Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Fehlgeschlagener Login / kein Zugang zu MyHandy Vertrag

  • August 1, 2022
  • 3 Antworten
  • 433 Aufrufe

Hallo zusammen,

leider ist es  für mich seit einiger Zeit (ca. halbes Jahr) unmöglich, mich in meinem O2 Kundenkonto einzuloggen.

Ich bekomme dort folgende Fehlermeldung:

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.

Ihr O2 Team

 

Welche Möglichkeiten habe ich um dieses Problem zu beheben. Ich würde sehr gerne Informationen zu meinem bestehenden O2 MyHandy Vertrag zu erhalten. Eine erneute Registrierung mit der Vertragsnummer führte ebenfalls zu einer Fehlermeldung.

 

Ich freue mich über Unterstützung.

Vielen Dank im Voraus.

 

 

Lösung von Vilureef

Hallo,

hast du auch deine Vertragsnummer registriert? Bei dir sieht es nach einem Interessenten Login aus, wo kein Vertrag zugeordnet ist?

LG

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • August 1, 2022

Hallo,

hast du auch deine Vertragsnummer registriert? Bei dir sieht es nach einem Interessenten Login aus, wo kein Vertrag zugeordnet ist?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 1, 2022

Hallo Viluteef_11,

 

ich habe es in der Tat soeben mal mit einem komplett neuen Account probiert und es sieht so aus als würde es nun funktionieren.

Das ging schon schnell, trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort.

 

VG muwemg


o2_Matze
  • Moderator
  • August 13, 2022

Hi @muwemg 

Von mir noch mal ein herzliches Willkommen in unserer o2 Community 😃 

Es freut mich, dass du dank Vilureefs Tipp nun endlich Zugriff auf deinen o2 My Handyvertrag hast. 

Bestehen denn die Einschränkungen beim Login deines Mobilfunkvertrages weiterhin, oder funktioniert da auch wieder alles?

Vielleicht magst du ja dazu noch was schreiben. 

Lieben Dank und noch ein tolles Wochenende. 

Gruß Matze