Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Flyer Handyversicherung

  • 18 December 2019
  • 4 Antworten
  • 2473 Aufrufe

Hallo ich wollte einmal nachfragen ob in meinem Vertrag eine Handyversicherung inklusive ist wenn auf dem Lieferschein Flyer Handyversicherung 01/19 drauf steht

icon

Lösung von bielo 18 December 2019, 16:02

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo ich wollte einmal nachfragen ob in meinem Vertrag eine Handyversicherung inklusive ist wenn auf dem Lieferschein Flyer Handyversicherung 01/19 drauf steht

Bei Verträge über o2 ist derzeit keine Handyversicherung inkludiert.

ich  brauche versicherung

 

ich  brauche versicherung

 

Wenn das Gerät über o2 bezogen wurde und der Kauf nicht länger als 30 Tage zurück liegt, kann man eine Versicherung über o2 abschließen.

Infos hier https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/sicherheit/handy-versicherung/

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Marcinb. :wave::blush:

 

Wie sieht es bei dir aus, konntest du noch für dich eine Versicherung mit der Hilfe von @Sächsin abschließen, oder benötigst du noch weitere Hilfe hierzu?

Vielen lieben Dank @Sächsin. :thumbsup:

 

LG Steffen

Deine Antwort