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Ich habe mir ein Smartphone bestellt und dann eine E-Mail mit Link erhalten, dass ich den Einmalbetrag + Versandkosten anzahlen soll.

Ich habe auf den Link geklickt und es öffnet sich eine o2 Seite auf der ich die Anzahlung per Kreditkarte oder Klarna begleichen soll.

Ich habe dann die Zahlungsart ausgewählt und auf “Jetzt Kaufen” geklickt.

Dann kommt immer (egal was ich für eine Zahlungsart auswähle) die Meldung “Leider gab es ein technisches Problem mit dem Angebot. Ihr Artikel ist momentan nicht reservierbar. Versuchen Sie es bitte zu einem späteren Zeitpunkt erneut.”

Was kann man da machen?

 

Hallo @iw080155,

Was kann man da machen?

Später nochmal probieren, und wenn es dann auch nicht funktioniert die Bestellhotline 089787979409 anrufen.

LG


Danke für den Tipp.

Habe in der Hotline angerufen.

Es liegt anscheinend daran, dass das bestellte Smartphone nicht auf Lager ist. Soll heute Nachmittag aber wieder auf Lager kommen bzw. eingebucht werden. Dann funktioniert der Bezahlprozess auch wieder.


Hallo @iw080155 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Konntest du das gewünschte Handy inzwischen bestellen ? 

Welches Modell hast du denn gekauft ? 

Gruß, Solveig 


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