Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

Ich habe ein Problem und zwar habe ich mir ein Handy bestellt, jedoch wurde es beim ersten mal zugestellt ohne eine vorherige Nachricht, wann es genau ankommt, weswegen ich dementsprechend nicht rechtzeitig Zuhause war. Als ich es am nächsten Tag im Paketshop abholen wollte, war es nicht da. Jetzt kommen wir zum Problem. Es wurde jetzt das zweite mal zugestellt und ich war wieder nicht Zuhause, weil ich die nächsten 3 Wochen auf Geschäftsreise bin. Diesmal stand in der E-Mail, die ich zusammen mit der fehlgeschlagenen Zustellungsnachricht bekam, dass das Paket wieder zum O² Shop zurück geschickt wird und der Vertrag daraufhin storniert wird. Das möchte ich aber verhindern, da der Vertrag mir sehr zuspricht.

Was kann ich tun?

 

Edit o2_Bianca: Beitrag verschoben zu o2 My Handy & Finanzierung

Das Handy wird bei Retoure automatisch storniert, der Tarif (sofern vorhanden) läuft aber weiter, den solltest du seperat widerrufen, da der Hardwarerabatt entfällt, sofern einer bei Abschluss gegeben wurde. 

 

Nach vollständiger Rückabwicklung kannst du alles neu bestellen. 


Vielen Dank für die Antwort!

 


Hallo und herzlich willkommen in der Community @Claudia P. 

 

Super, dass du so schnelle Hilfe von @Bollermann erhalten hast, vielen liebe Dank dafür.

Falls du noch weitere Fragen haben solltest, gebe uns hier gerne Bescheid.

Vielleicht interessierst du dich ja auch für Testgeräte, wenn ja, schaue doch gerne bei uns im Angetestet-Bereich vorbei um die neusten Smartphones und Gadgets vorher zu testen.

 

LG Steffen

 


Deine Antwort