigungen zum Bearbeitungsstatus erhalten? 

Liebe Grüße, 
Anna


Ja, ich habe ein iPhone 15 Pro Max von O2 gekauft und mein altes Telefon wurde mir bisher nicht zugesandt, und wenn ich sie anrufe, sagen sie: „Schicken Sie uns eine E-Mail“ und Ich habe keine Nachricht oder Antwort erhalten und das ist ärgerlich. Ich hoffe, Sie können das Problem für mich lösen oder mein altes Telefon zurückbekommen.


Hallo @Ihabsinger,

ich kann deinen Unmut verstehen und habe mir das angeschaut.

Aktuell kommt es bei Foxway zu längeren Bearbeitungszeiten bei Handyankauf, Bewertung und Auszahlung. Sobald die Auszahlung erfolgt ist, bekommst du eine Rückmeldung.

Ich bitte daher um Geduld.

Viele Grüße
Daniela


@Ihabsinger,

wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, komm gerne auf uns zu🙂

Viele Grüße
Daniela


Deine Antwort