Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

fernsehen bestellt keine sende nummer

  • February 25, 2025
  • 7 Antworten
  • 65 Aufrufe

Guten Tag ich habe gestern ein tv bestellt in der App steht versendet aber habe immer noch keine sendungsnummer bekommen 

bei mein iPhone war es genau so ich habe nicht gewusst wann es kommt

7 Antworten

Libertas
Legende
Forum|alt.badge.img+29
  • Legende
  • February 25, 2025

Normalerweise kriegst du eine Email mit Sendungsnummer, sobald die Ware verschickt wird. Ansonsten kommen alle Emails an von O2? Nicht, dass du irgendwo einen Fehler hast, was deine Email im O2 System angeht?

Bei einem Fernseher dürftest du sogar einen Anruf von einer Spedition, bzw vom Lieferdienst kriegen, um einen Termin für die Lieferung auszumachen.


Bumer
Legende
  • February 25, 2025

Die Spedition die den Fernseher liefert, meldet sich noch bei dir.


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • February 25, 2025

Hallo ​@Labia,

💙-lich willkommen hier bei uns in der o2 Community😀

Gerne habe ich mir das angesehen. Deine Bestellung befindet sich derzeit in Bearbeitung. Sobald eine Sendungsnummer
vorliegt, wird dir diese per Mail mitgeteilt. Du hast auch die Möglichkeit den aktuellen Bestellstatus hier einzusehen.
Die entsprechende Auftragsnummer solltest du bereits erhalten haben.😊

Viele Grüße
Daniela


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 25, 2025

In der App steht aber Versendet und wo mein iPhone heute kam habe ich auch keine sendungsnummer bekommen da war nur Zufall das ich das mitbekommen habe


Bumer
Legende
  • February 25, 2025

Wie geschrieben, warte auf die Rückmeldung der Spedition.


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • March 3, 2025

Hallo ​@Labia,

gerne wollte ich mich nach dem aktuellen Stand bei dir erkundigen. Hast du in der Zwischenzeit eine Rückmeldung
erhalten oder ist die Lieferung bereits erfolgt?

Gib uns gerne eine Rückmeldung😊

Viele Grüße
Daniela


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • March 11, 2025

Hallo ​@Labia,

gerne wollte ich mich nach dem aktuellen Stand bei dir erkundigen. Haben dir die Antworten hier weitergeholfen haben und
und hast den Fernseher in der Zwischenzeit geliefert bekommen? 

Lass uns gerne wissen, wenn du weitere Fragen hast 😊

Viele Grüße
Daniela